Hannover 3 - Bremen 2

  • Willkommen im Club, in der letzen Saison war ich im Urlaub und in dieser Saison habe ich meinem Bruder die Karte überlassen, der dann noch nicht mal hingegangen ist.

  • Mein kurzer und verspäteter Senf zum Spiel: Ich konnte das Spiel leider nur im Ticker verfolgen und war nach dem 2:3 Anschlusstreffer extrem nervös. Ich habe mir die Schlussphase danach aus der Konserve (oder relive - wie man heute sagt) angeschaut und muss sagen, dass ich weniger nervös gewesen wäre, wenn ich das Spiel live gesehen hätte. Die letzten Minuten haben unsere Jungs ja sehr schön runter gespielt.

  • schlechte Verlierer:


    Zitat


    ....wie häufig die 96er den Rhytmus des Spiels unterbrochen haben, in dem sie sich beim Einwurf Zeit ließen, die Balljungen den Ball nicht reinwarfen, wenn man einen brauchte, beim Abstoß der Torwart sich jede Menge Zeit ließ, bei einem Freistoß für sie, sie sich viel Zeit ließen, ode bei einem Freistoß für uns sich vor dem Ball stellen oder den zurückverlegten. Ebenfalls, wenn einer ihrer Spieler am Boden lag (bestes Beispiel: Pinto), so eine Zeitschinderei sieht man in der Regel bei italienischen oder tunesischen Mannschaften.


    Eine solches Vorgehen kann man bis zu einem gewissen Punkt clever nennen, ich fand es nur armselig.


    .....und der Schiri ist sowieso schuld


    MERKE: Wir spielen italienisch oder tunesisch!


    Quelle

  • Zitat von methadronbs

    kann mir mal bitte einer erklären, wo Norddeutschland beginnt? Hannover liegt wenn man auf die Karte guckt, sogar noch unterhalb von Berlin. So ein Unsinn hier von der Nummer eins im Norden zu reden.


    Quelle


    Aaah, Ok. Wir sind zwar besser als Bremen, aber bevor wir die Nummer 1 im Norden sind, schieben die uns lieber nach Süddeutschland :kichern:

  • wo die bremer einen schlechten schiri ausgemacht haben wollen, kann ich nicht nachvollziehen. der schiri hat die wichtigen sachen korrekt gesehen und kleinigkeiten sogar eher für bremen als für 96 gepfiffen.

  • Diese Zeitschinderei macht doch jedes Team bei einer Führung. Italienisch spielt eher der kleine Marin (zu Schwalben kam er gegen 96 nicht mal, so schlecht war er). Die Bremer sind einfach schlechte Verlierer. Da wird auch gerne ausgeblendet dass sie diese Saison bisher viel Glück hatten und deshalb auch mit Platz 2 sehr zufrieden sein können. Wer eigentlich 2. wäre, ist wohl allen klar, nicht wahr, Herr Hartmann?