Daniel Royer

  • So, dann endlich auch von einem Exil-Steirer ein herzlichen Willkommen dem neuen Exil-Hannoveraner! Viel Glück in meiner Heimat!! Wenn man sich die Ösi-Blätter heute so anschaut, sind die eigentlich voll des Lobes über ihn. Alle Trainer haben eine äußerst gute Meinung und trauen ihm sehr viel zu. Ich selbst beobachte die Ösi-Ligen kaum mal, sodass mir der Name nicht bekannt war. Er soll aber pfeilschnell, ball- und passsicher sein. Morgen sehen wir evtl. schon mehr, da er angeblich in der Startformation steht.


  • http://www.laola1.at/de/fussba…/page/5898-32-48-48-.html


    die krone (bild österreichs) berichtet, dass royer nicht 600.000 euro, sondern eine million gekostet haben soll, die 600.000 wären erst im winter fällig gewesen.
    die info soll krone vom berater von royer haben.
    royer muss sich in österreich übrigens noch vor gericht wegen einer falschaussage verantworten.

  • ein ehemaliger mitspieler hat einer frau das nasenbein gebrochen, royer hat sich daraufhin in widersprüche verwickelt bei der befragung und schlußendlich zu gunsten des mitspielers ausgesagt.

  • in Foren dieses komischen Vereins aus Bremen schreiben einige, dass sie damals 2006 was davon gehört zu haben glauben, dass es sogar eine 10%-Klausel für einen Weiterverkauf gab, die von Kaenzig eingefädelt wurde