Klima im Forum II

  • Wir reden hier ja unter Gleichen.

    Da fällt mir der Film ein die Farm der Tiere.

    Andere sind gleicher als gleich !

    Du scheinst ja gleicher zu sein.

    Ich bin nur noch selten online hier da mir das angefeinde auf den Keks geht.

    Ich bin jetzt so viele Jahre hier und viele kennen mich persöhnlich ( genau wie du )

    Ich bin es satt das mir hier Dinge unterstellt werden.

    Meine Frau und ich sind glücklich.

    Und das ist alles was zählt.

    Ich bitte die Admins und Moderatoren hier mal durchzugreifen.

    Es kann nicht sein das man hier angefeindet wird.

    Und das nicht nur ich.

    Es gibt hier User die meinen sie sind das Maß aller Dinge.

    Und da spreche ich mustermann und Ventil direkt an.

    Ich biete Ventil an das ich ihr gerne helfe beim Problem von ihrem Hummer.

    Keine Antwort . OK.

    Ich kann Hilfe anbieten aber wenn sie nicht gewollt ist da ich ja angeblich böse bin OK.

    Ich Danke aber anderen Usern hier die mich per PN anschreiben und wissen wollen wie es mir ( uns ) geht.

    Wenn ich unerwünscht bin das sagt es mir Stephan535 und Nils

    2013 gab es ein grillenn für Steini.

    Und ich war dankbar dafür.

    Das Forum hat mir Kraft gegeben.

    Ich habe mein Bein behalten da mir viele Zuspruch gegeben haben.

    Das war noch das Forum wie ich es geliebt habe.

    Jeder steht für den anderen ein.

    Das ist leider nicht mehr.


    .

  • Vielleicht ist es für manche Menschen glaubwürdig, dass eine Frau berichtet, geschlagen worden zu sein und der Ehepartner ohne jede Verdächtigung seitens dieses Forums (ich jedenfalls war zumindest dafür zu naiv) von sich aus eine völlig andere Geschichte auftischt, die aus der Feder eines Pubertierenden stammen könnte.


    Ich bin anscheinend leider zu vorurteilbehaftet und habe zu viel über häusliche Gewalt gelesen, um Deinen Aussagen Glauben schenken zu können. Die Hilfe, die Du durch diese Forum mit Deinem medizinischen Problem vor ein paar Jahren erfahren hast, hat absolut gar nichts mit dieser Situation zu tun, das ist nur ein Drücken auf die Tränendrüse.


    Es gab für mich noch eine weitere Erfahrung, die dieses Gesamtbild abrundet, aber aus Gründen an dieser Stelle nicht genannt werden kann.


    Dass Du hier (nach einer längeren Pause - warum bloß, wenn Du doch unschuldig bist?) noch schreibst als wäre nichts gewesen, finde ich so abstoßend wie die Anwesenheit und das ignorante Geschreibsel des Putin-Fanboys. Die Löschung Deines ursprünglichen Accounts und die direkte Neuanmeldung unter anderem Namen zeugen auch nicht gerade von übermäßiger geistiger Gesundheit.


    Ihr führt nach meiner laienhaften Meinung keine glückliche Ehe, sondern seid beide Menschen mit massiven psychischen Problemen und solltet Euch beide, am besten unabhängig voneinander, professionelle Hilfe suchen.

  • Ich finde die ganze Situation unangenehm. Und ich bin auch ehrlich gesagt ein Stück weit ratlos.


    Wie gehen wir als Forum damit um? Im Grunde wie mit allem: Jede:r auf seine eigene Art und Weise.
    Heterogen.

    Aber was machen wir damit? Was sollen wir machen? Steini sperren? Philli sperren? Keinen sperren? Den User:innen "verbieten" sich auf eine Seite zu schlagen und Kommentare dazu abzugeben?
    Das hielte ich alles für unangebracht.


    Blitzdingsen?

    Ich weiß es nicht. Ich bin ehrlich gesagt ratlos.

  • Allwissend bist du zum Glück auch nicht. Obwohl du oft so tust. :lookaround:


    Warum bekommt Steini nicht eine neue Chance? Er hat doch einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Sonst ist man doch auch schneller dabei. Warum bei ihm nicht?