Stimmung und Drumherum - zu Gast beim FC Kopenhagen

  • so, auch wieder fit.. zu den netten dänen brauch ich wohl nix mehr schreiben. da is alles gesagt und wird 100% bestätigt. unsere 9er gruppe zeigte schnell auflösungserscheinungen, was aber nicht weiter wild war . 20 jährige feiern halt etwas anders. nur, das ich rama 100 meter vorm stadion verloren hab war ärgerlich. aber den hab ich ja später am hotel wieder aufgegabelt. apropos hotel: die fanden rot so toll, die haben uns früh am nächsten morgen aus respekt noch ne abortnung der feuerwehr geschickt. vollarlarm

  • so, auch wieder fit.. zu den netten dänen brauch ich wohl nix mehr schreiben. da is alles gesagt und wird 100% bestätigt. unsere 9er gruppe zeigte schnell auflösungserscheinungen, was aber nicht weiter wild war . 20 jährige feiern halt etwas anders. nur, das ich rama 100 meter vorm stadion verloren hab war ärgerlich. aber den hab ich ja später am hotel wieder aufgegabelt. apropos hotel: die fanden rot so rtoll, die haben uns früh am nächsten morgen aus respekt noch ne aportnung der feuerwehr geschickt. vollarlarm

    .......und ich hatte einen "strunz" ohne Karte zuviel.......... :ichmussweg:

  • Wieso ist Will(y) eigentlich nicht zu Euch ins Taxi gestiegen? Soll wohl nicht mit Fremden mitgehen....... :kichern:


    @ZLF
    Ihr habt Euch ja ganz schön dünne gemacht. Obwohl das gar nicht geht..... :lookaround:

  • Wieso ist Will(y) eigentlich nicht zu Euch ins Taxi gestiegen? Soll wohl nicht mit Fremden mitgehen....... :kichern:


    @ZLF
    Ihr habt Euch ja ganz schön dünne gemacht. Obwohl das gar nicht geht..... :lookaround:

    Ich hatte den Auftrag das Taxi zu stoppen und durfte bezahlen, da kann ich nicht noch durchzählen.... dass "krass" nimmst Du aber zurück, oder? Cooler Abend war es trotzdem...

  • so, auch wieder fit.. zu den netten dänen brauch ich wohl nix mehr schreiben. da is alles gesagt und wird 100% bestätigt. unsere 9er gruppe zeigte schnell auflösungserscheinungen, was aber nicht weiter wild war . 20 jährige feiern halt etwas anders. nur, das ich rama 100 meter vorm stadion verloren hab war ärgerlich. aber den hab ich ja später am hotel wieder aufgegabelt. apropos hotel: die fanden rot so rtoll, die haben uns früh am nächsten morgen aus respekt noch ne aportnung der feuerwehr geschickt. vollarlarm


    Ich habe noch mit 2 Leuten aus deiner Gruppe bis 2.30Uhr gefeiert..Kneipe hieß glaube ich "Wall Street"... :bier:

  • Tja, Taxi Nr.2 habe ich wie Du vorher unter Einsatz meines Lebens gestoppt. Bezahlen durfte ich zum Dank auch noch. Asoziale Bagage....... Ersetze krass durch cool. Wie Du diese Dänen zugetextet hast, dafür gibt es einen fetten: :respekt:

  • Naja dafür kam Sujo dann ja zu uns und hatten für den Rest des Abends Kippen von mir bekommen... Wieso seid ihr da eigentlich nicht mehr dabei gewesen? Sujo: Kannst du dich noch an Sams Bar erinnern? Auf einmal warst du dann jedenfalls wieder weg...

  • Als ich mich gegen 3 abseilte, um noch 2,5 Std. mein Hotelzimmer zu nutzen, traf ich auf Blaulicht, Polizei und Krankenwagen vor dem Hotel. Augenzeugen berichteten von vermummten Dänen, die kurz vorher ein paar Rote verhauen haben. Eine unschöne Geschichte, in die ich nicht reingeraten bin, weil man vorher durch nette Dänen in ein Gespräch verwickelt wurde.

  • Davon hat mein Mitreisender auch noch berichtet. Muss ziemlich übel gewesen sein. Ist Utze eigentlich später in dem anderen Schuppen noch mal wieder aufgetaucht??

  • Naja dafür kam Sujo dann ja zu uns und hatten für den Rest des Abends Kippen von mir bekommen... Wieso seid ihr da eigentlich nicht mehr dabei gewesen? Sujo: Kannst du dich noch an Sams Bar erinnern? Auf einmal warst du dann jedenfalls wieder weg...


    Ich hab irgendwann ein Taxi gesucht... bin durch halb Kopenhagen... :D War dann so um 6:00 Uhr im Hotel...

  • Diese Idioten, die ihren Verein überall hin begleiten, sind also keine Fans...Aha.

    Nein, für mich sind das nur randalierende Schwachköpfe, die sich eine xbeliebige Plattform suchen um ihre Aggressionen auszuleben.
    Als Fan schade ich meinem Verein nicht. Und es ist ja wohl unbestritten, dass diese Vollidioten das tun.

  • Hehe. Und Utze, der alte Schmarotzer, hat vor seinem 1A Abgang noch schön die Kippen von Sujo eingesackt. :kichern:


    :erstaunt: Ach, das waren Sujos Kippen? Hatte mich schon gewundert, warum ich morgens auf einemal eine fast volle Schachte hatte. DAS WAR KEINE ABSICHT! Bringe dir eine neue Schachtel mit :lookaround: