SC Freiburg-Hannover 96

  • Schiri der Begegnung übrigens: "Dr." Drees.
    Da wird mir gleich wieder schlecht. Am Besten gar nicht aufs Tor schießen, wird doch eh wieder abgepfiffen.


    Wer ist 4. Schiedsrichter?
    Evtl. hilft ja auch ein früher, gezielter Schuß in die Weichteile.

  • Und ich dachte Dr. Drees wollte Präsident beim Äffzeh werden .... :lookaround:


    Ansonsten bitte einfach mal wieder konzentriert spielen und in Tornähe nicht immer die raffinierteste, sondern die erfolgversprechendste Lösung wählen.


    Wenn so ein mit Hacke verlängertes Ding mal durchkommt, wird natürlich ’ne Riesenchance draus, aber in letzter Zeit bleiben diese Bälle regelmäßig beim Gegner hängen – also, bitte wieder das KISS-Prinzip:


    KEEP IT SIMPLE and SCORE !!! :D :D :D

  • Meines erachtens auch egal wer pfeift..Wenn wir so eine Leistung wie gegen Lüttich abliefern wird das nichts auswärts und wir machen den nächsten Gegner (unnötig-)stark..
    Naja mal sehen was passiert..Wir sind einfach zu berechnbar geworden..

  • Wird ein ganz richtungweisendes Spiel. Freiburg war die letzten 2 Jahre ein gutes Pflaster und Freiburg sollte im Heimspiel eigentlich mehr Druck haben als wir.
    Druck kann leider auch Beine machen. Ich hab zwar nicht das aller beste Gefühl, denke aber dennoch, dass wir punktmäßig was mitnehmen.

  • Nach solchen Auftritten wie in Lüttich muss man als Spieler auch mal den Anspruch haben, Tore zu machen und seinen Tabellenplatz zu verteidigen.


    Ich bin ja sonst immer recht geduldig und kein Schwarzmaler, aber die letzten Spiele waren für mich als 96-Fan echt eine Frechheit!

  • Der ganze November war eine Frechheit außer in Kobenhagen.Sie sollen endlich wieder mehr Laufbereitschaft haben.Wieder ein vernüftiges Pressing spielen.Und nicht den Gegner hinterher rennen.ich will wieder leidenschaft auf dem Platz sehen.

  • Selbst wenn wir verlieren würden, die Art und Weise macht die Musik. Lüttich war ne Frechheit, das war ja weniger wie garnichts. Da geb ich gerne allen Recht, außer Kopenhagen war der November nur Rotz. Aber da träumen ja manche lieber von gepackten Koffern für "grosse" Vereine und vergessen welcher Verein sie erst in die Situation gebracht hat.
    Kämpfen und siegen ist mal wieder angesagt und nicht Hacke Spitze 1,2,3

  • Hätte nicht gedacht, dass die "Fresst Gras, Scheißmillionäre"-Großmäuler so schnell wieder auftauchen.

    ...ganze 2 Siege (Bayern, Kopenhagen) in den letzten 10 Pflichtspielen. Wird der Rest der Hinrunde auch so vergeigt, spielen wir in der Rückrunde gegen den Abstieg. So schnell geht das.

  • Und deshalb kann man nicht mehr zwischen "Es läuft nicht gut und man muß etwas tun" und "Scheiß Mannschaft, scheiß Spieler, laßt die Amateure ran, schlechter sind die auch nicht" trennen ?