EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.


  • Wenn Du gar keine Mails bekommen hast, wurde doch auch Dein Ticket nicht storniert!? C2?


    Hast du denn von Biletlugen eine Auftragsbestätigung bekommen? Vllt. hast du deine Mailadresse falsch angegeben.

  • Unsere Gruppe hat ebenfalls D1 bekommen. Definitiv KEINE freie Platzwahl, sondern fest zugeordnete Plätze.


    Das wird auf jeder Karte stehen. UEFA-Richtlinie.....
    Ob es dann durchgesetzt wird ist eine andere Sache.
    In N16 ist bei den Eurospielen auch ein Sitzplatz aufgedruckt. Und ?


  • Wenn Du gar keine Mails bekommen hast, wurde doch auch Dein Ticket nicht storniert!? C2?


    C2, ja!
    Auch ganz normal abgebuxht das Geld. Tickets habe ich ausgedruckt zu Hause und die Bestätigungen habe ich auch alle per Mail. Sehr komisch.
    Geht es noch jemandem so?

  • Wombat, vielleicht bist Du durchgerutscht, als die Dänen die Deutschen rausgesucht haben. Wann hast Du gekauft, muss doch schon ein bisschen her sein, oder? Sind alle Daten richtig in der AB? Hast Du den Spam-Ordner gecheckt?

  • Wombat, vielleicht bist Du durchgerutscht, als die Dänen die Deutschen rausgesucht haben. Wann hast Du gekauft, muss doch schon ein bisschen her sein, oder? Sind alle Daten richtig in der AB? Hast Du den Spam-Ordner gecheckt?


    Ja, ist alles richtig ! Eben nochmal alles durchgesehen. Habe die AB's ja noch im Mailordner.
    Klar ist es schon ein bisschen her, wie bei allen anderen auch.
    Hilfeeeee.


    Sonst muss ich mal bei 96 und/oder in Flensburg (oder wo war diese Hotline) anrufen. Hat jemand mal die Nummern für mich? Danke

  • Das wird auf jeder Karte stehen. UEFA-Richtlinie.....
    Ob es dann durchgesetzt wird ist eine andere Sache.
    In N16 ist bei den Eurospielen auch ein Sitzplatz aufgedruckt. Und ?


    Nicht sicher ob das so Stimmt bzgl. "Richtlinien", schließlich ist in C Oberrang ist ja auch ausdrücklich freie Platzwahl, und steht meines Wissens auch so auf den Tickets.


    Ich hatte es auch nur erwähnt, weil weiter oben jemand explizit gefragt bzw. vermutet hatte, dass in D (wie auch im C Oberrang) freie Platzwahl sein könnte.

  • Ja, ist alles richtig ! Eben nochmal alles durchgesehen. Habe die AB's ja noch im Mailordner.
    Klar ist es schon ein bisschen her, wie bei allen anderen auch.
    Hilfeeeee.


    Sonst muss ich mal bei 96 und/oder in Flensburg (oder wo war diese Hotline) anrufen. Hat jemand mal die Nummern für mich? Danke


    Scheiße, ich habe das Problem wohl gefunden:
    Bin gerade eben mal auf den Quittungslink von Billetlugen in der Bestätigungsmail gegangen, dort ist alles soweit richtig nur habe ich als Land "Dänemark" angegeben. :kopf::wut: .
    Entweder ich gehe jetzt in C2 ;) oder ich sollte mal schleunigst irg. wo anrufen....

    Einmal editiert, zuletzt von Wombat ()

  • Bin gerade eben mal auf den Quittungslink von Billetlugen in der Bestätigungsmail gegangen, dort ist alles soweit richtig nur habe ich als Land "Dänemark" angegeben. :kopf::wut:


    So einfach wäre das also gewesen...