Hannover 96 - Bayern München - 23.10.2011 2:1

  • Morgen werden mir meine Kollegen, die Bayern-Fans sind, erklären, dass 96 nur mit Glück und Schiedsrichterhilfe gewonnen haben. In Wirklichkeit wäre Bayern der zumindest moralische Sieger. Die Bayern Spieler wären Gentlemen, während die 96er - allen voran dieser Pinto - unsportliche, schauspielernde Möchtegern-Stars wären. Und sie werden es selbst glauben, was sie da erzählen.


    Meine Kollegen, die Bremen-Fans sind, werden mich beglückwünschen und im gleichen Atemzug erklären, dass selbstverständlich Werder auf Jahrzehnte die Nummer 1 im Norden ist - egal, was die Tabelle jetzt sagt.


    Meine Kollegen, die Schalke-Fans sind, werden mich ebenfalls beglückwünschen und darauf hinweisen, dass Slomka eigentlich ein Schalker wäre und wird den Sieg nur Pander zu verdanken haben, ein Ur-Schalker. Natürlich werden sie sich freuen, dass Neuer 2 Stück bekommen hat.


    Ich werde lächeln.... :ja:

  • Schade, dass ich die arroganten Bayernfans, die mich auf der Hinfahrt von Herford bis Hannover genervt haben auf der Rückfahrt nicht getroffen habe. Ich hätte einfach nur gegrinnst :D !



    Hase, sag doch B-Scheid. Beim nächsten Mal endet deren Reise in Herford.

  • Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Der springt mit gestreckten Beinen in Pinto rein und Pinto ist ein Schauspieler??? Meine Fresse, das sind aber wirklich schlechte Verlierer...

  • Schöne Fan-Gemeinschaft in Hannover. Die Leute, die bei jedem Spiel alles geben, bekommen bei einem schockierenden Polizeieinsatz im eigenen Stadion voll auf die Fresse, und hier schreiben tatsächlich ein paar heuchlerische Kröten was von verdient und trotzdem gute Stimmung. Ich möchte jetzt sehr gerne brechen.


    Diese (sag ich jetzt besser nicht), die hier ständig den Internet-Moral-Zeigefinger rausholen gehen mir tierisch auf den Sack. Statt mal ein bisschen Einheit zu versuchen und die Nummer heute mal realistisch zu sehen, was eigentlich auch für Menschen mit geringem Verstand nicht besonders schwierig ist. Ich möchte jetzt schon wieder brechen.


    Im Übrigen war die Stimmung heute abartig beschissen. Nen Sieg gegen Bayern abfeiern ist spottbillig. Gemessen am Normalen war das heute trotzdem überhaupt nix.


    Ich gehe jetzt brechen.

  • Was tut man Schmiedebach eigentlich immer vor Spielen gegen Bayern ins Essen? Gefühlte 50km gelaufen und gekämpft wie ein Löwe, halt...Tiger. Ganz, ganz stark. Zieler perfekte Reaktion auf Donnerstag gezeigt. Köpke war im Stadion und hats registriert. Ganz groß auch, wie Neuer immer nervöser wurde und 4-5 Bälle blind ins Aus gekloppt hat. Fast noch gekrönt von der Aktion gegen Rausch.


    Denjenigen darf man einfach nicht mehr kommentieren. Für nen FußballPROFI wirds langsam peinlich....

  • Schade, dass ich die arroganten Bayernfans, die mich auf der Hinfahrt von Herford bis Hannover genervt haben auf der Rückfahrt nicht getroffen habe. Ich hätte einfach nur gegrinnst :D !


    Bayern hat keine Fans. :besserwisser:


  • geh bitte in Dein Ultra-Forum "brechen"

  • Ja, Schmiedebach sowie Stindl fand ich heute ebenfalls sehr stark. So im Spiel gefühlt und auch durch Ihre Daten laut bundesliga.de heute bestätigt:


    Stindl: 12,24 km Laufstrecke, 14 Sprints, 83 intensive Läufe, 17 gewonnene Zweikämpfe (13 verloren), 26 erfolgreiche Pässe (bei 10 Fehlpässen).
    Schmiedebach: 12,58 km Laufstrecke, 23 Sprints, 75 intensive Läufe, 9 gewonnene Zweikämpfe (10 verloren), 25 erfolgreiche Pässe (bei 7 Fehlpässen).

