Europaleague Zwischenrunde 16.02/23.02. - Mögliche Gegner

  • ..bin ja für "Exotik". Da kommt doch nur Charkow in Frage. Die Ecke kennen wir ja schon.


    Ab Kiew ca. 450km mit dem Auto nur geradeaus auf der "Autobahn"....easy going !
    Italien, Spanien, Griechenland und UK kann doch jeder. :-))

  • Ehrlich gesagt: Mir latte wohin!
    Toll wären allerding +3.000 rote und +15C° ;)
    Sujo etc. geht los Flug buchen (Mi-Fr) und denne gemeinsam Hotelinvasion! :bier:

  • Ehrlich gesagt: Mir latte wohin!
    Toll wären allerding +3.000 rote und +15C° ;)
    Sujo etc. geht los Flug buchen (Mi-Fr) und denne gemeinsam Hotelinvasion! :bier:


    Dabei!
    Urlaub ist ebenfalls genehmigt, Mittwoch losfliegen und je nach dem wo es hingeht bis Freitag, Samstag oder Sonntag bleiben...
    Vorausgesetzt, es geht nicht irgendwohin, wo es Auflagen à la Lüttich gibt und/oder in ein kleines Scheißstadion, wo wir 96-Fans nur 1.000 Karten kriegen.

  • gruppe b:
    ille ist doch gar kein möglicher gegner?
    da lille den direkten vergleich gegen moskau gewonnen hat.
    und trabzonspor auch nicht, da sie doch nur mit 7 punkten platz drei holen können, oder?


    bleibt nur noch moskau als gegner.


    in gruppe d:
    ajax und lyon fallen als gegner wohl auch raus, da beide selbst im fall mit 8 punkten ein negatives torverhältnis haben dürften.


    gruppe c:
    der blanke horror wäre ein punkt für basel.
    ein herrliches wunder wäre ein sieg für basel. *freu freu*
    mit einer schönen niederlage von basel könnte ich auch leben.


  • gruppe c:
    der blanke horror wäre ein punkt für basel.
    ein herrliches wunder wäre ein sieg für basel. *freu freu*
    mit einer schönen niederlage von basel könnte ich auch leben.


    Als großer ManU-Fan wünsche ich mir natürlich ein Weiterkommen, aber sollten wir die in der nächsten Runde kriegen, dann wäre das der absolute Wahnsinn!!


  • Als großer ManU-Fan wünsche ich mir natürlich ein Weiterkommen, aber sollten wir die in der nächsten Runde kriegen, dann wäre das der absolute Wahnsinn!!


    Also großer ManU-Fan sollte man aber eigentlich wissen, dass man als ManU-Fan ManU nicht ManU nennt... :D

  • Also großer ManU-Fan sollte man aber eigentlich wissen, dass man als ManU-Fan ManU nicht ManU nennt... :D


    Hmmm... weiß auch nicht was mich da geritten hat, aber MU ist den meisten nicht sofort klar und ab und an erwische ich mich noch dabei.
    Habs in jüngeren Jahren wohl zu häufig benutzt, um es komplett raus zu kriegen.



    Zum Glück ist 96, Leeds oder Lazio kurz und muss nicht abgekürzt werden. :D

  • Jepp, aus Gruppe B können wir wenn überhaupt nur gegen Moskau gelost werden.


    Zu Gruppe D - wenn man die Klatschen sieht, die Zagreb so kassiert hat, könnten sie aber beide sogar noch ein positives Torverhältnis kriegen.
    Außerdem könnte auch ein negatives Torverhältnis noch reichen, wenn Basel verliert und der Gruppendritte in A und B unter 8 Punkte bleiben.

  • Habe da jetzt etwas den Überblick verloren; spielen wir definitiv erst in der schönsten Satdt der Welt? Dann findet Europa leider ohne mich statt. Zur übernächsten Runde wäre ich dann wieder dabei. :lookaround:

  • Hmmm... weiß auch nicht was mich da geritten hat, aber MU ist den meisten nicht sofort klar und ab und an erwische ich mich noch dabei.
    Habs in jüngeren Jahren wohl zu häufig benutzt, um es komplett raus zu kriegen.



    Zum Glück ist 96, Leeds oder Lazio kurz und muss nicht abgekürzt werden. :D


    verstehe ich das richtig, du findest man utd. und leeds gut?


    edit
    und ja, wir spielen erst zuhause,.

  • Ja, nee ist klar.
    Urlaub ist längst beantragt und genehmigt.
    Freue mich auf ein weiteres Auswärtsspiel auf europäischer Bühne :ätsch: während du irgendwo inner Sonne Fahrrad fährst, schwimmst und läufst. :nein: