• Mal 'ne Frage zum Kartenvorverkauf zum Heimspiel gegen Brügge, vielleicht weiß das jemand; wird man als Stehplatzdauerkartenbesitzer seine Karte online buchen können? Wenn das wieder nur telefonisch (für die auswärtigen) geht, na dann gute Nacht! :( Den Telefonanbieter für die 0180er Nummer wird's wieder freuen.

  • Gibt es denn evtl. schon laute Gedanken, wie das mit Karten ist, wenn wir die nächste Runde erreichen?


    Weil viel Zeit hat 96/Rote Kurve ja nicht, also wieder dieses Drama mit den Vorverkausphasen wird ja dann knapp, und auslosen, und VERSCHICKEN!

  • Auslosen war ja nur Auswärts...und nach dem Gruppenspiel glaubst du doch nicht Ernsthaft das wir auch nur 1 Karte mehr als nötig in Lüttich bekommen würden....klar wird da wieder gelost...

  • Mir geht es bei dem möglichen Heimspiel um die Regelung der VVK-Phase, wenn ich nicht irre, bleiben, wenn wir wieder das erste Spiel haben, der Freitag, dann der Montag-Freitag und dann noch der Maontag-Mittwoch, sprich in etwa 9 Werktage, wobei der Freitag nach Brügge als erster Verkaufstag und der Mittwoch vor dem ersten Spiel als letzter Verkaufstag ungewöhnlich ist. Wegen Ticketversand und Co. .


    Deshalb meine Frage, ob es schon einen laut gedachten Plan gibt. Auswärts ist ja dann auch wieder so eine Sache, richtig.

  • Wir spielen zuerst Auswärts! Von daher ist noch eine Woche mehr Zeit! Ansonsten glaube ich, dass der Plan durchaus schon in der Schublade liegt. Sind ja keine Anfänger mehr, nech :D

  • Wir spielen zuerst Auswärts! Von daher ist noch eine Woche mehr Zeit! Ansonsten glaube ich, dass der Plan durchaus schon in der Schublade liegt. Sind ja keine Anfänger mehr, nech :D

    Wir spielen zunächst Auswärts, von daher bleibt genau eine Woche WENIGER Zeit. Für das Heimspiel gab es ja sogar noch am SPIELTAG reichlich Karten. Das Problem ist für mich die zeitliche Abwicklung des Auswärtsspiels. Zumal da ohnehin noch die Planungszeiten für Anreise, Hotel und so dranhängen. Und es nicht DEFINITIV ist, daß es es den Westen gehen würde - das kann auch der OSTEN sein!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Am morgigen Montag gibt es noch rund 500 Karten für das Europa League-Viertelfinalhinspiel in Madrid. hannover96.de

    Zitat

    Die Eintrittskarten sind ausschließlich im Fanshop an der AWD-Arena während der normalen Öffnungszeiten (10 Uhr bis 19 Uhr) erhältlich. Außerdem startet am morgigen Montag, 26. März, 10 Uhr, die Verkaufsphase für Mitglieder für das Rückspiel gegen Atlético Madrid in Hannover am Donnerstag, 5. April, 21.05 Uhr. Mitglieder erhalten maximal zwei Tickets. Verkauft wird nach Verfügbarkeit und solange der Vorrat reicht.