Polizeieinsatz am 23.10.2011 in der Nordkurve

  • alle polizisten die ich auf dem herrenklo beobachtet habe, hatten kleinere pimmel als sonja zietlow.
    und nun?

  • alle polizisten die ich auf dem herrenklo beobachtet habe, hatten kleinere pimmel als sonja zietlow.
    und nun?


    Und nun wissen wir das Sonja entweder ein Mann ist oder einen Überdimensionalen Kitzler hat.

    • Offizieller Beitrag

    @ Stammspieler: Ich fands jedenfalls nicht peinlicher als Dein ständiges Geseire hier.


    Unter aller Würde und unter alle Kanone war nur eins, das Geknüppel und Gesprühe am Sonntag. Aber ok, Du hast Dich da jetzt seit Wochen in was verbissen und scheinst nicht in der Lage zu sein reflektiert an die Sache ranzugehen. Wusste man allerdings schon vor Deinen gefühlt letzten 1096 immer ins gleiche Horn stoßenden Postings.


  • Ich fand die Aktion auch ok!
    habe mit schlimmeren gerechnet nach 36 Verletzten.


    Aber jetzt werden die Ultras wieder als böse dagestellt weil sie andere beleidigen, aber das Die Bullen... 36 Menschen verletzten ist ok, oder wie?

    Finde ich okay, wird sind ja nicht beim Literarischen Quartett. Seine Bullen-Rotte "Punching Crew" zu nennen ist auch niveaulos - aber immerhin ebenso ehrlich.


  • Ich bin bei vielen Deiner Aussagen ganz Deiner Meinung. Aber hier muss ich Dir widersprechen. Die Polizeiaktion ging in diesem Ausmass garnicht und das sich die Betroffenen per Transparent zu Wort melden, ist gerechtfertigt. Die Polizei hat mit ihrer Aktion überzogen, Resultat mehrere Verletzte, die Pyro-Befürworter haben mit ihrer Wortwahl überzogen, Resultat? Eventuell ist irgendwer beleidigt. In der Relation ist das für mein Verständnis mehr als verhältnismässig.

  • Genau, gleich niederknüppeln!


    Könntest Du mir bitt erklären wo ich das schreibe oder verlange? Es ist eine Frechheit zu signalisieren, dass tausende glauben, eine gnaze Fankurve das Polizisten Schweine sind und das sie sich fixxxn sollen!


    Hast Du das Verhalten der Fans auch angeprangert, kritisiert? Würde das Jemand hier so vertreten steht er vor einer Sperrung oder?


    Wahnsinn was jetzt hier normal ist!

  • Ich halte nicht sehr viel von Gewalt in Stadien in welcher Form auch immer, verbal, noverbal, schriftlich oder per SMS *g*.
    Ich bin beileibe weder ein Ultra, noch habe ich mich in meinem Leben sehr stark mit jener Grupierung auseinandergesetzt. Ich halte mich eigentlich für
    rechtschaffen und gebildet und ich kann dieses Plakat trotzdem vollkommen verstehen.
    Derjenige, der unbeteiligt (sprich keine Pyros abbrennt im Block), durch den
    unnötigen Polizeieinsatz, verletzt wird und dann mit einem Lächeln zum nächsten Spiel geht werfe den ersten Stein.
    Kein Mensch kann mir erzählen, dass er einfach so darüber hinweg geht, und ich denke eine schriftliche Gefühlsäußerung ist mehr Wert, als eine unnötige Pyroaktion geschweige
    denn ein Gewaltexzess als Trotzreaktion.

    • Offizieller Beitrag

    @ Stammspieler


    Was anderes soll dein Posting denn sonst aussagen? Nach den Ereignissen vom Sonntag ist ein solcher Komemntar also so gemeint, dass da ein paar Polizisten reingehen "Bitte gebt uns doch dieses Spruchband. Es gibt bestimmt den ein oder andern, der das nicht so sieht wir ihr, außerdem ist es eine Beleidigung und das ist auch total unfair." sagen und dann wieder friedlich mit dem Spruchband abziehen.


    Tut mir ja leid, das kaufe ich dir aber nicht ab.


    Und dann auch noch so tun als wäre nicht eindeutig ersichtlich von wem das Spruchband stammt und nicht jedem Stadionbesucher klar, dass es sich dabei vor allem um eine Aussage der UH und nicht per se der ganzen Kurve handelt. Hälst du die Stadionbesucher wirklich für so dämlich?


    Und dann soll ich das Verhalten der Fans anprangen. Welches genau? Das mit den Pyros? Klar weiß ich, dass die im Stadion verboten sind. Natürlich weiß ich auch, dass die Leute, die diese abbrennen mit Konsequenzen rechnen müssen. Dagegen sage ich auch nichts.
    Natürlich ist das Niveau des Spruchbandes nicht gerade nobelpreisverdächtig. Ich kann die Reaktion aber durchaus nachvollziehen.

  • Es gibt zig andere User die hier auf Grund ihrer Aussagen gesperrt werden könnten, aber Stammspieler???
    Wirklich schwach! :nein:

  • Diese Entscheidung der Sperrung sofort überdenken!
    Er hat lediglich seine Meinung geäußert und keinen dabei angegriffen, wenn man in einem Forum seine Meinung nicht mehr äußern darf, dann heißt es forum.hannover96.de und nicht fanmag.


    Bei den Polizisten feinfühligkeit fordern und selbst Kritiker sofort sperren.


  • Du möchtest also das die Polizei wieder genauso in den Block geht wie am Sonntag.
    3 Tage nach dem Vorfall traut ich wohl kein Ordner da so hinzugehen.
    Die rufen lieber gleich nach der Polizei.


    Und ich bin kein Mitglied der UH , unterstütze das Plakat aber.
    Und mit über 40 bin ich auch kein Kind mehr.

  • Ich finde es immernoch merkwürdig, dass hier keiner über das fehlverhalten der UH diskutiert. Das zeigt mir wiederum, das man in Ultra kreisen einfach keine andere Meinung zulässt als die eigene ...


    Der Polizeieinsatz war so nicht gerechtfertigt, darüber brauchen wir nichtmehr reden. Warum jedoch lassen die Ultras nicht einfach ihre Fahnen kontrollieren ? Die Ordner/Polizei hat das Hausrecht und die UH muss sich dieser fügen. Machen sie es nicht, müssen sie damit rechnen, dass härtere Geschütze aufgefahren werden. Oder war die UH wirklich der Meinung, dass sie mit ihrem "Wir lassen uns nicht kontrollieren" durchkommen ? Naiv ist das, sonst nichts ...

  • Nein die Ultras werden jetzt nicht als böse hingestellt, auch wenn sie so gerne dastehen würden.
    Heute haben sie sich nur dumm dargestellt.
    Manchmal wäre es besser einfach nichts zu machen. So hat man den letzten neutralen Zuschauer gezeigt, das es sich hierbei um eine Gruppe pubertierender Halbstarker handelt.



    für mich auf den Punkt!