Verletztenliste / Lazarett-Thread

  • uefa.com Ticker:


    Zitat

    38' Konstantinos Konstantinidis receives treatment on the pitch after falling awkwardly having risen for a header.


    39' Konstantinidis is having an ankle heaving strapped off the pitch as a Spanish attack is broken up.


    Eigentlich war ich der Meinung englisch zu können, aber das hier.. :grübel:


    Soll das heißen, das er ein Ziehen im/am Knöchel hatte, als er unglücklich nach einem Kopfball gelandet ist?


    Dann wäre es zumindest kein Bruch :anbeten:


    edit: Übersetzung von Google:


    Zitat

    Konstantinos Konstantinidis empfängt Behandlung auf dem Taktabstand, nachdem er unbeholfen gefallen ist, steigend für eine Überschrift. Konstantinidis hat ein Knöchelheben gegurtet weg vom Taktabstand, da ein spanischer Angriff defektes hohes ist.

    :rofl:


    edit2: auf http://www.epo.gr/ gibts Pressekonferenzen als Video. Bisher aber nur die von vor dem Spiel :(

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    [QUOTE]Konstantinos Konstantinidis empfängt Behandlung auf dem Taktabstand, nachdem er unbeholfen gefallen ist, steigend für eine Überschrift. Konstantinidis hat ein Knöchelheben gegurtet weg vom Taktabstand, da ein spanischer Angriff defektes hohes ist

    Na dann wissen wir ja endlich bescheid. :kichern:
    Er hat sich also den Knöchelheben gegurtet.

  • Hat den wer eine Ahnung, wie der Kosta gestern gespielt hat?
    Hoffe, er war ein Lichtblick, die Griechen kriegen ja garnix mehr gebacken, so peinlich sind die. :sauer:

  • Na klasse, verletzungsbedingt fällt Konstantinidis für mindestens 2 Spiele aus. Es spielen also von den neuen nur Jaime und Bobic.
    PROST MAHLZEIT mit unserer Hammerabwehr!! :nein:

  • Das kann doch nicht wahr sein ! :nein:


    Warum ausgerechnet jetzt. Kann man nur hoffen, dass wenigstens die anderen Neuzugänge einschlagen können !

  • Zitat

    Original von Der rote Grieche
    Es spielen also von den neuen nur Jaime und Bobic.


    wieso was is denn mit den anderen spaniern?




    andere frage wann is conor casey wieder fit?

  • Zitat

    Original von 96tobias96


    wieso was is denn mit den anderen spaniern?


    Der Jose Manuel ist verletzt und der Fernando ist körperlich noch nicht so weit (Übergewicht etc.). Verdammter Mist, das ist bitter. Wozu hat man alle geholt? Der Jaime ist gottlob scheinbar topfit und eine eindeutige Verstärkung.


    Der Casey ist wieder leicht ins Training eingestiegen, der wird schon vielleicht gegen Leverkusen spielen können. Vielleicht.

  • Zitat

    Original von Der rote Grieche


    Der Casey ist wieder leicht ins Training eingestiegen, der wird schon vielleicht gegen Leverkusen spielen können. Vielleicht.


    bestimmt wird er dann aber nicht spielen

  • Zur Zeit paßt bei 96 alles: letzter Tabellenplatz, 3 von 5 neuen Spielern nicht einsatzfähig und Pokalspiel bei Bayern...


    Da muß sich die Mannschaft eben zusammenreißen und zeigen,
    dass sie doch nicht so schlecht ist !

  • Zitat

    Original von Gerrem
    Zur Zeit paßt bei 96 alles: letzter Tabellenplatz, 3 von 5 neuen Spielern nicht einsatzfähig und Pokalspiel bei Bayern...


    Wenn's kommt, dann ganz dick...
    5 Euro -----> Phrasenschwein!

    • Offizieller Beitrag


    Quelle: http://www.hannover96.de

  • Rangnick meinte heute bei diesem Stammtisch im EXPO- Café, dass Konstantinidis 100% gegen Cottbus ausfällt, was wir ja schon wissen, und dass er wahrscheinlich erst gegen Bochum spielt, es sei denn die Fitmacher (Ärzte, Masseure usw.) vollbringen wieder ein Wunder und er kann in Leverkusen spielen. Entwarnung gab er in Bezug darauf, dass etwas gerissen ist, es ist lediglich irgendwas an ´ner Kapsel, was aber tierisch schmerzt.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Konstantinidis wird 10 Tage ausfallen und erst beim Buchum-Spiel sein Debüt für 96 geben können.


    Mit dem Debüt gegen Bochum wird wohl nichts. Die Verletzung dürfte leider langwieriger Natur sein. (Q: BILD)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MatsAustria


    Mit dem Debüt gegen Bochum wird wohl nichts. Die Verletzung dürfte leider langwieriger Natur sein. (Q: BILD)


    Ja, leider. Ich hoffe, dass er bald fit sein wird, so dass er spätestens gegen Dortmund zum Einsatz kommen kann.


    Zumindest hat Jose Manuel seine Verletzung wieder auskuriert und wird am Samstag gegen Bochum vielleicht schon auf der Bank sitzen.

  • ich freu mich echt das conor wieder im traning ist.der hat mir letztes jahr echt gefallen.er wird es aber schwer sich wieder in die erste elf zu spielen!