  • in der reihe vor mir wurde sich, nachdem ich erklärte warum der block unten leer ist (polizei rein, ohne rücksicht knüppel aus dem sack, etc.) übrigens abgeklatscht - mit dem kommentar "endlich, das wurde auch mal zeit". schön waren auch die kommentare im spiel "stimmung ist viel besser als sonst - so laut...".

  • Naja, die Stimmung war mit Sicherheit nicht so gut wie sonst. Und die Leute die sich freuen, dass die UH den Block verlässt kann ich gar nicht verstehen. Dann sollen die sich doch auf die West setzen oder gleich zu Hause bleiben. Wissen doch was da normalerweise los ist im Block..

  • Klasse Spiel. Spannung pur. Sieg. Geil.


    Ich muss gestehen, dass ich selten stärkere, also präsentere und kombinationssicherere Bayern gesehen habe. Umso geiler, dass wir das Ding gewonnen haben - und das nicht mal unverdient.

  • So, auch wieder daheim- es war einfach nur geil! Und aufregend ohne Ende...da war ja alles drin was Fußball ausmacht!
    Ich stelle die heutige Leistung von 96 noch weit über die beim 3:1 im März! (auch dieses Spiel durfte ich live im Stadion erleben).
    Die Bayern heute waren "voll im Saft" und haben uns richtig gefordert. Nie hätte ich gedacht daß trotzdem ein Sieg dabei herausspringt-
    große Klasse. Besonders wichtig die starke Leistung von Zieler...Stindl und Pander haben mich außerdem besonders begeistert!

  • in der reihe vor mir wurde sich, nachdem ich erklärte warum der block unten leer ist (polizei rein, ohne rücksicht knüppel aus dem sack, etc.) übrigens abgeklatscht


    Nixraffer gibts eben überall :nein: Solche Leute ignoriere ich einfach.

  • Wer sagt das es lauter war als wenn die UH da gewesen wäre lügt.
    Wer sagt das die Stimmung Scheiße war lügt auch.
    Die Gute Stimmung wäre aber nicht Zustande gekommen wenn 96 nicht 1 : 0 geführt hätte.
    Vor dem 1 Tor war die Stimmung wirklich schlecht. Nachher waren aber dann ein Paar Sachen geil. (z.B Du hast die Haare schön zu Gomez oder Scheiß Fc Bayern, wir singen scheiß.....)
    Man muss einfach sagen das die Aktion von den Bu**en nicht in Ordnung war und das man einfach nicht auf die Ultras verzichten kann.

  • Bei SKY kam es so rüber, als wenn prächtige Stimmung herrschte. Mag an der Position der Mikros gelegen haben, aber die dürften doch immer an den gleichen Stellen sein, oder ?

    • Offizieller Beitrag

    Die Stimmung war gut, keine Frage. Und logisch, wenn gegen Bayern SO gespielt und gewonnen wird.
    Wie es ausgesehen hätte, wenn wir verloren hätten....


    Aber eigentlich ist das eine Diskussion, die den Kern nicht trifft: Nämlich die Frage, ob Pyroeinsatz einen solchen Polizeieinsatz rechtfertigt. Ob überhaupt irgendwas einen solchen Einsatz rechtfertigt.
    Und man muss - meiner Meinung nach - nicht pro Pyro sein, um das unangemessen zu finden. Eigentlich hat das mit der Pyrodiskussion sowieso nichts zu tun. Zwei verschiedene Paar Schuhe - selbst wenn die (erfolglose) Suche nach Pyro der scheinbare! Grund für den Einsatz gewesen sein sollte.


    Fans die sich darüber freuen, dass "die da endlich weg sind", haben meiner Meinung nach irgendetwas nicht verstanden. :(

  • Bei SKY kam es so rüber, als wenn prächtige Stimmung herrschte. Mag an der Position der Mikros gelegen haben, aber die dürften doch immer an den gleichen Stellen sein, oder ?


    Es war auch gute Stimmung. Nur, dass das Element gefehlt hat, was in leisen Phasen direkt wieder anstimmt. War überrascht wie oft die West von alleine Sachen initiiert hat...