Hannover 96- Bayer 04 Leverkusen

  • Im Ernst? :erstaunt:


    Ich bin gespannt. Die Heimstärke reißt ne Menge raus, aber ob das reichen wird.. Utze fasst es eigentlich perfekt zusammen. Sekt oder Selters..

  • Ja definitiv! Die sind aber auch sicherlich schon seit gut einem Monat weg. In so einer kriselnden Phase würden sonst wohl mehr Leutchen zu Hause bleiben.

  • Laut RK-Newsletter sind für das Spiel am Samstag bereits 45.000 Karten verkauft. In meinen Augen mehr als ordentlich.


    Das war aber nur eine ungefähre Schätzung und keine offizielle Zahl vom Ticketing...

  • Sorgen mache ich mir einwenig um den Derdiyok! Der trifft ja derzeit wie er will.
    Da wird so einiges auf unsere IV zukommen. USA und Schulz sollten also den Schürrle und Sam nicht ganz so viel Flanken/Passen lassen.

  • die PK:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 800 Fans aus Leverkusen :erstaunt: :respekt:


    Hab hier noch ne Info zur Personalsituation bei den Pillen!


    Quelle: Sportal.de


    Schiedsrichter der Partie wird übrigens Peter Gagelmann sein!

    Einmal editiert, zuletzt von stone96 ()

  • Ich habe auch dieses Mal kein gutes Gefühl. Leverkusen lag uns noch nie. Zwar war das Spiel gegen Freiburg ein Schritt in die richtige Richtung, andererseits war das halt auch nur Freiburg. Über ein Remis freue ich mich, Sieg halte ich für unwahrscheinlich und eine Niederlage für wahrscheinlich. 0-3. Dafür nur noch ein Spiel (und ein Freundschaftsspiel gegen Poltawa) bis zur Winterpause und dann geht's im neuen Jahr wieder frisch los.

  • Selbstdarsteller Gagelmann halte ich für potenziell unglücklich für uns.
    Der setzt gegen aggressives Spiel gern auch mal ein "Zeichen"... :(

  • Trotz der schwierigen letzten Wochen, brenne ich mal wieder aufs Spiel. Vorher ne Runde über den Weihnachtsmarkt und dann Leverkusen aus dem Stadion hauen. Gegen die "Großen" sollte es doch mal wieder klappen!