EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • D1 ist doch nie an 96 gegangen soweit ich weiss. Nur D2 und D3.


    Stimmt nicht so ganz, ich habe zb. 2 Karten für D1. Und leider auch zwei Karten für D3...und das bei 4 Leuten^^ Naja mal schauen, ob man vielleicht trotzdem iwie zusammen gucken kann, oder ob einem dann gesagt wird, dass man irgendwelche Plätze vollstellt, die einem nicht gehören...

  • Noch 2 mal A7^^
    Auf ins Land von Margrethe der Zweiten, dem Smørrebrød, dem Flæskesteg, und natürlich dem nächste Woche allseitsbeliebten Tuborg und Faxe.


    Ick freu mir.


    ps: englische Wochen sind doch was tolles :)


    Greez TJ

  • 3 x A9 !! Bin froh und dankbar das es doch noch geklappt hat. Schade nur, das wir jetzt so zerstreut werden....


    Egal, A9 gibt akustisch alles für die Roten :ja:

  • Wäre immer noch interessant, ob bei den A-Blöcken auch freie Platzwahl angesagt ist. Dann wäre es nicht so schlimm, dass alle verstreut sind.

  • 4 x A11 - alles gut!


    Danke an alle Majas, Camillas, Martinas bei billetlugen, an den HSV, an den FCK.
    Zur Not auch an die dänischen Sicherheitsbehörden, falls die tatsächlich Auslöser des ganzen Chaos waren. Hat zwar Nerven gekostet, aber auch viel Spaß hier gemacht.


    Weiter freuen auf Dänemark! :klatschen:
    Und vorfeiern gegen Mainz - soweit alle Beteiligten das zulassen...

  • Haben jetzt eigentlich alle Betroffenen hier schon gepostet, wo sie nun Karten haben oder kommt noch mehr ?

    sasa


    Heute werden nur die Blöcke durchgegeben, also der Bereich des Blockhauses. Die genauen Sitzreihen und Platznummern, sowie die farbliche Ausstattung der Sitzschalen kommt erst am Donnerstag, respektive Freitag!


    Stellplätze auf Fähren, Zugabteile und Busplätze bitte in einem extra Faden posten, Danke!

  • Wäre immer noch interessant, ob bei den A-Blöcken auch freie Platzwahl angesagt ist. Dann wäre es nicht so schlimm, dass alle verstreut sind.


    Das ist mir ehrlich gesagt sowas von egal... drin und nicht draußen, das ist die Hauptsache!

  • Wäre immer noch interessant, ob bei den A-Blöcken auch freie Platzwahl angesagt ist. Dann wäre es nicht so schlimm, dass alle verstreut sind.


    das wird sicherlich nicht der fall sein.
    ist natürlich bitter, dass ihr nun in a1 müsst, aber nicht jeder kann nun mal in d1 oder a10.
    bis vor vier tagen hattet ihr gar keine tickets und hättet auch noch verlust für nichts gemacht.
    immer positiv sehen. es gibt glaube ich mindestens zwei fanmag-user, die nun alleine in c2 hocken...

  • So, jetzt kommt der Kracher. Wir bekommen 20 x D3 im Gästefanbereich. Warum es da noch Plätze gab, wussten sie im Service auch nicht. Ich find´s total super, da die Tickets auch gleich noch 3 Euronen günstiger sind, als C2 :kichern:

  • jetzt hört doch auf, das rosemeyer auch noch unter die nase zu reiben...
    EDIT
    und überhaupt, jetzt wird D eng gemacht?
    :motzen:

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()