FC Augsburg - Hannover 96 0:0

  • Genau das ist der Punkt, über den nicht nur ich mich aufrege. Wir spielen "ab Mitte der 2. Halbzeit gut", oder in der ersten mal 30 Minuten... Wir können heilfroh sein, dass der BvB uns nicht gnadenlos zerpflückt hat. Ebenso müssen wir froh sein, dass Augsburg das Ding nicht sogar gewinnt - Chancen hatten sie dazu. Unser Spiel ist bei weitem nicht das mitreißende Spiel der letzten Saison - und dabei bleibe ich!!


    90min kompakt stehen und 2 gute Konter pro Spiel fahren ist für dich mitreisender Fußball? Gut zu wissen...
    Aber die Spiele zu Hause gegen Dortmund, in Hoffenheim, Stuttgart, etc. hast du auch gesehen?


    Slomka will das Team dieses Jahr auch Fußball spielen lassen, wir haben in den paar Spielen sicher schon fast soviel Ballbesitz wie die gesamte vergangene Saison.
    Das es nicht noch einmal so einfach gehen wird sollte sogar dem letzten Sonderschülerklar sein.


    (Alles etwas überspitzt dargestellt!)



    Edith gibt dir mit auf den Weg, dass Malaga einige gute Spieler gekauft und dabei mehrere Billionen € in die Hand genommen hat. Geht schlechter...

    Einmal editiert, zuletzt von Salif Keita ()

  • Tja, der grooooossssse BvB!
    Guck mal auf die Tabelle und komm wieder runter.


    Mal im ernst, wir stehen da, wo wir hingehören ( und das ist ziemlich weit oben!) und nach all den besch...... Jahren haben wir nichts besseres zu tun, als zu jammern und zu kritisieren?
    Manchmal glaube ich, wären wir das Bayernforum, dass hier seitenlang diskutiert würde, wie konnten wir nur gegen Gladbach verlieren.
    Seid doch einfach mal zufrieden und freut euch auf den Sieg am Sonntag.


  • Edith gibt dir mit auf den Weg, dass Malaga einige gute Spieler gekauft und dabei mehrere Billionen € in die Hand genommen hat. Geht schlechter...

    Dein Malaga ist ne zusammengekaufte Truppe, die sich erstmal finden muss! Dein Arsenal (vorher) ist in England zur Zeit ne Schießbude und steht auf Platz 12... Du hast ja echt Ahnung im Kubik!

  • Ist mir einfach zu blöd hier. Für mich hast du neben bedros die wenigste Ahnung von Fußball und schreibst wirres Zeug!
    Liegt evtl. an der hohen Luft da unten... woher kommst du nochmal?? :engel:


    Bin raus & wünsche in diesem Faden hier noch viel Spaß.

  • Ist mir einfach zu blöd hier. Für mich hast du neben bedros die wenigste Ahnung von Fußball und schreibst wirres Zeug!
    Liegt evtl. an der hohen Luft da unten... woher kommst du nochmal?? :engel:


    Bin raus & wünsche in diesem Faden hier noch viel Spaß.


    Lesen kannste auch nicht?
    ICH schreibe wirres Zeug? Du hebst den BvB und Sevilla in den Himmel und kannst nicht mal eingestehen, dass du dafür keine Grundlage hast... Nun werden deine wirren Argumente widerlegt und du klemmst sonstwas ein.

  • Könnt Ihr Euern Zweierscheiß jetzt mal lassen und zum Thema zurückkommen? Ihr habt Beide einen ganz, ganz Kleinen! :wut:


    So ein Beitrag ist äußerst wichtig und bringt uns alle voran - danke!
    Vor allem wenn man bedenkt, dass ich mich 3 Stunden (!!!) vor deinem Beitrag hier zurückgezogen habe und nicht mehr weiter mit dem, war es ein Steiererererer (???), diskutieren wollte.


    Sheriff spielen ist immer super! :daumen: