96 gegen Bayern München

  • Ich weiß, dass es noch ein bisschen hin ist, bis die Beiden spielen, aber wenn die Abwehr von 96 so bleibt wie jetzt, dann loost 96 10:0. Was denkt ihr, wie wird sich 96 gegen stärkere Vereine schlagen?

  • Ich denke, dass es noch ewig dauert bis das Spiel ist, und dass sich bis dahin viel geändert hat........


    Sehr sinnlos deine Frage........

    • Offizieller Beitrag


    Quelle: http://www.haz.de

  • Zitat

    Original von roter
    Ich denke, dass es noch ewig dauert bis das Spiel ist, und dass sich bis dahin viel geändert hat........


    Sehr sinnlos deine Frage........


    Warten wir ab, was passiert.

  • Bis dahin haben wir
    2:0 gegen Cottbus gewonnen und 3:1 gegen Leverkusen gewonnen aber 0:4 gegen Bochum und 0:2 gegen Rostock und 0:8 und 0:1 gegen Bremen verloren. Es dauert halt noch ein wenig bis zum Bayern Spiel

  • Zitat

    Original von asischu@web.de
    Ich weiß, dass es noch ein bisschen hin ist, bis die Beiden spielen, aber wenn die Abwehr von 96 so bleibt wie jetzt, dann loost 96 10:0. Was denkt ihr, wie wird sich 96 gegen stärkere Vereine schlagen?


    Ist hier jemanden langweilig oder warum werden solche Theards geöffnet? :nein: :wut:

  • Mich würde mal interessier wie wir am 17.Spieltag Ansgar Brinkmann stoppen wollen mit unserer Rentnerabwehr :kichern:

  • Zitat

    Original von 96FANS
    Mich würde mal interessier wie wir am 17.Spieltag Ansgar Brinkmann stoppen wollen mit unserer Rentnerabwehr :kichern:


    ansgar brinkmann ist selbst fast rentner.spaß beiseite,bis dahin werden wir eine bundesligataugliche mannschaft haben und somit
    auch eine stabile abwehr.und das schöne am 17.spieltag verfügen
    die meisten unserer spieler immerhin schon über ein halbes jahr
    bundesligaerfahrung.
    :kichern:

  • Zitat

    Original von 96FANS
    Mich würde mal interessier wie wir am 17.Spieltag Ansgar Brinkmann stoppen wollen mit unserer Rentnerabwehr :kichern:


    ... von hinten in die Beine grätschen!


    bye
    work242

  • Ist doch klar, 96 wird sich gegen stärkere Teams besser verkaufen. Denn man ist nicht der Favorit und hat nichts zu verlieren.

  • Zitat

    Original von 96FANS
    Bis dahin haben wir
    2:0 gegen Cottbus gewonnen und 3:1 gegen Leverkusen gewonnen aber 0:4 gegen Bochum und 0:2 gegen Rostock und 0:8 und 0:1 gegen Bremen verloren. Es dauert halt noch ein wenig bis zum Bayern Spiel


    Darf ich fragen wie das gehen soll?

  • Das wird bestimmt so ein elend langer Thread wie der "Simak Thread" . Aber mal im ernst , gegen Bayern kann 96 gar nicht verlieren, weil es so ein Spiel wird wo nur noch über die höhe des Sieges der Bayern spekuliert wird und grade deshalb glaube und hoffe ich das wir zumindest ein Unentschieden oder vielleicht sogar auch einen knappen Sieg erzittern werden.

  • Also die Roten sollen 10:0 gegen die Bayern verlieren,Dann würde ich vorschlagen,3 Punkte und 2Tore werden Kampflos an Bayern abgegeben.Wir würden uns dann viel Spot und Hohn ersparen.Sag


    mal was pfeift ihr euch rein um so einen Mist zuschreiben.






    P.S. Hoffentlich werden die Beiträge nach dem 3:1 Sieg gegen Kotzbus besser.

  • Zitat

    Original von 96FANS
    Mich würde mal interessier wie wir am 17.Spieltag Ansgar Brinkmann stoppen wollen mit unserer Rentnerabwehr :kichern:


    ..einfach am Goldkettchen festhalten 8)

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Aber mal im ernst , gegen Bayern kann 96 gar nicht verlieren, weil es so ein Spiel wird wo nur noch über die höhe des Sieges der Bayern spekuliert wird und grade deshalb glaube und hoffe ich das wir zumindest ein Unentschieden oder vielleicht sogar auch einen knappen Sieg erzittern werden.


    wenn die argumentation stimmen würde, würde bayern als tabellenletzter absteigen.

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche


    wenn die argumentation stimmen würde, würde bayern als tabellenletzter absteigen.

    Das bezog sich jetzt nur auf 96. Wenn Bayern gegen Dortmund, Leverkusen oder Hertha spielt, spekuliert ja keiner über die höhe des Bayern Sieges. Ich wollte damit nur sagen, das mit Sicherheit irgendwelche "Experten" auf einen hohen Sieg der Bayern gegen 96 tippen werden.