VfB Stuttgart - Hannover 96

  • Habe keinen entsprechenden Fred gefunden, also mache ich mal auf.


    Und zur Eröffnung ein paar Zitate aus einem VfB-Forum:



    Zitat

    Hahahahaha! Wenn man sieht, wie 96 aktuell auftritt, dann müssen wir froh sein, wenn wir gegen 96 nicht die nächste Pleite kassieren.



    Zitat

    Gibt ein lockeres 0:3, da Pannen-Ulle einfach der schlechteste BL-Torhüter ist. Nach dem Spiel wird Neururer als neuer Trainer vorgestellt, der Vertrag mit Gazi um 25 Jahre verlängert und Hundt zum Aufsichtsratvorsitzenden auf Lebenszeit ernannt.




    Zitat

    die nächste HEIMPLEITE.............


    auf Wiedersehen.......................im Tabellenkeller.....




    Zitat

    Wenn der schöne Brüno in den nächsten zwei Wochen nicht ordentlich Laufwege sowie das Spiel ohne Ball und ein gscheites 4-4-2 trainieren läßt, gibt es nix zu, aber auch gar nix zu hoffen gegen diese (Nieder)sachsen!


    http://forum.stuttgarter-zeitu…mages/smilies/icon_no.gif



    Zitat

    Genau das richtige Spiel: H96 keine Übermannschaft aber zurzeit halt einfach gut drauf und ziemlich effektiv - ganz im Gegensatz zum VfB - viel Aufwand, wenig Ertrag!


    Quelle: http://forum.stuttgarter-zeitu….php?f=4&t=18850&start=20

  • Das wird eine richtig schwere Partie in Stuttgart werden! Bin mir sicher, dass uns der VFB alles abverlangen wird.


    Das schlechtmachen der eigenen Mannschaft bei denen im Forum scheint ja so gut wie bei uns zu funktionieren zu unseren schlechtesten Zeiten ;)

  • In Stuttgart gab es nie viel zu holen. Nach zwei Remis in Folge wäre ein Dreier super, aber auch mit einem Punkt könnte ich noch leben.
    Mit Harnik und Cacau haben die derzeit ein recht starkes Sturmduo, welches schnell und spielstark ist. Hinten sind die definitiv zu knacken...

  • Harnik und Cacau knallen doch beim Länderspiel vershenetlich mit den Köpfen zusammen, fallen wegen leichter Gehirnerschütterung fürs Ligaspiel aus.


    Denke da ist was drin, aber sicherlich hast Du Recht, dass es einfach Mannschaften gibt, die einem nicht liegen. Stuttgart auswärts gehört irgendwie dazu.


    Allerdings halte ich von Labbadia gar nichts, könnte mir vorstellen, der ist einer der nächsten der fliegt. Also: AUSWÄRTSSIEG!

  • Cacau ist ja nun auch kein Überflieger mehr, und vor Harnik als Ex-Werder-Bankdrücker (und vor allem: Österreicher!) muss man nun auch keine übermäßige Angst haben.
    Sind beide ja nicht schlecht, aber Angst? Nö.
    Was noch lange nicht heißt, dass 96 locker in Stuttgart was reisst.
    Ich meine: Hallo? Wir reden hier immer noch von Hannover 96, auch wenn man seit einigen Monaten ins Grübeln kommt.

  • da wir in Stuttgart traditionell schlecht aussehen, muss ich sagen, dass ich durchaus mit einem Punkt leben könnte. Andererseits hatten wir jetzt 2 Spiele schon ein bisschen Pech bis Unvermögen und Slomka stellt das Team ja auch immer gut auf den nächsten Gegner ein. Von daher wäre ich auch nicht überrascht, wenn wir dort 3 Punkte holen! Schön wäre es ja!! :engel:

  • Ernstgemeinte Fragen werden hier immer gerne beantwortet - am 10.09.!


    Und eine Busfahrtgibt es auch - also auf, auf liebes Fanmag, Stuttgart 21 liegt auch in Europa!

  • 3 Punkte wären genial!


    Gibt es Infos wie voll der Block wird?


    Viele sind ja scheinbar schon am Anschlag um eine 480km Reise nach Dänemark zu planen... wie sollen die das weit entfernte Stuttgart ohne 12 Wochen Vorlaufzeit bereisen können? Sind ja schließlich nochmal 10% mehr Kilometer :D

  • Ich vermute ja mal, obwohl 96 längst mit dem VfB telefoniert hat und Karten zur Verfügung stellt, dass der Block nicht voll wird. Vermutlich haben sich alle schon über Stuttgart eingedeckt und sitzen jetzt neben den Stuttgart-Ultras...

  • da wir in Stuttgart traditionell schlecht aussehen, muss ich sagen, dass ich durchaus mit einem Punkt leben könnte. Andererseits hatten wir jetzt 2 Spiele schon ein bisschen Pech bis Unvermögen und Slomka stellt das Team ja auch immer gut auf den nächsten Gegner ein. Von daher wäre ich auch nicht überrascht, wenn wir dort 3 Punkte holen! Schön wäre es ja!! :engel:


    Da ich mal wieder auswärts vor Ort bin, halte ich die 3 Punkte fest und bringe sie mit heim! Leicht wird es aber bestimmt nicht!