Verletztenliste / Lazarett-Thread

  • Zitat

    Original von Lallemoes


    Also das is doch schon etwas komisch,das is ,wenn es sich bestätigen sollte,der 3 Innebandriss in kürzester Zeit!Wollen wir mal nicht hoffen das Conor seine Fußballer Karriere ganz an den Nagel hänegen muß ich mein wenn seine Bänder so im ***** sind das sie bei der kleinsten Belastung reißen.Außerdem wenn das noch öfter passiert sitzt der Amerikaner mit 40 im Rollstuhl.
    Arme Sau,grade fertig mit Aufbau Training (alles andere als spaßig) und jetzt schon wieder :nein:


    Arme Sau...Erster Einsatz gg Dortmund und dann...so eine.......Der Junge kann einem echt leid tuen...:nein:

  • Vor allem wird er so hier keinen Vertrag mehr bekommen, was ich schade finde, den Tore schiessen kann er ja eigentlich.

  • Zitat

    Original von CR1896
    Vor allem wird er so hier keinen Vertrag mehr bekommen, was ich schade finde, den Tore schiessen kann er ja eigentlich.


    Gut für :96:, dass er nicht für (viel) Geld von Dortmund gekauft wurde, sondern für diese Saison ausgeliehen ist. Aber sein Gehalt ist wirtschaftlich betrachtet bislang eine Fehlinvestition, ich hoffe trotzdem noch auf gute Spiele und wichtige Tore von ihm ....


    Eins ist inzwischen auch klar: mal gut, dass die Roten so viele Stürmer im Kader haben! Es sind - anders als in frühere Diskussionen vermutet wurde - nicht zu viele, sondern gerade mal so genug, wenn nicht mehr als zwei, drei an ihren Verletzungen laborieren.

  • Eine große Sportlerkarriere neigt sich früh dem Ende. Ein Sympathieträger von Anfang an, eine Identifikationsfigur trotz jungen Jahren.
    Ich gönne diesem Jungen alles Gute und erhoffe mir den Mut des Vereins, den Jungen weiter an uns zu binden. Wenn er gesund bleibt, hat der das Potenzial eines Idrissou.

  • Zitat

    Original von Lala 8:0
    Freue mich auch für ihn, auch wenn er für die erste Liga leider nicht gut genug ist.


    Das ist wohl nach einem Kurzeinsatz schwer zu beurteilen ; Dortmund hat ihn nicht grundlos nur auf Leihbasis abgegeben. Der Jung ist ja noch jung.

  • Seit gestern steht übrigens eine weitere Person auf der Verletztenliste: Moar! Er wollte wohl über einen Zaun springen und ist dabei abgerutscht. Folge: Fleischwunde im Daumen...

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Seit gestern steht übrigens eine weitere Person auf der Verletztenliste: Moar! Er wollte wohl über einen Zaun springen und ist dabei abgerutscht. Folge: Fleischwunde im Daumen...


    Aua! :rofl:

  • Zäune sind ja auch nicht zum Drüberspringen da! Da kann Mann sich noch ganz andere Dinge verletzten, wenn er abrutscht... :kichern:

  • Zitat

    Original von ribana
    Zäune sind ja auch nicht zum Drüberspringen da! Da kann Mann sich noch ganz andere Dinge verletzten, wenn er abrutscht... :kichern:


    Was ihr Frauen schon wieder für fiese Phantasien habt... :D

  • Zitat

    Original von ribana
    Zäune sind ja auch nicht zum Drüberspringen da! Da kann Mann sich noch ganz andere Dinge verletzten, wenn er abrutscht... :kichern:




    So ein Spruch kann nur von einer Frau kommen,die nicht weiß was das für Schmerzen sein Können. :]

  • Zitat

    Original von menzel




    So ein Spruch kann nur von einer Frau kommen,die nicht weiß was das für Schmerzen sein Können. :]


    So ein Spruch kann nur von einem Kerl kommen, der nicht weiß, daß auch Frauen dort nicht unempfindlich sind. :]

  • Zitat

    Original von menzel




    So ein Spruch kann nur von einer Frau kommen,die nicht weiß was das für Schmerzen sein Können. :]


    Möchtest Du tauschen und die Kinder kriegen können und die Wehen ertragen müssen???!!! (Nicht dass ich wüsste, wie das ist...)


    Aber genug davon, weicht langsam vom Thema ab... :lookaround:

  • Zitat

    Vorzeitig in die Kabine begab sich Fredi Bobic, der Goalgetter der Roten klagte über erneute Rückenschmerzen. Drücken wir die Daumen, dass sich der 96-Torgarant keine ernsthafte Verletzung zugezogen hat. Er begab sich sofort in die Hände von Physiotherapeut Stefan Herzog, um sich behandeln zu lassen. Eine genaue Diagnose wird am späten Nachmittag erwartet.


    Quelle: hannover 96.de


    na hoffentlich nix schlimmes...

  • Habe gerade auch ´nen Schreck bekommen. Aber ich denke das er bei den Bayern spielen kann. Hoffe da auf die Qualitäten des MediFit - Teams aus Big Bad Nenndorf.

  • Zitat

    Original von MurphysDr


    So ein Spruch kann nur von einem Kerl kommen, der nicht weiß, daß auch Frauen dort nicht unempfindlich sind. :]


    Feminist ;)

  • Warten wir also mal bis zum "späten Nachmittag". Das ist ja spannender als die Lottozahlen.


    EDIT: DOC bestätigt - ein bis zwei Tage Pause für Bobic (der Rücken wieder einmal)