N64 Spiele

  • Suche Nintendo 64 Spiele aller Art.
    Hab mir ne Konsole zugelegt und hab jetz ersma 3 Spiele.


    Da ich hobby Nintendo Sammler bin Gameboy, NES, SNES , GC schon komplett durchhabe mit je über 100 Spielen ist nun das N64 dran.


    Welche Art Spiele sind mir (fast) egal.
    Für besondere Spiele wie Goldeneye bin ich durchaus bereit nen Zwanni oder mehr hinzublättern sofern Verpackung + Anleitung noch gegeben sind.


    Hier alles anbieten bitte.


    Grüße

  • Ich besitze eigentlich Goldeneye (hab ich damals 180 DM für geblecht!!), aber ich habs verliehen, genauso wie ISS 64, beides an nen bestimmten Kollegen der wo auch 96er ist, werd ma sehen wo der damit geblieben is :sauer: Ansonsten hab ich hier noch Mario Kart 64, Super Mario 64, Turok und F1 World Grand Prix, würd ich alles verkaufen, is aber ohne alles, also sprich ohne Verpackung und ohne Anleitung^^

  • Goldeneye war so mit das Beste für den N64.


    Aber schau doch mal bei ebay. Dort gibt es doch jede Menge im Konsolensektor ;)

  • Ich besitze eigentlich Goldeneye (hab ich damals 180 DM für geblecht!!), aber ich habs verliehen, genauso wie ISS 64, beides an nen bestimmten Kollegen der wo auch 96er ist, werd ma sehen wo der damit geblieben is :sauer: Ansonsten hab ich hier noch Mario Kart 64, Super Mario 64, Turok und F1 World Grand Prix, würd ich alles verkaufen, is aber ohne alles, also sprich ohne Verpackung und ohne Anleitung^^


    Schau mal nach und gugg was du da regeln kannst, wenn du magst.
    Solltest du Goldeneye + ISS finden , nehm ich dir alle Spiele ab , als dankeschön für die Mühe.
    Sonst hätte ich nur Interesse an Turok und Mario kart , da ich die andern beiden schon habe.


    Und Goldeneye war echt der Hammer, könnte mich heute noch dafür selbst schlagen, dass ich damals aufn Flohmarkt inkl. Goldeneye mein N64 für 200 DM mit X Spielen verkauft habe :sauer: