EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Uvex: Blöde Posts? Meinst du Dich? Mal ehrlich...wartet´s doch mal ab!!!


    Ist doch klar, dass momentan, ohne offizelle Meldung, nix Wahres ans Tageslicht kommt.

    2 Mal editiert, zuletzt von utze ()

  • Ich glaube das solche Beiträge einfach derzeit nicht wirklich viel helfen. Die meisten sind derb genervt von dem was der FCK abzieht da ist man für jede info dankbar die derzeit reinkommt.


    Wieso der FCK?


    Die machen doch wirklich alles was möglich ist (und hätten es nicht nötig)!

  • Falls die Verantwortlichen der Roten hier mitlesen, stelle gern eine Ruck-Zuck zusammengebastelte Software zur Verfügung, in der Name / Ticketnummer gegen e-Mail Adresse abgecheckt werden, damit die Sache hier fair über die Bühne geht.

  • Meine 6 Karten im Block B10 sind auch ohne zusätzliche mail von "billetlugen" storniert worden und der Kreditkarte wieder gutgeschrieben worden (sogar inklusive der Kreditkartengebühr für den Auslandseinsatz). Bin nun wieder ohne Karten. Weiterhin habe ich auch gestern die mail vom FC Kopenhagen bekommen. Mal schauen was bei 96 jetzt rauskommt, würde aber gern in dieser Woche alles klar haben.

  • Laut Hotline 96 haben wir Karten zugewiesen bekommen.Ein danke an die nette Dame der Hotline.Juhu


    Du weißt also schon wo du im PARKEN stehen wirst? Und die Frage von PeterPain interessiert mich auch brennend. :D
    Es wäre der Kracher schlechthin, wenn der FCK uns tatsächlich mit Tickets für A9/10 eingedeckt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von jay-t ()

  • Sie hat keinen Block oder so erwähnt, ich gehe von A-Gerade Richtung D-Blöcke aus, is das einzige was Sinn machen würde. Die haben eine Liste liegen und können da nachsehen ob man dabei is oder nicht. Mehr weiß ich dazu aber auch nicht. 01805-189600 0 anrufen und freuen. Bei uns hat es geklappt und drücke allen die Daumen. 8000 96èr auf Kaperfahrt nach Kopenhagen! Nur geil. Ik freu mir so!!!!!!!

  • Laut Hotline 96 haben wir Karten zugewiesen bekommen.Ein danke an die nette Dame der Hotline.Juhu


    Hallo,


    so! Normalerweise bin ich nicht jemand, der sofort auf irgendwelche Ankündigungen gleich losrennt, habe aber gerade selbst bei 96 unter der 01805er-Nummer angerufen. Aussage: "Wir wissen noch von nichts und wir können nur abwarten". Auch wurde nicht bestätigt, dass unsere Daten bei 96 angekommen sind.


    Wieder mal: Lets wait and see..

  • Sie hat keinen Block oder so erwähnt, ich gehe von A-Gerade Richtung D-Blöcke aus, is das einzige was Sinn machen würde. Die haben eine Liste liegen und können da nachsehen ob man dabei is oder nicht. Mehr weiß ich dazu aber auch nicht. 01805-189600 0 anrufen und freuen. Bei uns hat es geklappt und drücke allen die Daumen. 8000 96èr auf Kaperfahrt nach Kopenhagen! Nur geil. Ik freu mir so!!!!!!!


    Na ja die Hotline ist jetzt hoffnungslos überlastet ,man kommt nicht durch.
    Werden die Karten zugeschickt oder muss man die abholen? :grübel:

  • "Wir wissen noch von nichts und wir können nur abwarten". Auch wurde nicht bestätigt, dass unsere Daten bei 96 angekommen sind.


    Da weiß mal wieder das rechte Händchen nicht was das linke macht!! :D


  • Hallo,


    so! Normalerweise bin ich nicht jemand, der sofort auf irgendwelche Ankündigungen gleich losrennt, habe aber gerade selbst bei 96 unter der 01805er-Nummer angerufen. Aussage: "Wir wissen noch von nichts und wir können nur abwarten". Auch wurde nicht bestätigt, dass unsere Daten bei 96 angekommen sind.


    Wieder mal: Lets wait and see..

    Kann ich bestätigen. Mir wurde das gerade gleichlautend berichtet!

  • Ich nochmal, wie gesagt, uns wurde das am Telefon so bestätigt. Warum die auch andere Infos rausgeben kann ich nicht nachvollziehen. Beim Anrufen nicht zu den Tickets durchstellen lassen, geht auf allgemeine Infos mit der 0 am Ende. ich glaub die hat da am meisten Plan!
    :D