FC Augsburg - Hannover 96 0:0

  • 60 Min.Unfähig 30 Min. Glücklos Wenigstens nicht noch das 1:0 bekommen ...




    Edit: Ahja schöne Pyro Aktion 8)

    Einmal editiert, zuletzt von LeHannoi ()

  • Die erste Hälfte ist zum vergessen!
    In der zweiten Halbzeit war das taktisch gut und Slomka hat mit der Einwechslung von Lala ein gutes Händchen bewiesen. Die Chancen waren da, es sollte einfach nicht sein.
    Besonders bitter ist das natürlich für Stindl, der sicher nicht gut schlafen wird. Hoffe er trifft dafür dann Donnerstag in der Ukraine.


    Viel schlimmer als das Spiel sind aber etliche User hier im Forum - nur grausam!!! :sauer::kotzen:

  • Auf jeden Fall müssen wir da nächste Saison nicht nochmal hin.



    4141 hat gefallen.
    Die chancenauswertung nicht.


    Knappe siege waren letzte Saison unsere Spezialität.
    Jetzt spielen wir häufiger unentschieden. Das ist scheisse.

  • Stindl hätte allein auf dem Platz sein können, der hätte heute das Tor nicht getroffen. Schade. Da fehlte insgesamt die Coolness, die Abgezocktheit der letzten Saison. Die 2. HZ deutlich besser als die erste. Das nicht gewonnen wurde, ist schade, aber halt Pech. Letzte Saison gegen St. Pauli haben wir so Spiele aber auch verloren.


    Aber gefühlte Niederlage.

  • ich hoffe mal, dass sich das thema pander/rausch auf einer seite nun erledigt hat.
    bei einem ernsthaften gegner wäre das heute übel ausgegangen.

  • Das einzig Positive an dem Unentschieden nach den vergebenen Chancen ist, dass die größenwahnsinnigen Hamburger durch unseren Nicht-Sieg wieder Letzter sind.

  • Sehe ich ebenfalls so. Augsburg meiner Meinung klar, eindeutiger Abstiegsfavorit Nummer eins. Und sicher heute auch nicht mit einer überdurchschnittlichen Leistung. Zumal da 9 Leute gefehlt haben.


    Sicher war die Abwehr bis auf einige Szenen so rund um die 75. Minute sehr solide. Und die 5 Riesendinger hätten eigentlich zum Sieg reichen müssen. Aber warum verschenkt 96 die ersten 60 Minuten des Spiels? Gegen einen so schwachen Gegner? Das sind eindeutig zwei verlorene Punkte. Und zwar aufgrund der eigenen Lahmarschigkeit - die Mannschaft wirkte lange Zeit überhaupt nicht, als ob sie gewinnen wollte.


    Ya Konan zweimal Pfosten. Das ist sicher Pech - wobei er den zweiten meiner Meinung nach eigentlich machen muss. Aber was ist mit dem sonst los? Ich habe in Erinnerung gehabt, dass er wahnsinnig geackert hat? Er hat heute nicht ein einziges Mal foregecheckt. Meiner Wahrnehmung nach eine extrem schwache läuferische Leistung von ihm.

  • Man darf gar nicht daran denken, wie wir stünden, wenn die Spiele gegen solche Mannschaften wie heute auch gewonnen würden.
    Gegen spielschwache Truppen sehen wir zwar nicht alt aus, wir sind auch klar besser (Augsburg, Mainz, Lüttich), aber es klingelt nicht. Seeeehr ärgerlich.

  • Mit dem Ergebnis kann ich leben, wenn sie in Poltava gewinnen.


    Aber einen schwächeren Gegner gibt es diese Saison allenfalls noch im Rückspiel.


    Um mal was positives zu schreiben:
    Hervorragende Schiedsrichterleistung. Nur gelb für Pogatetz war etwas hart. Ansonsten nahezu fehlerfrei und alle Schwalben und Schwälbchen richtig gesehen und geahndet.

  • Der Spielaufbau in der 1.l Halbzeit eine einzige Katastrophe! 2. Halbzeit gesteigert, aber sah alles oft nach Zufallsprodukten aus.
    Gegen eine Aufsteiger, der so spielt wie Augsburg, muss man eigentlich gewinnen! Ohne wenn und aber..

  • Gegen so ne Grottenriege mit DEN Chancen in der 2. HZ nicht zu gewinnen ist höchst bitter. Vorallem bei Ansicht der Tabellenkonstellation. Man hätte sich dick oben festsetzen und gegen Bremen frei aufspielen können.


    Pander und Rausch grausam.

  • BIn nur froh das Slomka zur Absicherung nicht noch den 2. Torwart eingewechselt hat.


    Wenn das der Anspruch von Slomka/96 ist bei den "starken" Augsburgern, dem Tabellenletzten, nen Punkt geholt zu haben, dann Mahlzeit.


    Trotz der def. Wechsel wurde das Spiel zwar 2. HZ besser, allerdings gings auch nach der 1. HZ nicht schlechter!


    Hat Royer 8 Monate nicht trainiert oder warum kann man ihn nicht nach der Pause für Rausch bringen?
    Ne Minute vor Schluß traut sich Slomka dann doch, super.
    Ich hätte zudem noch Eggimann gebracht, Mann Mann.


    Auch wenn wir in der 2. HZ die klareren Chancen hatten, wenn ma über lange Zeit so behäbig und schlecht spielt, dann hat man es auch nicht verdient nen 3er mitzunehmen.


    Was Freund Stindl versiebt, geht tatsächlich nicht über die berühmte Kuhaut.
    Da kann man auch nicht immer sagen: "er kämpft ja auch immer"...


    Da zählt das gleiche wie bei Kocka: Wir sind nicht in der Leichtathletik..! Da muß fuballerisch einfach mehr kommen.


    Unterm Strich hat 96 mit dieser Leistung und Wechselei von Slomka nen 3er nicht verdient.
    Wenn ich erst Lala und dann Schulz einwechsle für 2 offensive Leute, dann ist das kein Signal für das vohandene Personal auf nen 3er zu gehen.

  • Ein sehr unbefriedigendes Spiel. Stindl war mit seinen Gedanken schon beim Jubel und hat die nötige Konzentration vermissen lassen. Sonst ist es in dieser Saison so, dass wir uns das Glück wirklich erkämpfen müssen und rein gar nichts geschenkt bekommen.


    Ich hoffe mal, dass wir in Poltawa von Beginn an wie in Halbzeit 2 auftreten, denn das Übergewicht im Mittelfeld mit den daraus resultierenden Ballgewinnen und flexiblerem Spiel nach vorne hat mir nach der Umstellung wirklich gut gefallen.