EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Ich hab mal ne Frage...meint ihr es ist möglich mit C2 Karten sich von C-Oberrang Leuten hochholen zu lassen bzw. die C-Oberrang Karte dann doppelt ausdrucken um in den Block zu kommen? Oder teilen die gleich von Anfang an, sodass man gar keine Möglichkeit hat hoch zu kommen. Wenn das nicht der Fall ist, stehn die dann mit Scan-Geräten am Blockeingang?! Vielleicht hat da jemand was gehört oder war schonmal da...

    Such mal bei googlemaps nach "Øster Allé 46, Kopenhagen, Danmark" und geh dann in Streetview.


    Da kann man sehen, daß es jeweils für C1, C4, C7, C9, C12, C15 einen einzelnen Eingang gibt. Dazwischen liegen die Eingänge für C2 etc. Über den Unterrangeingängen ist jeweils verglast, bei den Oberrang-Eingängen ist jeweils Mauer. Ich gehe davon aus, da geht es direkt in Treppenhäuser nach oben. Anhand dieser Bilder halte ich es für unmöglich mit einer C2 Karte nach C1 zu kommen, weil Du garnicht erst nach oben kommst.


    Bei uns im Stadion würde es ja beispielsweise funktionieren (wenn wir nur solche Papierzettel hätten). Mit der gültigen Unterrangkarte durchs Drehkreuz und dann den Ordnern im Oberrang eine kopierte Oberrangkarte zeigen.


    Es gibt aber auch Arenen, wo auch innerhalb noch weitere Barcodescanner sind. In der O2-Arena in Prag zum Beispiel. Da ist z.B. an jeder Rolltreppe und jedem Aufzug nochmal ein Scanner und ein Drehkreuz. Da kommt man nur dorthin, wo man hingehört.

  • Gehört eigentlich in den Parallelfaden und ist dort ja auch zu finden, aber es soll ja keiner heulen, er habe von nix gewußt:


    Noch bis Sonntagabend erhältlich ist ein Pregame-Outfit, welches ich unter Mithilfe des Technikers gestaltet habe. Beim Design spielte mir natürlich in die Karten, daß "wir kommen in Frieden" sich ins Dänische als "wir kommen mit Frieden" übersetzt. Bestellt werden kann das gute Stück zum Sonderpreis von 12 Euro nur über mich. Der Techniker muß die T-Shirt-Rohlinge nämlich noch gesondert ordern und will die Bestellung daher aus einer Hand haben. Mehr zum Ablauf weiter unten.


    http://img689.imageshack.us/img689/1246/ogol.png


    Die Bestellung der T-Shirts läuft nach folgendem Eskalationsverfahren: Ihr schickt mir eine PN mit Größenangabe und Eurer e-Mail-Adresse. Im Gegenzug gibt es von mir eine e-Mail mit meiner Bankverbindung. Dorthin überweist Ihr die 12 Euro per Onlinebanking und macht einen Screenshot von der ausgeführten Überweisung, den Ihr mir per e-Mail schickt. Das muß bis Sonntagabend erledigt sein, damit Ihr mit auf die Liste kommt.


    Ich gebe Eure Namen an den Techniker weiter, die Shirts können dann ab Dienstagmittag bei ihm im Shop abgeholt werden. Nicht abgeholte Shirts hole ich dort am Mittwochabend ab und nehme sie mit nach Kopenhagen, um sie dann am Kongens Nytorv zu verteilen.


    Ausnahmen von diesem Verfahren, insbesondere was die Bezahlung angeht, gibt es nur nach Einzelfallabsprache und nur für mir persönlich bekannte User. Ich gehe davon aus, daß jeder Besteller die samaritanische Getränkeabgabe an darbende Dänen zumindest ideell unterstützt.

  • Hätte ich nich Magendarm würde ich ja hürfen vor freude. Muss man ja mal auch sagen, da hat Hannover 96 sich echt ins Zeug gelegt. Großes Lob an die Leute die damit was zutun hatten.Ganz großes Tennis

  • Wie bereits öfter geschrieben, Fähre ist kein Schnäppchenmarkt. Nehmt Euch was mit, wer da billig kaufen will wird erstaunt sein.


    Das mag auf den ersten Blick vielleicht so erscheinen, aber wenn ich die Wahl habe zwischen ner Kiste Bier für sagen wir 11,00 Euro plus 3,30 Pfand in Deutschland welche ich dann dort am Platz zurück lassen muss, weil die Autos weit weg sind und da ja kein Supermarkt oder Kiosk weit und breit ist wo du sie abgeben könntest und ner Palette Bier für 7,00 Euro ohne Pfand von der Fähre die ich dann problemlos vor Ort entsorgen kann, weiß ich für welche Alternative ich mich entscheiden werde.


    Aber das soll sich jeder selber überlegen!


    Ich trink günstiges Bier und es gibt sicher nicht nur Faxe an Bord.

  • Ich hoffe wir sehen am Donnerstag eine andere Einstellung auf dem Feld. In der Aufstellung müssen USA und Pinto zurückkehren und ich hoffe das Moa wieder am Spiel teilnimmt.

  • Ich hoffe wir sehen am Donnerstag eine andere Einstellung auf dem Feld. In der Aufstellung müssen USA und Pinto zurückkehren und ich hoffe das Moa wieder am Spiel teilnimmt.


    da die Erstgenannten gesperrt waren, kann man davon ausgehen, dass sie am Donnerstag in Kopenhagen auch spielen. Moa muss man meiner Meinung nach nur so anspielen wie er es gewohnt ist, schnell und steil, nachdem er den Ball abgelegt hat! Das schnelle Umschaltspiel klappt nicht mehr so, weil man un ausgerechnet hat!

  • Nach dem Spiel Mittwoch und nun heute ist mir die Lust ein bisschen vergangen, dorthin zu fahren. Ich hoffe die Spannung baut sich im Laufe der Woche wieder auf,

  • wir kloppen die 3:0 im eigenen Stadion weg. Danach sagt man, das Spiel war Legendär ! Und alle werden uns beneiden, nicht dabei gewesen zu sein.....auf zum Heimspiel in Kopenhagen !

  • Ich habe heute mein Ausweichticket für Kopenhagen erhalten und finde das Abbuchen von 30€ und damit 4€ Versandgebühr gelinde gesagt eine absolute Sauerei.


    In der E-Mail war davon die Rede, dass mir ein Ticket zum Preis von max. 26€ angeboten werden kann. Diesem Angebot & Preis habe ich mit meiner Antwort auf die E-Mail zugestimmt. Von Versand- und Bearbeitungsgebühren oder einem etwaigen höheren Preis als den beschriebenen 26€ bedingt durch was auch immer war nicht die Rede.


    Nun 30€ (und damit 4€ mehr als die angebotenen max. 26€) von meinem Konto abzubuchen finde ich eine Sauerei und dem habe ich mit meiner Antwort auf die E-Mail von 96 auch nie zugestimmt.