Stimmung und Drumherum - zu Gast beim FC Kopenhagen

  • Positiv:


    Entspannte Politi


    Tolles Stadion


    Hübsche Mädels


    Auswärtssieg


    Negativ:


    Überforderter Einlass an C1, übles gefährliches Gedrängel


    Halbstarke Hannoveraner, die noch nicht in der Lage waren eine chillige Stadt zu checken

  • Sevilla wird in den nächsten 1896 Jahren nicht zu toppen sein. Das geht einfach nicht!
    Ansonsten eine sehr schöne Reise mit netten Leuten und einem herrlichen Ergebnis. Die Polizei war wirklich super, nett und die Gespräche mit den Jungs sogar amüsant. Von Randale habe ich nichts mitbekommen. Die Stimmung hätte besser sein können und dem Vollpfosten, der die Fackel auf´s Spielfeld geworfen hat, wünsche ich ein brennendes Feuerwerk im Arsch!


    Lüttich wird leider nur Flug-Stadion-Sieg-Flug
    Dafür dann vielleicht in der nächsten Runde auf die Insel oder in den Süden. Attacke!

  • Danke, Utze, für die Empfehlung der Aftermatchkneipe. War echt nett dort. Auch wenn der Taxifahrer einen halben km Umweg gefahren ist.

  • :kichern:


    Irgendwie war das cool. Utze schickt mir irgendeine Adresse, wir sind doof genug mit 2 Taxis dorthin zu fahren. Unter besagter Hausnummer befand sich alles, nur keine Kneipe. Und von Utze auch keine Spur....


    Man gut, dass an der nächsten Ecke eine wirklich geile Kneipe mit netten Odense-Fans lag. Da konnten wir noch stundenlang weiterfeiern. und Utze kam dann auch noch; allerdings war er so schnell wieder weg wie er gekommen war. :lookaround:

  • Ich hatte übrigens noch einen interessanten Fußmarsch durch das morgendliche Kopenhagen. Sehr nette Altstadt, allerdings besoffen und im kalten Nebel nur schemenhaft zu erkennen.


    War nett mit Euch, Hasi.... :bier:

  • Ich hatte übrigens noch einen interessanten Fußmarsch durch das morgendliche Kopenhagen. Sehr nette Altstadt, allerdings besoffen und im kalten Nebel nur schemenhaft zu erkennen.


    War nett mit Euch, Hasi.... :bier:


    Ging mir ähnlich auf der Suche nach einem Taxi heute morgen...
    Ja, hat Spaß gemacht!

  • 10000 Leute, 3 Tribünen mit Roten. Eine wird überhaupt nicht mit einbezogen (A) bzw. erst NACH dem Spiel. Lalala Gesänge während des Spiels anstatt die reine Masse lautstärketechnisch zu nutzen. Was soll das? Taktisch ne klare 5.
    Pyro während des Spiels und den eigenen Torwart behindern?! Dumm. Genau wie der Vollartist, der die Bengalos ausm C-Oberrang aufn Platz und auf die Ordner im Unterrang wirft. Hätte außerdem noch gefehlt, dass beim 2. ein paar eigene Zaunfahnen abbrennen.


    Zudem versteh mal einer die Leute, die 600km anreisen, mit Hannover 96 ein Europacup Auswärtsspiel in einem 5 Sterne Stadion mit 10000 anderen Hannoveranern mitmachen, die Mannschaft dreht das Spiel in einen Auswärtssieg und die Fresse wird immer noch nicht aufgemacht? Sind viele Norddeutsche echt solch langweilige Menschen??? Bis zur Besinnungslosigkeit saufen können ja scheinbar die meisten (um dann vom Spiel nichts mehr mitzubekommen/nichts mehr zu wissen).
    Man hätte einen recht guten Auftritt in einen Bombastauftritt verwandeln können. Das volle Potenzial konnte man beim ersten Hannover-Wechselgesang kurz vor/nach (?) Beginn hören. War unfassbar laut. Danach immer weniger...Schade. Im Achtelfinale mit 10.000 nach Wien oder Ähnliches und es dann besser machen.


    Trotzallem, ein Wahnsinnsgefühl ne fremde Stadt im Ausland so zu besetzen. Lüttich weiß jetzt, was auf sie zugerollt wäre.

  • Danke, Utze, für die Empfehlung der Aftermatchkneipe. War echt nett dort. Auch wenn der Taxifahrer einen halben km Umweg gefahren ist.


