EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Die Fehlkommunikation zwischen Billetlugen und dem FC Kopenhagen, die ja die ganze Stornogeschichte erst verursacht hat, wirkt übrigens besonders drollig, wenn man sich mal anschaut, wo Billetlugen seinen Sitz hat... :kopf:

  • Also behält Kopenhagen das Geld und man bekommt automatisch Karten? Wäre in meinem Fall dumm, da mein Kollege sich jetzt anders Karten besorgt hat und ich dann 4 Karten über habe ;) ...

  • um mal von den Karten versand abzulenken bzw. kurz das Thema zu wechseln. Gibs schon ne Planung / Treffpunkt wo man nach dem Spiel den Sieg feiert? Mir ist bewusst das nicht Tausende in eine Location passt, aber wo geht ihr nach dem Spiel hin?


    Gruss

  • Die Fehlkommunikation zwischen Billetlugen und dem FC Kopenhagen, die ja die ganze Stornogeschichte erst verursacht hat, wirkt übrigens besonders drollig, wenn man sich mal anschaut, wo Billetlugen seinen Sitz hat... :kopf:


    Die Stornogeschichte wurde nicht durch mangelnde Kommunikation durch Billetlugen und FC Kopenhagen ausgelöst, sondern die örtlichen Polizeibehörden haben Ihr bedenken geäußert und das so nicht erlaubt. Daraufhin ist dann die Stornogeschichte entstanden....

  • kopenhagen kriegt übrigens zur zeit die bude zuhause zugeballert...

  • Die Stornogeschichte wurde nicht durch mangelnde Kommunikation durch Billetlugen und FC Kopenhagen ausgelöst, sondern die örtlichen Polizeibehörden haben Ihr bedenken geäußert und das so nicht erlaubt. Daraufhin ist dann die Stornogeschichte entstanden....


    Das ist die Version des FC Kopenhagen, ja.

  • Juhu. Weiß jemand schon wo man in Kopenhagen am besten parken kann? Kommen mit einem 9 er Bus. Is direkt am Stadion was oder eher Richtung City? War noch nie in der Innenstadt,kenne nur den Weg Richtung Schweden.Danke für die Hilfe

  • Kopenhagen hat heute schon wieder in der Liga verloren - zu Hause 1:3 gegen Nordsjaelland.


    In einer Überform scheinen die gerade nicht zu sein.

  • Auf jeden Fall sind wir in der Lage 3 Punkte aus Kopenhagen mitzunehmen. Wenn sie mit dem gleichen Einstellung wie gestern in die Partie gehen bin ich da sehr zuversichtlich.

  • Also behält Kopenhagen das Geld und man bekommt automatisch Karten? Wäre in meinem Fall dumm, da mein Kollege sich jetzt anders Karten besorgt hat und ich dann 4 Karten über habe ;) ...

    Weil ich schon seit Tagen mit den ganzen Smilies und Scherzpostings nicht klarkomme, nochmal die Frage:


    Der FCK hatte per Email angekündigt Billetlugen "wird stornieren". Rechtlich war das extrem strittig, deshalb hatten wir die Karten "relativ sicher". Außer der FCK-email habe ich deshalb vermutlich auch nix erhalten.


    Nun die Frage: Hat TATSÄCHLICH irgendjemand eine Stornomail von Billetlugen bekommen?

  • Weil ich schon seit Tagen mit den ganzen Smilies und Scherzpostings nicht klarkomme, nochmal die Frage:


    Der FCK hatte per Email angekündigt Billetlugen "wird stornieren". Rechtlich war das extrem strittig, deshalb hatten wir die Karten "relativ sicher". Außer der FCK-email habe ich deshalb vermutlich auch nix erhalten.


    Nun die Frage: Hat TATSÄCHLICH irgendjemand eine Stornomail von Billetlugen bekommen?


    Ich denke, ich habe alle Posts hier seit der FCK-Ankündigung gelesen, und bisher hat noch keiner von einer Billetlugen-Stornierung (also nicht bloß -Ankündigung) berichtet.


    Es gibt vereinzelte Berichte über Geld-Rückbuchungen, aber das scheint bisher nur bei einigen wenigen passiert zu sein. (Bei mir z.B. nicht.) Einige haben vermutet, dass Kreditkarten-Rückbuchungen/-Erstattungen nach so langer Zeit zumindest recht teuer für Billetlugen werden dürften, möglicherweise gar unmöglich. Eigentlich wäre es ja auch pragmatischer, sie würden ihr Geld behalten und die Ersatztickets von H96 an die namentlich bekannten Ticket-Käufer "verteilen" lassen. Die FCK-Rechtsabteilung dürfte zwar die Hände über dem Kopf zusammenschlagen ;) aber nach all dem hin-und-her, wer weiß, vielleicht haben sie sich ja echt zu so einer etwas mauscheligen aber pragmatischen Lösung durchgerungen. (Nach dem Motto: Alle Umgesetzten 96er sind zufrieden, Thema gegessen.)


