Hannover 96- Borussia Dortmund

  • Ich habe das Thema hier bis jetzt noch nicht gesehen, daher mache ich es mal auf.... Auch wenn Donnerstag erstmal noch Lüttich zu Gast ist, sollten wir den Sonntag mal nicht aus den Augen verlieren. Die Liga ist m.E.n. wichtiger, als die EL. Und wenn am Sonntag dann der Deutsche Meister zu Gast ist, sollte sich das Team auf uns verlassen können. Hertha hat es gestern gezeigt, wie es gehen kann. Der Götze Ausfall wiegt denke ich mehr, als man vorher hätte denken können. Wir sollten es irgendwie schaffen, dem Meister das Leben schwer zu machen und die drei Punkte hier zu behalten. Denn ich weiß ja nicht, wie es Euch so geht, aber ich möchte MEINEN Verein in der Tabelle wieder höher stehen sehen, als es jetzt der Fall ist. Das macht Spaß, das macht Freude. Das ist nicht meine Erwartung, aber mein Wunsch. Von daher... Geben wir alles, damit unser Team auf dem Platz auch alles geben kann und Dortmund zeigt, wo der Hammer hängt! :engel:

  • Verdammt, Dortmund nach der Niederlage von Hertha hoechstmotiviert.


    Verdammt, Hannover nach der Niederlage von Stuttgart hoechstmotiviert.


    Dortmund ist derzeit schlagbar und nicht mehr die Übertruppe aus dem letzten Jahr. Bis Donnerstagabend braucht man hier gar nicht zu spekulieren, da die Ergebnisse unterhalb der Woche sicher starken Einfluss auf das Spiel am Wochenende haben werden.


    Erstmal Lüttich schlagen, gerne sicher und ohne höchste Anspannung bis zur 94min!

  • Arsenal ist Arsenal, ich druecke fuer BVB die Daume.
    Aber in der Meisterschaft gegen Berlin und dann gleich auch gegen Hannover zu verlieren... kaum vorstellbar eigentlich, leider.

  • Arsenal ist Arsenal, ich druecke fuer BVB die Daume.
    Aber in der Meisterschaft gegen Berlin und dann gleich auch gegen Hannover zu verlieren... kaum vorstellbar eigentlich, leider.


    Dass Bayern im März 2011 nach Niederlagen gegen den BVB und im Pokal gegen Schalke in derselben Woche auch noch in Hannover verliert- nein, das war auch nicht vorstellbar.


  • Dass Bayern im März 2011 nach Niederlagen gegen den BVB und im Pokal gegen Schalke in derselben Woche auch noch in Hannover verliert- nein, das war auch nicht vorstellbar.


    Ich denke, dass wir gute Chancen haben zuhause gegen Dortmund zu gewinnen, vorausgesetzt Hannover zeigt den alten Biss und die entsprechende Moral.

  • Es bleibt definitiv erstmal abzuwarten, wie beide Mannschaften unter der Woche abschneiden.


    Von Vorteil ist sicherlich der Ausfall von Götze und die überraschende Niederlage gegen Hertha. Für Dortmund eine eher ungewondte Situation, nicht mehr die Überragenden und Siegreichen zu sein.


    Jetzt gegen Dortmund zu spielen, scheint ein günstiger Zeitpunkt zu sein, wobei ich das gegen Stuttgart auch dachte..


    Mein Tipp heute 2-2.

  • Wenn sie gegen Arsenal verlieren, ist der Zeitpunkt vielleicht nicht optimal, wenn man mal vom Götze absieht.

  • Gibt es einen "richtigen" Zeitpunkt?


    Ich meine, es ist ja auch nicht mehr 1:1 die Mannschaft, gegen die wir letzte Saison 8 Tore kassiert haben.


    Allein Götzinhodingens fehlt und Sahin ist auch nicht mehr beim BvB.


    Da ist es auch egal, wie die gegen Arsenal spielen. Gewinnen die kommen sie mit Breiter Brust, bekommen sie gegen Arsenal eine Packung, heißt es doch gleich wieder, das sie wiedergutmachung wollen, so oder so ähnlich halt.

  • Ist mir sowas von schnuppe, ob Dortmund jetzt nach dem Arsenal-Spiel hochmotiviert, am Boden zerstört, ausgelaugt, oder mit breiter Brust auftretend ist. In der AWD-Arena gewinnen sie nicht. Aus. Punkt. Basta.


  • Ist mir sowas von schnuppe, ob Dortmund jetzt nach dem Arsenal-Spiel hochmotiviert, am Boden zerstört, ausgelaugt, oder mit breiter Brust auftretend ist. In der AWD-Arena gewinnen sie nicht. Aus. Punkt. Basta.


    Dein Wille geschehe....

  • Ist mir sowas von schnuppe, ob Dortmund jetzt nach dem Arsenal-Spiel hochmotiviert, am Boden zerstört, ausgelaugt, oder mit breiter Brust auftretend ist. In der AWD-Arena gewinnen sie nicht. Aus. Punkt. Basta.


    Wo?