    Standort über whatsapp schicken scheint nicht klug zu sein. In Sevilla stand ich nicht an der Kirche, da stand ich irgendwo im Wasser. Ich konnte dort nicht länger bleiben. Hatte noch einen Einsatz :D schön wars trotzdem.

  • beim Bier kaufen auf der a Tribüne wurde uns am 3 bierständenversichert das sich alkohol im bier befindet. und jetzt wird weiter geschlafen. müssen erst um 11 auschecken


    im leben nicht hast du da alkohol bekommen , aber wenn ich etwas verkaufen möchte würde ich sowas auch sagen .

  • Im Achtelfinale mit 10.000 nach Wien oder Ähnliches und es dann besser machen.


    Glaubts du ernsthaft dass in Wien anderes Publikum als in Kopenhagen anwesend sein würde?! Dass werden dieselben sein, nur in besoffen^10. Kennt man ja nicht anders.

  • Nö, das nicht. Wien Zitat bezog sich eher auf die Koordination der Stimmung durch den "Stimmungskern".
    Die generelle Bereitschaft vieler Leute wird sich nicht ändern, das weiß ich auch....was mMn einfach nur verdammt schade ist.

  • @Psycho


    Wart Ihr auch im A-Block? Eigentlich wollte ich meine Pensionista-Karten auf der C einlösen, aber mein jugendlicher Begleiter konnte leider das Wasser nicht halten, so sind wir dann in den A OR. Waren recht viele Rote da,von Stimmung aber nicht viel zu sehen. Wirhaben dann mit einem kleineren Trupp am unteren Ende des A 11 versucht ein Stimmungsnest aufzumachen, was nicht wirklich gelingen wollte. Nach dem Spiel hat das dann recht gut geklappt.... :lookaround:


    Ansonsten teile ich Deinen Beobachtungen und Feststellungen. Da war gestern deutlich mehr drin.....und Sevilla wird in der Tat unerreicht bleiben.

  • @Psycho


    Wart Ihr auch im A-Block? Eigentlich wollte ich meine Pensionista-Karten auf der C einlösen, aber mein jugendlicher Begleiter konnte leider das Wasser nicht halten, so sind wir dann in den A OR. Waren recht viele Rote da,von Stimmung aber nicht viel zu sehen. Wirhaben dann mit einem kleineren Trupp am unteren Ende des A 11 versucht ein Stimmungsnest aufzumachen, was nicht wirklich gelingen wollte. Nach dem Spiel hat das dann recht gut geklappt.... :lookaround:


    Ansonsten teile ich Deinen Beobachtungen und Feststellungen. Da war gestern deutlich mehr drin.....und Sevilla wird in der Tat unerreicht bleiben.


    Exakt gleiche Position. Direkt an der Brüstung. Überragend war der Hilfssheriff-Ordner: "Sit down" "Why?" "because I say so" "Yeah, but why?"...seine Maßnahme war dann ja nicht von Nachhaltigkeit.


    Überragend die Jungs im Unterrang am Zäunchen, welche Pocher ranwinken um dann wie wild drauf loszupöbeln. Der Typ zieht aber sein gequältes Lächeln durch. Frau Kaiser/Ricken hat ein paar Handküsse ins Publikum verteilt...lecker Hose hat se angehabt. 8)

  • Sevilla wird in den nächsten 1896 Jahren nicht zu toppen sein. Das geht einfach nicht!
    Ansonsten eine sehr schöne Reise mit netten Leuten und einem herrlichen Ergebnis. Die Polizei war wirklich super, nett und die Gespräche mit den Jungs sogar amüsant. Von Randale habe ich nichts mitbekommen. Die Stimmung hätte besser sein können und dem Vollpfosten, der die Fackel auf´s Spielfeld geworfen hat, wünsche ich ein brennendes Feuerwerk im Arsch!


    Lüttich wird leider nur Flug-Stadion-Sieg-Flug
    Dafür dann vielleicht in der nächsten Runde auf die Insel oder in den Süden. Attacke!

    Viel mehr muss eigentlich nicht mehr gesagt werden ;)


    Die Hannoveraner in Andalusien waren irgendwie entspannter und viel stimmungsvoller.

  • Zitieren ist schon schwierig. Zitieren mit dem iPad nahezu unmöglich......


    @Psycho
    Möglicherweise sind wir uns gestern unbekannterweise "näher" gekommen.... :lookaround: