Hannover 3 - Bremen 2

  • :kichern:

    Zitat

    Beruhigend hingegen ein Blick auf die ewige BL-Tabelle: da haben wir immer noch 1572 Punkte Vorsprung vor 96.

  • Packendes Spiel. 96 hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Nur weshalb die Konter andauernd so schlampig zu Ende gespielt werden verstehe ich nicht. So wurde es dann nach dem 2:3 noch unnötig spannend.


    Ja, das stimmt, nach den fast 100% Chancen (Didi, Schlaufi, Pander, Rausch) müsste das Spiel für uns deutlich besser ausgehen.

  • "An der Stadionbrücke hat es anscheinend heftigere Auseinandersetzungen
    mit Fans gegeben, blutende Menschen sollen da am Boden gelegen haben.
    Bahn- und Straßenverkehr war kurzzeitig vollgesperrt, kann irgendwer was
    darüber berichten?"


    Aus dem Werder-Forum.

  • Rausch und Ya Konan im Doppelpack mit viel Raum machen mich wahnsinnig....Zitterei wäre nicht nötig gewesen, wenn man 1-2 mal besonnen das Ding gemacht hätte.

  • Rundum gelungener Nachmittag!


    Aber wann merken diese Kids endlich mal, das die scheiß Pyros längst nicht mehr zeitgemäß in deutschen Stadien sind? :nein:


    Hoffentlich schleusen sich demnächst mal wieder Gesetzeshüter in Zivil in den Block und ziehen die entsprechenden Personen gleich raus.

  • Was hatten die Ordner im RK Block denn heute für einen Auftrag. Seit Jahren stehen Leute oben auf den Treppen, oder hinter den Sitzen... Heute kommen dan irgendwelche Flitzpiepen an und machen den dicken Mecki. "Wenn Duu witer diskutierst, bekommst Du Stadionverbot. Dann wird Deine Karte eingezogen..." Klar. <


    Ach ja, Siege gegen Bremen schmecken immer zuckersüß. Das war heute Fußball wie es sein soll. Tore, Tempo, Emotionen, Karten... Alles drin.

  • Mein Herz hat das heute kaum mitgemacht. Wieso spielen wir das Ding dann in Überzahl nicht u Ende und machen das 4-1, dann wäre es durch gewesen.


    Ich will eigentlich nicht das Haar in der Suppe suchen, aber mir ommen unsere Jungs teilweise sehr überheblich rüber, nach dem Motto "Das wird schon".


    Gegen Augsburg war es so (wobei dort das Spiel bescheiden war) und gegen Poltava dachte man nach der 1. HZ auch, das ist durch.


    So lange das in den nächsten Spielen auch so gut geht...Von mir aus! :hüpfen:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr interessantes Spiel und weil es drei Punkte gebracht hat ein sehr schöner Nachmittag.


    Die Bremer haben gut Druck gemacht, aber die Spezialität von 96 sind eben knappe Siege.

  • :rofl: Mehr fällt mir dazu auch nicht ein


    Nein, weil es mich ärgert und ich dafür nichts übrig habe und wohl auch zu alt für solchen Unsinn bin und es ärgert mich das 96 jedesmal für diese Kinder bezahlen muss.

  • Zeugt natürlich von Alterschweisheit, wenn man jemanden der jünger als man selbst ist als Kind bezeichnet. Müssen die Kids doch nun selber bezahlen, sagt der Martin. Daher ist doch alles im Lack. Ruhig bleiben und nochmal über die eigenen Missetaten aus ideellen Beweggründen in der Jugend nachdenken.

  • Zeugt natürlich von Alterschweisheit, wenn man jemanden der jünger als man selbst ist als Kind bezeichnet. Müssen die Kids doch nun selber bezahlen, sagt der Martin. Daher ist doch alles im Lack. Ruhig bleiben und nochmal über die eigenen Missetaten aus ideellen Beweggründen in der Jugend nachdenken.


    Würdest Du mir diesen verbalen Mist bitte nochmal erläutern? Ich finde vermumte Qualm- und Feuermacher im Stadion als deplaziert....

  • Der Post ist doch selbsterklärend. Ich habe Dich dafür kritisiert, das Du anstatt konstrultiv etwas beizutragen, einfach pauschalisierend Menschen, deren Alter vermutlich nicht an Deines heranreicht, als Kinder bezeichnest. Im weiteren habe ich Dich dann nur auf Deine jugendlichen Missetaten hingewiesen. Wenn diese natürlich nicht vorhanden waren, möchte ich mich dafür entschuldigen. Aber zumindest jetzt im zweiten Satz, hast Du ja zumindest im ansatzweise eine Meinung geäußert, auch wenn es scheinbar noch ein Bedürfnis war mich persönlich anzugehen.


    EDIT:
    Natürlich mag ich Dir auch noch meine Meinung mitteilen. Ich finde diesen mittlerweile sehr bedachten und rücksichtsvollen Einsatz von Feuerwerkskörpern sehr schön. Kein Vergleich zu den nervigen Rauchschwaden die früher unter Fahnen gezündet wurden und einem die Luft nahmen. Sehr schön das diese jungen Menschen Verantwortung übernehmen und nicht mehr blind durch die Gegend zündeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()