Highlight DVD Saison 10/11

  • Zuletzt im Fanshop am Kröpcke gab es keine mehr. Ist ja wohl auch offiziell ausverkauft und wird nicht nachproduziert.


    Wer eine hat und sie abgeben möchte, melde sich bitte.


    Übergabe wäre meinerseits vor dem Kopenhagen-Spiel möglich.

  • Letzten Mittwoch gab es in dem großen Buch/Zeitschriftenladen im Bahnhof noch so fünf von den DVD's.


    Also, in dem Laden, wenn man in den Bahnhof rein kommt links.

  • Oh, danke für den Tipp. Da werde ich Donnerstag wohl mal reinschauen, wenn ich rechtzeitig in Hannover sein sollte.

  • Hab ich zwar, aber ich denke mal 50 km von Hannover weg werden sie das nicht im Sortiment haben. Dennoch: Versuch macht kluch. Auch Dir vielen Dank für den Hinweis.

  • Bin auch noch auf der Suche und werde heute mal einen Edaka abklappern.
    Soll ich dir dann evtl. eine mitbringen und am Donnerstag am Stadion übergeben?

  • Das wäre quasi traumhaft! Melde dich einfach (hier oder per PN), ob Du erfolgreich warst. Rest regeln wir dann.

  • Noch als Hinweis:


    Ich hab keine Ahnung, ob jeder Edeka-Markt ein 96-Regal hat. Der in Wülfel hat so eins, dort gibt es auch Trikots, Schals, T-Shirts und Co. zu kaufen. In der normalen DVD-Abteilung braucht man also nicht gucken ;)

  • Das wäre quasi traumhaft! Melde dich einfach (hier oder per PN), ob Du erfolgreich warst. Rest regeln wir dann.


    Habs heute zeitlich nicht gepackt - zu viel Stress @ Work und dann direkt verabredet.
    Versuche es wohl aber morgen nochmal...

  • NEGATIV!


    Zwei Edeka-Läden in Garbsen und Hannover abgeklappert, aber leider erfolglos.
    Dazu habe ich seit Ewigkeiten mal wieder in dem Schuppen eingekauft. Gefällt mir nicht...
    Pro REWE, auch wenn die leider die asozialen Kölner sponsern.