• Ich gehe davon aus, daß die verbliebenen 2000 Bundles nicht mehr alle verkauft wurden und es daher am Donnerstag eine Tageskasse geben wird.


    In der NP stand, dass letzten Do noch um die 1.700 Karten zu haben waren. Die aktuelle Zahl ist mir aber auch nicht bekannt.


  • In der NP stand, dass letzten Do noch um die 1.700 Karten zu haben waren. Die aktuelle Zahl ist mir aber auch nicht bekannt.

    Heute stand etwas von 1500 drinne, laut Onlineshop müßten es noch 1700 sein.


  • Aus dem RK-Newsletter!

  • … "die bisher von der UEFA geblockt waren" kann doch auch heißen, dass dies Bundle-Tickets sind, die die UEFA nun für den Einzelverkauf freigegeben hat.

  • Si!


    Beim nächsten Kick sind diese Plätze auch erst einmal von der UEFA geblockt, die haben da immer gewisse Rechte was das angeht und überlegen sich kurz vor knapp, ob sie die nun brauchen oder nicht...

  • … "die bisher von der UEFA geblockt waren" kann doch auch heißen, dass dies Bundle-Tickets sind, die die UEFA nun für den Einzelverkauf freigegeben hat.


    ich denke mal, dass sasa die Ticket-Bundles (etwa 1.700) meint, die es immer noch online zu erwerben gibt.

  • Aber genau die meine ich auch.


    "Unsere" Bundles waren bisher durch die UEFA nur als Bundles freigegeben. Jetzt aber auch als Einzelkarten.

  • Wieso bestimmt die UEFA, ob wir Bundles verkaufen oder nicht ? Das war doch die Entscheidung von 96, oder (macht ja Kopenhagen z.B. auch nicht so) ? Die UEFA-Karten sind doch so ne Art "Sponsortickets", die nun nicht gebraucht wurden.

  • Also für mich gibt es einmal die Bundles, die 96 schon die ganze Zeit verkauft und die es auch noch aktuell im Online-Shop zu kaufen gibt (sprich 1.700).
    Und dann gibt es für mich noch die Karten, die an die UEFA gingen für das Spiel, aber nun nicht von denen gebraucht werden und morgen vor dem Spiel als Einzelkarten verkauft werden.

  • wie in der Pressekonferenz zu hören, kann man bis heute Abend die 3er-Bundles kaufen.
    Ab morgen früh um 10 Uhr gibt es die Karten einzeln zu kaufen!
    Am Ticketshop am Stadion und in der City!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • was mich nur etwas wundert, ist die Tatsache, dass sie in der PK von 1000 Karten sprechen, es doch aber online noch wenigstens 1500 Karten gibt... Wollen die damit bezwecken, dass wieder lange Schlangen für die wenigen Einzeltickets entstehen?!? So ganz verstehe ich das jedenfalls nicht... Aber letztlich auch egal, denn ich freue mich auf heute Abend- und hoffe auf eine ähnlich tolle Stimmung wie gegen Sevilla! :engel:

  • Das es einige Rückläufer gibt gegen Dortmund war zu erwarten(ist eigentlich immer so 2 Tage vor Spielbeginn) ,aber fast 1600 Karten in jedem Bereich finde ich ziemlich komisch.
    Das Ticketing bei 96 sollte sich mit Ausverkauft Meldungen zurückhalten, wenn es noch Karten geben wird.


    Hat man ja auch gestern gesehen.


    Wird es für den Rest ein 2 Spiele Euro Bundle geben? 96 sollte das langsam mal in die Wege leiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Fabius ()