Stimmung und Drumherum - zu Gast beim FC Kopenhagen

  • An dem Stand zwischen Block D und C, habe ich für sieben Bier 350 Kronen bezahlt. Wenn Ihr meint ihr bekommt in Dänemark an einem öffentlichen Stand für knapp 2 Euro 0,4 Liter Bier will ich euch bei dem Glauben lassen.

  • Kopenhagen ist echt ne saugeile Stadt. Die Dänen sind allgemein total tiefenentspannt und megasympathisch. Kein Wunder bei der Menge an hübschen Frauen - unfassbar!


    Ich verstehe aber die Leute nicht, die es geil finden Sachen von Unbeteiligten kaputt zu machen und extrem zurückhaltende Polizisten anzugreifen. Die Energie dafür wäre im Stadion besser aufgehoben gewesen, war dann aber wohl schon verpufft. Spacken.


    Kritik an der Stimmung verstehe ich auch nicht. War mindestens o.k. bis gut für so ne Gruppenphasennummer. Und dann verstehe ich auf der anderen Seite auch die vielen Leute nicht, die so ne Tour mitmachen und das ganze Spiel stumm und versteinert auf der Tribüne stehen. Kann ich einfach nicht kapieren.


    Insgesamt ne geile Auswärtsfahrt, Rekordauswärtsmob für Dänemark, Spiel gedreht, Stadion erobert - ist ne Option für die ewige Highlightliste.


  • Kann ich genauso unterschreiben.


    Als die Generatorbar zugemacht hat, haben wir einfach weiter gemacht. Kisten Bier ausm Auto, Boomblaster und das ganze bis ca. 5 Uhr....glaube ich. Ganz zurechnungsfähg war ich am schluss nicht mehr :D
    und Karten zu bekommen war kein Ding, 2x D2 an irg. einer Raststätte und die restlichen 6 vorm Stadion einfach mal laut indie Menge gefragt und schon haben gefühlte 50mann mit Karten geweldet. Gute Sache.

    Einmal editiert, zuletzt von Wombat ()

  • ja, wenn man auf frauen mit fetteren augenbraun als jupp stalins schnurbart steht vielleicht...
    alles was ich da gesehen habe war beharrter im gesicht als deutsche frauen bis 1996 unter den armen.


    nee danke.

  • Haben es dann auch heute am Abend wieder zurück ins Körbchen geschafft.
    Uns hat es ja für zwei Nächte nach Koge verschlagen.


    War am Freitag aber ein Fest. Weihnachtsbier ab 20:59 und die ganze Stadt hat gefeiert. "Altstadtfest" hoch drei!!!
    Sind mit supinetten Dänninen und Dänen um die Häuser gezogen. Die Party war genau so geil wie der Dreier im Parken.
    Wir sollten uns jedes Jahr am ersten Wochenende im Nov. ein Spiel in Dänemark gönnen.


    Sollten morgen gegen Schalke oder gegen den HSV unsere Tuborg-Mützen tragen.

  • Ich stell das hier mal in mehrere Threads rein:


    habe in Kopenhagen vor dem Spiel ne Digicam gefunden.
    Ich hab mal in die Fotos rein geguckt, um zu sehen, ob die einer von uns verloren hat. Eindeutig ja..
    Also wenn jemand seine Cam vermisst oder jemanden kennt der seine verloren hat, PN an mich.