EL Spieltag 3: Hannover 96 - FC Kopenhagen 20.10.

  • Ich habe geplant wie immer am Schützenplatz, Waterloo Straße vorbeizugehen, am Landtag vorbei.
    Keine Zwischenhalte.

  • Ich habe geplant wie immer am Schützenplatz, Waterloo Straße vorbeizugehen, am Landtag vorbei.
    Keine Zwischenhalte.

    Hmmm, Flugangst kenne ich, aber Stadtbahnangst? Dauert doch von Stadionbrücke maximal 10 Minuten. *grübel*

  • Echt? Meinste die machen das mit den Pickelhauben? Wär ja voll cool. Dann müssen wir uns alle fürs Rückspiel so Wikingerhelme aufsetzen. Wär doch auch voll die geile Idee.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • Reformatoren haben eben wenig Zeit zum Erfinden der tiefen Teller.
    Da bleibt im Rahmen der Hektik schon mal das ein oder andere auf der Strecke.

  • Ich mag das ja immer, wie uns der Gegner auf seiner Homepage darstellt


  • Ich habe mal eine Frage zur Anfahrt: ich überlege, ob wir Ausnahmsweise mit dem Pkw anreisen und auf dem Schützenplatz parken. Dort gastiert aber ein Zirkus und es werden nur die Hälfte der Parkplätze zur Verfügung stehen (sollten dann also nur 2000 Plätze sein). Wie ist eure Erfahrung, macht es Sinn dann mit dem Auto zu kommen? Und wieviel früher (vor Spielbeginn) sollten wir da sein?
    Alternative wäre dann das Parkhaus in der Osterstrasse und dann von dort zum Stadion und zurück. Oder weiß jemand eine bessere Alternative?


    Edit sagt U-Bahn von Stadionbrüche bis Haltestelle Markthalle/Landtag, dann zum Parkhaus. Weiß jemand ob die Sonderbahnen nach dem Spiel dort halten? Oder fahren die durch bis Hauptbahnhof?


    Alternativ, gibt es noch eine Parkgarage (Gehört zur Tankstelle Agip) direkt zwischen Markthalle und Friedrichswall.
    Einfahrt erfolgt über Friedrichswall direkt nach dem Maritimhotel. Ausfahrt dann an der Agip-Tankstelle (Martkhalle).

  • Die Sonderbahnen halten Kröpke,HBF. Zwischendurch kommt dann auch mal eine Linienbahn die hält dann planmäßig überall. Ich bin immer 2 Std vor Anpfiff da , und es sind immer noch genug Plätze frei zum Parken in der nähe vom Schützenplatz .Der Schützenplatz kostet auch noch Geld( 3-4 Euro) meine ich .Wie es später ist kann ich Dir nicht sagen .