EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Da steht nur das der FC Kopenhagen die Kundendaten weitergegeben hat.
    Das 96 die auch verwendet ist überhaupt nicht sicher.


    Und was sagen die Datenschützer eigentlich zu diesem Vorgehen?


    Wenn ich meine Karte umgetauscht bekomme, können mich alle Datenschützer dieser Welt am Arsch lecken!

  • Laut einer Email von Daniel Rommedahl handelt es sich wie schon vermutet um Karten in Block A!
    Hannover wurde schon Freitag Abend informiert über die Tickets. Es bleibt spannend meine Fähre fährt ja nur schon Samstag ....

  • Die haben laut der Email von Daniel Rommedahl seit Freitag die Infos.


    Zitat

    We have informed Hannover 96 about the new ticket allocation friday evening, so we expect Hannover 96 to contact you about new tickets.

    Kind regards
    Daniel Rommedahl
    F.C. Copenhagen

  • Boah utze super idee. Die in Flensburg sagte mir das nur Hannover was weiss. Kopenhagen hatte ich ja schon Mail Kontakt und bei Eventim hat man angst das zuviele deppen wie du das Kontigent aufkaufen schade ...

  • Wieso sollte es ne Schlange geben? Die Tickets werden doch wohl hoffentlich an die bisherigen Besteller verteilt!!
    Alles ändere wäre mehr als mies und ne absolute Nullnummer!

  • Ich glaube das solche Beiträge einfach derzeit nicht wirklich viel helfen. Die meisten sind derb genervt von dem was der FCK abzieht da ist man für jede info dankbar die derzeit reinkommt.
    Blöde Posts kann man sich dann einfach sparen soll er halt in anderen Threads den Foren Troll spielen.