EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Wir haben auch gerade die Hotline angerufen. Die Junge Dame konnte anhand einer Liste feststellen, ob wir von den Stornierungen betroffen sind. Alle die auf dieser Liste stehen, werden umgesetzt. Welcher Block es sein wird, wusste sie noch nicht. Alle betroffenen Personen werden per Mail kontaktiert.

  • Also mir wurde auch gerade an der Hotline gesagt, dass man nichts wisse und auch noch keine Info herausgegeben wurde...alle planlos wie immer!!!

  • Also mir wurde auch gerade an der Hotline gesagt, dass man nichts wisse und auch noch keine Info herausgegeben wurde...alle planlos wie immer!!!


    Mir auch.....angeblich wird es in den nächsten 2 Tagen eine Pressemitteilung geben.
    Blablablaaa :???:

  • Ich nochmal, wie gesagt, uns wurde das am Telefon so bestätigt. Warum die auch andere Infos rausgeben kann ich nicht nachvollziehen. Beim Anrufen nicht zu den Tickets durchstellen lassen, geht auf allgemeine Infos mit der 0 am Ende. ich glaub die hat da am meisten Plan!
    :D


    Da hatte ich doch angerufen! Scheint ja komplett koordiniert abzulaufen :lookaround: Naja, ick lass mir überraschen!

  • Meine Fresse, ruft doch einfach alle an. Das wird bestimmt was ändern .....
    Telefonterror vom feinsten, anstatt 2 Tage abzuwarten.

  • Meine Fresse, ruft doch einfach alle an. Das wird bestimmt was ändern .....
    Telefonterror vom feinsten, anstatt 2 Tage abzuwarten.


    Geht bei einigen Leuten ja auch um Geld! Gut, manche haben da mehr wie genug von, aber wir müssen bis heute den Bus zu/absagen, Hotel zu/absagen!!!! :) Wie soll ich da noch Tage abwarten???? Ach nee, ich warte einfach bis zum 3 November und sehe ja was der tag bringt ;)

  • Meine Fresse, ruft doch einfach alle an. Das wird bestimmt was ändern .....
    Telefonterror vom feinsten, anstatt 2 Tage abzuwarten.

    Naja, hier gehts halt um Planungssicherheit und Geld... Kein Wunder das viele nervös werden und wissen wollen wie es jetzt weiter geht...
    Ist ja nun nicht so das noch ewig Zeit bis zum Spiel ist!

  • Geht bei einigen Leuten ja auch um Geld! Gut, manche haben da mehr wie genug von, aber wir müssen bis heute den Bus zu/absagen, Hotel zu/absagen!!!! :) Wie soll ich da noch Tage abwarten???? Ach nee, ich warte einfach bis zum 3 November und sehe ja was der tag bringt ;)


    Komisches Hotel. 11 Tage-Frist?


    Unser Hotel + Fähre ist ebenfalls gebucht.
    Nur wenn hier circa 15 Leute schreiben das es keine befriedigenden auskünfte gibt, wieso sollte ich dann auch da anrufen und den Leuten auf den Keks gehen?
    Der Verein wird schon eine Meldung rausgeben, oder denkst du wirklich die Basteln aus den Karten Schiffchen und spielen Schiffe versenken?

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Wir haben auch gerade die Hotline angerufen. Die Junge Dame konnte anhand einer Liste feststellen, ob wir von den Stornierungen betroffen sind. Alle die auf dieser Liste stehen, werden umgesetzt. Welcher Block es sein wird, wusste sie noch nicht. Alle betroffenen Personen werden per Mail kontaktiert.


    :rofl:

  • ich halte im Moment auch noch die Füße still.
    Bin mal gespannt, was dann da von 96 kommt.


    Das einzige was mir ein wenig sorgen macht, ich habe noch keine einzige Mail weder vom FCK noch von dem komischen Ticket-Dienstleister erhalten.
    Geht das noch jemanden so?

  • Zitat von »redkimba«
    Wir haben auch gerade die Hotline angerufen. Die Junge Dame konnte anhand einer Liste feststellen, ob wir von den Stornierungen betroffen sind. Alle die auf dieser Liste stehen, werden umgesetzt. Welcher Block es sein wird, wusste sie noch nicht. Alle betroffenen Personen werden per Mail kontaktiert.




    :rofl:


    Das war bestimmt die Putzfrau am Telefon :rofl:


  • Das einzige was mir ein wenig sorgen macht, ich habe noch keine einzige Mail weder vom FCK noch von dem komischen Ticket-Dienstleister erhalten.
    Geht das noch jemanden so?


    Wir haben auch nur die Stornoankündigung bekommen. Vom FCK haben wir keine Mail erhalten.

  • Wir haben auch nur die Stornoankündigung bekommen. Vom FCK haben wir keine Mail erhalten.


    Einige haben berichtet, dass die Stornierung längst durch sei inkl. Gutschrift und Kreditkartengebühr. Blätter mal ein paar Seiten zurück.

  • Also ich habe sowohl die Storno Mail bekommen, wie auch die Mail gestern, das neue Karten an 96 gegangen sind, und mir wurde noch kein Geld zurückerstattet....


    Daher gehe ich mal davon aus, das ich auch dabei bin....