Europaleague Zwischenrunde 16.02/23.02. - Mögliche Gegner

  • :kichern:


    Ansonsten locker bleiben und bis zur Auslosung warten. Das ist zwar auch nicht die Antwort... reich MIR aber. :D

  • Wieso sollte das denn nicht bei dem Termin bleiben? Die beiden haben ja jeweils ein eigenes Stadion (nicht wie irgendwelche bayerische Provinzvereine). Und wie du schon sagtest, die werden wohl kaum ihr Heimrecht tauschen...

  • Nehmen wir mal an, wir spielen bei United, und Legia Warschau gegen City. Ich möchte da nicht das Sicherheitskonzept ausarbeiten und dafür verantwortlich sein.

  • Das ist nicht die Antwort auf meine Frage.

    das war nicht meine Antwort auf Deine Frage, ich wollte mich bei den beiden bedanken, die mir eine Antwort gegeben haben, warum wir nicht gg. Schalke und Lüttich
    spielen muessen. Meine Frage ist umfänglich beantwortet.
    Danke nochmals an Mclusky und Denyo96.

  • In London finden doch sicher auch manchmal mehrere internationale Spiele parallel statt. Das kriegen die schon hin.

  • Sicher?


    Was ist wenn wir City oder United zugelost bekommen? Ich glaube kaum dass beide ihr Heimspiel am 23. ausführen werden. Und das Heimrecht werden sie garantiert nicht tauschen .

    Letztes Jahr hatten sowohl Aris als auch PAOK im Sechzehntelfinal Heimspiele. Aris hat dann bereits am Dienstag gespielt, PAOK am Donnerstag. Gegner übrigens City und ZSKA Moskau. Soll jetzt hier aber keine Prognose oder gar eine Regelung sein, sondern lediglich eine Betrachtung der Vergangenheit.

  • Old Trafford liegt im Westen der Stadt, das Ethihad Stadium im Osten genau gegenüber.. da sind bestimmt 6 - 8 km strecke dazwischen... das sollte nicht das problem sein....
    schau dir mal an, wieviele Spiele an einem Spieltag der Premier League in London stattfinden...

  • Vor dem Spiel würden sich aber wirklich zwei fremde Fangruppen plus beide Manchester-Anhänger im Stadtzentrum aufhalten, da man ja in der regel erst kurz vor dem Spiel am Stadion rumlungert. MU vs. 96 & City vs. Lüttich hätte doch was :D