Hannover 96 - Bayern München - 23.10.2011

  • Den Siegtreffer in der 6. Minute der Nachspielzeit (90+6) und die Verlängerung seines bis 2014 laufenden Vertrages um 2 Jahre zu spürbar verbesserten Konditionen.


    Und unsere erste Tabellenführung seit 69?

  • Den Siegtreffer in der 6. Minute der Nachspielzeit (90+6) und die Verlängerung seines bis 2014 laufenden Vertrages um 2 Jahre zu spürbar verbesserten Konditionen.


    Das halte ich bald nicht mehr durch - gegen Dortmund in der Schlussminute umgedreht, gegen Bremen und Poltava gezittert, und nun noch der Siegtreffer in der 96. Minute? Das ist zwar romantisch, aber ungesund. ZLFs Idee mit den beiden Hattricks gefällt mir da mittlerweile besser. :D

  • Vor nicht allzulanger Zeit haben wir noch umsonst gezittert, und am ende doch allzuoft noch die hucke voll bekommen. Also zittern, und dann als Gewinner den Platz zu verlassen ist für mich voll ok.
    Ich will doch die Emotionen, deshalb renn ich doch dahin.

  • Das ist doch bald nicht mehr mein Verein, wenn im Vorfeld nur noch über die Höhe des Sieges gegen den FC Bayern diskutiert wird .....

  • Da sind wir einfach verschieden, mein Lieber.
    Ich nehme auch gern mal ein entspanntes 6:0 gegen die Bayern mit.


    Auweh, aber dann ist der Schritt zum Schimpfen, dass es nur die Meisterschaft und nicht das Triple geworden ist, nicht weit, oder?


  • Auweh, aber dann ist der Schritt zum Schimpfen, dass es nur die Meisterschaft und nicht das Triple geworden ist, nicht weit, oder?


    Ich glaube, dass allen hier bewusst ist, wo wir herkommen und dass ein Sieg über die Bayern immer noch eine Überraschung ist.


    Ein bisschen unrealistisches Träumen darf ja wohl erlaubt sein. :engel:


    Ach, und ich sehe wie mustermann lieber die Siege in der letzten Minute als so ein entspanntes 6-0. :p

  • Hans Grans, Du wirst mich in diesem Forum und in meinen x Beiträgen nicht erwischen, dass ich ernsthaft eine überzogene Erwartungshaltung innehabe. ;)


    Guntingel, Du bist auch noch viiiieeeeeel jünger als ich. Du kannst das auch noch ab... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Hedemann ()

  • jaja, schön große tüte popcorn sitzplaz west - halt ein gedigener geniesser.
    warum blos willst du den eindruck erwecken nicht voll im saft zu stehen?


    aber ok, die bayern können sie dir zuliebe ruhig richtig vermöbeln. da stelle ich halt meinen erwünschten krimi mal für ein spiel zurück. ;)

  • Das versteh ich nicht. Du gehst also davon aus, dass in München jemand mit nem Punkt in Hannover rechnet? So vermessen sind selbst die nicht.

  • Das versteh ich nicht. Du gehst also davon aus, dass in München jemand mit nem Punkt in Hannover rechnet? So vermessen sind selbst die nicht.

    Nein, latürnich nicht! Torverhältnis ist das Stichwort und es ging mir um die fast weiße Weste des Torwächters, des neuen Neuers, nur darum. Die Points bleiben selbstverfreilicht an der leine, Japp....

  • weil der zuletzt nicht stark war da angeschlagen, Weil der nen Ego-Zocker ist und man zuletzt gesehen hat wie das bei Bayern läuft mit einem starken Ribery, Müller, Kroos, Schweinsteiger, Gomez...