15. Spieltag 2011/2012

  • wer hat denn planerisch den 15.Spieltag verbrochen?????
    die meinung, welches spiel um 18.30 h laufen sollte, hat der "jemand" wohl exklusiv...

    • Offizieller Beitrag

    Fr 02.12. 20:30
    Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim 2:0 (1:0)


    Sa 03.12. 15:30
    Bayern München - Werder Bremen
    SC Freiburg - Hannover 96
    1. FC Kaiserslautern -Hertha BSC
    VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05
    Borussia M'gladbach - Borussia Dortmund


    Sa 03.12. 18:30
    VfB Stuttgart - 1. FC Köln


    So 04.12. 15:30
    Hamburger SV - 1. FC Nürnberg


    So 04.12. 17:30
    FC Schalke 04 - FC Augsburg

  • wer hat denn planerisch den 15.Spieltag verbrochen?????
    die meinung, welches spiel um 18.30 h laufen sollte, hat der "jemand" wohl exklusiv...


    Jedes Team darf/kann pro Saison max. 6x ein Topsspiel austragen (3xH + 3xA). In Hinblick auf die Rückserie will man da wohl sein Pulver nicht verschießen. Am 32. Spieltag dann K´Lautern - Hertha anstatt Werder - Bayern wäre ja vermarktungstechnisch nicht der Hammer

  • ich hätte vor Monaten per Mail bei der DFL gefragt und sie antworteten mir, dass es diese 18.30h Beschränkung gar nicht geben würde, sie war am Anfang angedacht und wurde dann wieder verworfen,


    hat sich das diese Saison geändert ?

  • Schalke führt 1:0 durch Huntelaar. Der hat damit mit 13 Toren mehr geschossen als die gesamte Augsburger Mannschaft (12 Tore) ...

  • Kurzer Hoffnungsschimmer beim Ausgleich, doch am Ende gewinnt Schalke recht souverän. Hier nochmal alle Ergebnisse:


    Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim 2:0
    Bayern München - Werder Bremen 4:1
    SC Freiburg - Hannover 96 1:1
    1. FC Kaiserslautern -Hertha BSC 1:1
    VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 2:2
    Borussia M'gladbach - Borussia Dortmund 1:1
    VfB Stuttgart - 1. FC Köln 2:2
    Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 2:0
    FC Schalke 04 - FC Augsburg 3:1


    Da außer Hamburg keine Mannschaft hinter uns gewonnen hat, gab es auch nicht das beschriene Durchreichen. Wir bleiben erst mal im gesicherten Mittelfeld.