Hannover 96 - Bayern München - 23.10.2011 2:1

  • Meines erachtens war es sicherlich eine Rolle zuviel die Pinto gemacht hat , auf der anderen Seite ist dem klar ein Foul von Rafinha mit gestrecktem Bein voraus gegangen..Darüber wird in den Berichten nicht von gesprochen..Rafinha hätte noch dafür mit gelb belangt werden müssen...

  • ...sicherlich eine Rolle zuviel die Pinto gemacht hat


    Ach was, er wollte nur vom Spielfeld runter um ein rasches Weiterspielen zu ermöglichen - schließlich sollten sich die Bayern doch nicht unnötig über eine Spielverzögerung ärgern müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Diese eine Rolle zuviel, in der 30 Minute, auf Höhe der Mittellinie ohne Konsequenzen für die Bayern bringt vermeintliche Profis des deutschen Meisters zu so einer Reaktion? Was machen die denn bitte bei einer echten Schwalbe in der 96. Minute die zu einem Elfmeter führt? Schlagen die dem dann die Zähne aus?!


    :wut:

  • Im Grunde ist das ganze doch ein Riesenkompliment: Die Bayern nehmen 96 ernst.


    Und das hätten wir uns vor drei,vier Jahren doch noch kaum vorstellen können.

  • heute meinte ein fan eines anderen norddeutschen fußballvereins zu mir, dass 96 meister wird, da wir bayern, bremen und dortmund geschlagen haben. wir werden schon anders wahrgenommen z.zt.

  • Scheint keine ganz so helle Leuchte zu sein...
    Naja, sonst wäre er wohl auch nicht Fan von der Raute oder dem grünen W!


    Wie man so einen Beitrag aber 3x editieren kann, ist mir ein Rätsel.

  • Wenn Hoeneß irgendetwas in der Art fabrizieren würde, kämen wohl eher die folgenden Worte vor: Unbesiegt, Glorreich, Gräfe, Pinto und Dolchstoß ...

  • Die Legendenbildung der Bayern trägt übrigens wie gewohnt Früchte. Der selbe Ticker, der am Sonntag noch von einem berechtigten Platzverweis für Boateng und einer angemessenen gelben Karte für Schulz sprach, meinte heute im Vorbericht zum Pokalspiel, daß 96 ja unter anderem deshalb gegen Bayern gewonnen hätte, weil man lange Zeit unberechtigterweise in Überzahl gespielt habe.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Soll ja nicht in Vergessenheit geraten bei allem Ärger um Polizei, Spruchband, Pyro, Pokal-Aus und was nich alles, denn is ja man grade 4 Tage her :D

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()