Die U 21 gewinnt gerade das Spitzenspiel ihrer EM-Quali-Gruppe und die U17 ist nach einem 3 zu 2 im Viertelfinale der WM angekommen. Bravo! Ein paar Talente kommen da nach.
Der allgemeine DFB-Thread
-
-
DFB Sportdirektor Rudi Völler beim Julian-Reichelt-
kanalhttps://11freunde.de/artikel/schon-wieder-im-nius/9687172
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mir nochmals Oliver Bierhoff zurückwünschen würde.
-
Der hätte sich da auch hingesetzt.
-
Waldi habe ich ja ewig nicht gesehen. Sieht aus, wie grad aus der Gruft gestiegen.
-
Kompletter Wahnsinn dass die beiden diesen Schweinesender normalisieren.
Ist es Sympathie oder einfach nur Ignoranz?
Ein Paradebeispiel für alte weiße Männer.
-
Oder gnadenlose Schlichtheit.
-
Ich denke, SchlIchtheit dürfte es sein.
Einfach mal den Zug der Zeit verpasst.
-
Weil es um Völler lange Zeit ruhig war und gleichzeitig das sportliche Desaster und die Personalien Löw, Flick und Bierhoff im Focus waren, hat man wohl vergessen/verdrängt, wessen Geistes Kind Völler schon immer war.
-
War er das?
-
Ja.
-
Sorry, kann Dir echt nicht folgen. Worauf beziehst Du Dich? Gab es konkrete Vorfälle oder Aussagen?
-
Hoffentlich hat Theo gespart.
ZitatDFB: 24-Millionen-Euro-Klage gegen Ex-Präsident
DFB reicht 24-Millionen-Euro-Klage gegen Ex-Präsident Zwanziger ein - Sport - SZ.de
-
Zwanzig hätten doch wohl auch gereicht.
-
Der DFB, Theater auf höschtem Niveau.
-
Das Trikot ist ja wirklich hübsch. ABER, dass ist optisch ein Retro T-Shirt und dafür 100€ zu verlangen, ist schon mehr als dreist.
-
Wer hat, der hat.
JA, mMn zu teuer.
-
Sieht schick aus, ja.
Denke das selbe T-Shirt in weiß schwarz ohne das Logo kriegt man für 35,00 € im Adidas Shop.
Also aktuell nicht, aber bald wieder.
-
Das sieht sehr schön aus und wird meine Sammlung sicherlich erweitern. Die Señora des Hauses meint, ich habe es doch schon zigmal im Schrank liegen, aber da höre ich jetzt einfach weg.
-
Endlich mal ohne Schnickschnack/Verzierungen/Muster/Streifen/unnötige Farben etc.etc.
SO müssten sie immer spielen. Jetzt noch die grünen Auswärtstrikots der 70er..
-
Hat zufällig jemandend eine Idee wo sich die deutschen Schlachtenbummler morgen in der Stadt zusammen finden?
Am Dom waren nur vereinzelt ein paar deutsche anzutreffen heute.
P.s. Mailand ist schon schön...