Europaleague Zwischenrunde 16.02/23.02. - Mögliche Gegner


  • Bei Bonez würde wohl kurz das Telefon schellen, Haz/NP fragen alles was es in ihren Augen zu dem Thema zu recherchieren gibt (Wo fahren sie denn los? Zwischenstopps?) und am Spieltag stünde dann an entsprechender Artikel in den Blättern:
    Tour de 96 - Bonez mit dem Rad zum Euro-Auswärtsspiel.
    In Wolfsburg macht sich Bonez, direkt nach dem Dienst, auf den Weg Richtung Enschede. Nach Zwischenstopps in Hannover und im heimatlichen Elternhaus schwingt er sich rasch wieder auf seinen Drahtesel, um rechtzeitig zum Anpfiff in der Grolsch-Festung zu sein. 325 Kilometer mit dem Rad - Respekt. Sollten die Spieler der Roten ähnlichen Einsatz zeigen, wie ihre Fans, so steht dem Erreichen des Achtelfinales nichts im Wege.


    Leider wurde allerdings von den organisierten Radfahrern ein Überfall auf das Enscheder Frühlingsfest geplant. Die Maßnahmen zur Verhinderung dieses Überfalls wurden von den Fans im abgetrennten Fahrradständerbereich nicht akzeptiert, sie pumpten den Beamten mit ihren Luftpumpen die zu dieser Jahreszeit wirklich nicht angenehme Enscheder Luft entgegen.

  • @Käptn Jimmy: Einräder sind die kleingeldsuchenden Einkaufsrentner beim Feierabendeinkauf des Straßenverkehrs. Ich verbitte mir die Vorstellung, ich könnte auch nur irgendetwas mit Einrädern zu tun haben.


    Ach komm, tief in dir drin schlummert der mit 3 Bengalos jonglierende Einrad-Ultra. Gib's zu.

  • Bonez, Du hast doch definitiv 'n Rad ab. In solcher Lage als Einrad-Ultra bezeichnet zu werden, kommt einem Ritterschlag gleich. Also freu dich gefälligst.

  • Wie wird denn bestimmt wer die 4besten und 4schlechtesten Champions-League Teams sind? Erreichte Punkte in der Gruppenphase oder über den Uefa-Koeffizienten? Steht auch definitiv fest das wir am 15/16.02 mit einem Heimspiel beginnen?

  • Ajax hab ich unterschlagen. Dabei ist die Arena ja eines der 50 Stadien, die man laut Stadionwelt unbedingt gesehen haben muss.


    Das war zumindest in den 90igern so.


    Da konnte ich mich beim Spiel der Galaxy gegen die Admirals davon überzeugen, dass das ein schönes Stadion ist, allerdings sind die Sitzschalen nicht unbedingt riesig und der Winkel der Tribünen ist, gibt ja dann eh nur Alk-Frei, nicht ungefährlich.

  • Wie wird denn bestimmt wer die 4besten und 4schlechtesten Champions-League Teams sind? Erreichte Punkte in der Gruppenphase oder über den Uefa-Koeffizienten? Steht auch definitiv fest das wir am 15/16.02 mit einem Heimspiel beginnen?



    Hätte der Thread jetzt schon 40 Seiten könnte man so eine Frage ja noch verstehen, aber bei gerade mal 3 Seiten kannste doch mal durchblättern und schauen wo es steht.


    Die CL-Absteiger werden nach dem Abschneiden in ihrer Gruppe aufgeteilt. Und ja das Hinspiel wird in Hannover sein.

  • Hätte der Thread jetzt schon 40 Seiten könnte man so eine Frage ja noch verstehen, aber bei gerade mal 3 Seiten kannste doch mal durchblättern und schauen wo es steht.

    Die CL-Absteiger werden nach dem Abschneiden in ihrer Gruppe aufgeteilt. Und ja das Hinspiel wird in Hannover sein.



    Okay. Ich wollte ja nur wissen wo her die Bezugsquelle kommt mit dem Heimrecht, denn im Netz habe ich nichts gefunden genauso wie das die CL Absteiger nach ihren erreichten CL-Punkten bewertet werden. Ich habe alle 3Seiten gelesen also kannst du in Zukunft solche Vermutungen für dich behalten.

  • Dann frage das nächste Mal doch einfach nach dem, was du wirklich wissen willst.
    Mclusky hat lediglich auf das reagiert, was du geschrieben hast. Dagegen scheint dein Hinweis an ihn etwas patzig...
    Im Übrigen kannst solltest du komplette Zitate vorstehender Beiträge für dich behalten. Das ist tatsächlich unnötig (und gegen die Regeln dieses Forums).

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • denn im Netz habe ich nichts gefunden



    So richtig sorgfältig hast du dann aber nicht gesucht. Oder besser fast gar nicht. Einmal bei Wikipedia geschaut und tadaaa



    Auch dein durchlesen der vorherigen Seiten kann nicht sehr sorgfältig gewesen sein. Im Post 4 habe ich schon das entsprechende gefunden...
    Ich würde sagen, meine Vermutung bestätigt sich.

  • Das mit den Zitaten wusste ich nicht, sorry. Aber die Seiten habe ich gelesen und habe es wohl sowohl hier als auch bei Wikiepedia aber wohl beides übersehenvgessen. Und auf der UEFA Seite habe ich nichts wichtiges gefunden. Aber danke für die Hilfe.

  • valencia muss heute in london chelsea schlagen.
    dortmund darf höchstens unentschieden spielen. olympiakos am besten gewinnen.
    die russen müssen in porto mindestens ein punkt holen.


    gruppe h dürfte keine rolle spielen, selbst wenn pilzen zuhause milan schlägt, wird es sehr knapp.

  • valencia muss heute in london chelsea schlagen.
    dortmund darf höchstens unentschieden spielen. olympiakos am besten gewinnen.
    die russen müssen in porto mindestens ein punkt holen.


    gruppe h dürfte keine rolle spielen, selbst wenn pilzen zuhause milan schlägt, wird es sehr knapp.


    damit was passiert...??? :grübel:

  • Ich glaube AHSC meint damit, dass es für Pilzen selbst bei einem Sieg gegen Milan sehr schwer wird unter die 4 besten Gruppendritten der CL-Vorrunde zu kommen.

  • Der Vorverkauf für das Euro-League Heimspiel in der K.O. Runde am 16.02.2011 startet für alle Mitglieder und DK-Inhaber (lt. 96-HP) Mitte Januar!
    (Genauer Termin wird noch bekanntgegeben)


    Die Auslosung des Gegners von Hannover 96 findet am 16.12.2011 ab 13.00 Uhr in Nyon statt. (Eurosport überträgt Live)


    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird bei dieser Auslosung nicht nur der nächste Gegner von 96 ausgelost, sondern auch die beiden möglichen Gegner im Achtelfinale stehen dann schon fest!

    Einmal editiert, zuletzt von stone96 ()