    Ich bin mir recht sicher, dass die allererste FCK-Mail (die zumindest alle oder fast alle Betroffenen erhalten zu haben scheinen) in einem Anfall von Hektik und Panik beim FCK verfasst wurde. Also zu einem Zeitpunkt, zu dem die jetzt zwischen FCK und H96 offenbar besprochene Vorgehensweise noch gar nicht fest stand. Ich würde daher der Stornierungs-Ankündigung in der Mail nicht zu viel Gewicht zukommen lassen. Einfach in Ruhe auf die offizielle 96-Nachricht (-Mail?) warten.

  • um mal von den Karten versand abzulenken bzw. kurz das Thema zu wechseln. Gibs schon ne Planung / Treffpunkt wo man nach dem Spiel den Sieg feiert? Mir ist bewusst das nicht Tausende in eine Location passt, aber wo geht ihr nach dem Spiel hin?
    Gruss


    Ja, es gibt eine deutsche Bar... >>>hier<<< und noch die Google Streetview Bilder. >>>hier<<<


    Juhu. Weiß jemand schon wo man in Kopenhagen am besten parken kann? Kommen mit einem 9 er Bus. Is direkt am Stadion was oder eher Richtung City? War noch nie in der Innenstadt,kenne nur den Weg Richtung Schweden.Danke für die Hilfe


    Ich habe mal bei google Street View mir das Stadion angeguckt.. Habe nicht wirklich viele Parkmöglichkeiten gesehen, aber du kannst ja evtl mal durch die Satdt "laufen"...

    3 Mal editiert, zuletzt von Rik-H96 ()

  • Ich denke, ich habe alle Posts hier seit der FCK-Ankündigung gelesen, und bisher hat noch keiner von einer Billetlugen-Stornierung (also nicht bloß -Ankündigung) berichtet.


    Es gibt vereinzelte Berichte über Geld-Rückbuchungen, aber das scheint bisher nur bei einigen wenigen passiert zu sein. (Bei mir z.B. nicht.) Einige haben vermutet, dass Kreditkarten-Rückbuchungen/-Erstattungen nach so langer Zeit zumindest recht teuer für Billetlugen werden dürften, möglicherweise gar unmöglich. Eigentlich wäre es ja auch pragmatischer, sie würden ihr Geld behalten und die Ersatztickets von H96 an die namentlich bekannten Ticket-Käufer "verteilen" lassen. Die FCK-Rechtsabteilung dürfte zwar die Hände über dem Kopf zusammenschlagen ;) aber nach all dem hin-und-her, wer weiß, vielleicht haben sie sich ja echt zu so einer etwas mauscheligen aber pragmatischen Lösung durchgerungen. (Nach dem Motto: Alle Umgesetzten 96er sind zufrieden, Thema gegessen.)


    Ich bin mir recht sicher, dass die allererste FCK-Mail (die zumindest alle oder fast alle Betroffenen erhalten zu haben scheinen) in einem Anfall von Hektik und Panik beim FCK verfasst wurde. Also zu einem Zeitpunkt, zu dem die jetzt zwischen FCK und H96 offenbar besprochene Vorgehensweise noch gar nicht fest stand. Ich würde daher der Stornierungs-Ankündigung in der Mail nicht zu viel Gewicht zukommen lassen. Einfach in Ruhe auf die offizielle 96-Nachricht (-Mail?) warten.


    Somit stehen, nach aktuellem Stand der Dinge, immer noch ca. 1.000 rote im C2... Denn bisher hat weder jemand eine echte Stornierung erhalten, noch ein eine offizielle schriftliche Meldung/Bestätigung einer Umsetzung.

  • Richtig. Diese offizielle schriftliche BEstätigung, so wurde es gestern erklärt, soll diese Tage bei dir eintrudeln ....


    Edit: Habe ebenfalls mein Geld von Biletlugen zurück bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Ich stell mir nur jetzt die Frage, wenn ihr Geld zurückgebucht bekommen habt, wie sollt ihr dann neue Tickets erhalten?
    Ich mein, 96 wird euch wohl kaum die Tickets im vorraus zusenden, und so viel Zeit bleibt eigentlich auch nicht, um die Tickets nochmal zu bezahlen. Schließlich müsste 96 den Zahlungseingang abwarten/überprüfen und dann die Tickets versenden. Mir kommt das ganze Prozedere ziemlich merkwürdig vor.