Hannover 3 - Bremen 2

  • Tolle Leistung der Mannschaft, super. Wir sind oben dran. Nix zu spüren von Poltava-Reise-Stress.


    Heute konnte man sogar nichts gravierendes gegen Winkmann sagen.

  • Weggefetzt die Fischköppe!


    Bin gut heiser und freue mich auf einen schönen sonnigen Abend in der City!

  • Tolle Leistung der Mannschaft, super. Wir sind oben dran. Nix zu spüren von Poltava-Reise-Stress.


    Heute konnte man sogar nichts gravierendes gegen Winkmann sagen.


    Absolute Zustimmung! Diese Leistung hätte ich nach Poltawa wirklich nicht erwartet.

  • Ich bin mal wieder rundum zufrieden. Mit dem Ergebnis und mit der Leistung. Mit der Mannschaft insgesamt und mit (fast) jedem einzelnen Spieler.


    Perfekt war es natürlich nicht; dazu hätten die Konter besser ausgespielt bzw. abgeschlossen und hinten einige Chancen weniger zugelassen werden müssen. Aber ich bin dennoch uneingeschränkt zufrieden. Weil Tempo und Aggressvität im Spiel war - und zwar über die gesamte Spielzeit. Weil sich alle reingehauen haben. Weil auch bei Führung noch (viele) Aktionen nach vorne kamen. Heute kann ich sagen: Ich bin stolz auf unser Team aus Hannover.


    Umzu unverständlicher, wie "zurückhaltend" 96 letzte Woche in Augsburg aufgetreten ist.

  • So - werde (r) den tollen Tag abrunden und mich im Währdähr-Forum etwas aufgeilen...man gönnt sich ja sonst nix! :rofl:



    "Schiri eine 6", "alle 96er Schauspieler" , "armer Arnautovic", "voll gemein, dass die weitergespielt haben als Fritz am Boden lag...und Marin den Freistoss stümperhaft schnell ausgeführt hat", "Hannover hat nur gemauert"



    aaaach super, was für ein guter tag. tolles wetter, morgen frei. es gibt einen gott!

  • Noch´n Zitat aus´m Werder-Forum: "Und das kann man damit als Gratulation für heute Hannnover mit auf den
    Weg geben: Hannover muß sich fürs Rückspiel im Weserstadion besser
    mächtig warm anziehen. Mit Elfmetern und Konterspiel allein wird
    Hannover nicht unter den ersten fünf landen
    ."


    1. Pelzmäntel werde(r)n als Spielkleidung nicht genehmigt - trotz zu erwartender kalter Temperaturen
    2. Letzte Saison wurden wir so sogar 4.!!


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Gutes Spiel Sauber Gekämpft aber unötiger Rückstand und dadurch Herzinfanktgefahr hoch 10 :wut:
    Egal Haubtsache Sieg


    Ahja Nice Pyro ;)

  • So, schöner und spannender ist ein Spiel seltener.


    Welch ein unglaublich engagiertes Spiel von beiden Seiten, besser kann Fußball kaum sein.


    Ich bin zu platt, um irgendeine Analyse zu schaffen (ist eh nicht meine Stärke, da sind andere besser), ich bin nur glücklich!

  • Packendes Spiel. 96 hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Nur weshalb die Konter andauernd so schlampig zu Ende gespielt werden verstehe ich nicht. So wurde es dann nach dem 2:3 noch unnötig spannend.