EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Ist der Treffpunkt Albert Nytorv Platz? =) Freu mich schon riesig auf die Reise und das Spiel! Aber erst einmal heute Abend ins Stadion=)


    Treffpunkt ist Kongens Nytorv und voraussichtlich 17 Uhr abmarsch zum Stadion (ca. 3,5 KM). So hab ich das herausgelesen

  • Ist der Treffpunkt Albert Nytorv Platz? =) Freu mich schon riesig auf die Reise und das Spiel! Aber erst einmal heute Abend ins Stadion=)


    Schätze mal, Du meinst das richtige: Kongens Nytorv heißt der Platz. Wobei das Torv schon für Platz bzw. wohl eher für Markt steht.


    Edith sagt, dass das ganz schön knapp zu spät war.

  • Habe Zwei Karten inklusive Busfahrt nach Kopenhagen


    Hin und zurück mit First Reisen für 99€ pro Personen


    Über


    Bitte die Tauschbörse nutzen. Hier geht das unter.
    Es haben schließlich noch nicht alle geschrieben, ob sie sich die Karten zuschicken lassen oder abholen. Ausserdem werden hier dann ab morgen/übermorgen die Plätze gepostet wer wo sitzt.

  • Ich habe mal ne Frage an alle, die am 03.11. mit dem Auto anreisen:
    Kennt jemand von Euch einen guten, möglichst beleuchteten und kostenlosen Parkplatz etwas außerhalb von Kopenhagen? Wir wollen dann mit der Metro Richtung Stadion weiterfahren, aber Park&Ride kennen die dort leider nicht...

  • In einem Vorort von Kopenhagen soll ein Eimkaufszentrum sein wo man gut parken kann, Kumpel schreibt wie das da heißt.Ich meld mich dann


    Hat jemand eine Antwortmail auf die Anfrage für die neuen Karten bekommen?

  • Hab gestern an 96 geschrieben und gleich eine Antwort bekommen.


    Die Preise in Heidis Bierbar sind ja locker ... 0,5 l Carslberg für ca. 6,70 € ... Weizen ebenfalls zu dem Kurs. Long Island Ice Tea für ca. 20 €. Utze, was machen wir da?

  • Gib doch mal Parken Kobenhavn im Freund Google ein, da gibt es bestimmt auch gute Hinweise.


    Edit: Sorry, wir würden auch gerne wissen, wo man im Zusammenhang mit Buchung Hostel-Generator gut parken kann?!

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Hab leider keine Antwortmail bekommen.Wegen dem Spiel heute ist aber auch keiner per telefon zu erreichen. Naja, dann halt morgen früh

  • Ich habe mal ne Frage an alle, die am 03.11. mit dem Auto anreisen:
    Kennt jemand von Euch einen guten, möglichst beleuchteten und kostenlosen Parkplatz etwas außerhalb von Kopenhagen? Wir wollen dann mit der Metro Richtung Stadion weiterfahren, aber Park&Ride kennen die dort leider nicht...

    Guck mal in Lyngby!

  • Ich hab mal ne Frage...meint ihr es ist möglich mit C2 Karten sich von C-Oberrang Leuten hochholen zu lassen bzw. die C-Oberrang Karte dann doppelt ausdrucken um in den Block zu kommen? Oder teilen die gleich von Anfang an, sodass man gar keine Möglichkeit hat hoch zu kommen. Wenn das nicht der Fall ist, stehn die dann mit Scan-Geräten am Blockeingang?! Vielleicht hat da jemand was gehört oder war schonmal da...

  • Wow, Du verlangst eine ganze Menge. Das könnten Dir wirklich nur die Supi-Dupi-Insider beantworten. Die haben sich hier bisher noch nicht geoutet.
    Die Situation bei diesem Spiel war schon für die erfahrenen Kopenhagener sehr speziell. Bei Deiner Problemlage, wäre mein Tipp: hinfahren, probieren und sich selbst zum Spezialisten machen. Nach dem Tickethickhack gibt es doch keine fundierten Infos mehr.

  • das werden die jungs ähnlich motiviert wie das gestrige spiel angehen, daher wird für sie und uns erst wieder das spiel in kopenhagen interessant.