Hannover 96- Bayer 04 Leverkusen

  • Zitat von »Hedemann« Selbstdarsteller Gagelmann halte ich für potenziell unglücklich für uns.
    Der setzt gegen aggressives Spiel gern auch mal ein "Zeichen"... Dann muss Ballack auf jede Art der Revanche verzichten, gut so!


    Der hat aber als Capitano eine Sonderstellung (§1 CapitG iVm §§8,15GagelVO - den genauen Wortlaut musste jetzt aber selbst mal googlen, ich kann nicht immer für alle die Drecksarbeit machen).


  • Der hat aber als Capitano eine Sonderstellung (§1 CapitG iVm §§8,15GagelVO - den genauen Wortlaut musste jetzt aber selbst mal googlen, ich kann nicht immer für alle die Drecksarbeit machen).


    Hmm, das sächsische Kapitänsgesetz sagt unter Punkt 4, Abschnitt 8, hinter Wort 7, Spalte 1:


    .....ist der Kapitän aus Sachsen und oder angrenzenden Territorien, gleichzeitig kurzhaarig und gebrechlich an Beinen (Steißbein, Nasenbein, Schienbein), so hat er im Falle des friedlichen Grenzübertrittes, sein Patent, die Verantwortung und die damit verbundenen Pflichten unverzüglich abzulegen und sich dem dann hiesiegen Kapitänsrecht zu unterwerfen.........


    Ist eindeutig.....

  • Ich gehe aber fest davon aus, dass mindestens mal Rudi Völler Gagelmann vor dem Spiel darauf hinweisen wird, dass "Pinto den Micha schon letzte Saison brutal umgehauen" hat. Damit der auch weiß, worauf er zu achten hat.


    Ob unsere sowas wohl auch machen? "Tach, Herr Gagelmann, wie geht's denn so? Schlimm das alles, mit dem Euro und so, was? Übel finde ich ja auch, dass der Friedrich seine Gegenspieler immer am Trikot hält. Müssen se nachher mal drauf gucken."

  • So Männers!


    Laßt uns alle mal kurz vor der 67.Minute heute Abend mal das Weihnachtslied anstimmen, egal wie es steht!


    Damit dieser komische Verein aus Peine-OST mal wieder weiß, wie laut Hannover sein kann!!!!!


    Dies ist ein Aufruf an alle 96 Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte weiterposten;)


    This is Bochum Reloaded 2010

    Einmal editiert, zuletzt von stone96 ()


  • Das ist bestimmt das letzte, was ich tun werde! Was interessiert mich bei einem Bundesligaspiel ein unterklassiger Verein? Wer bei einem solchen Spiel auch nur an diesen Verein erinnert (in Form eines Liedes, whatever...) gibt ihm eine Wichtigkeit, der diesen Leuten überhaupt nicht zusteht. Damit können sie dann weiterhin davon halluzinieren, sie könnten irgendwann mal die gleiche Luft wie unsere Roten atmen... :D

  • Was mir derzeit die größten Kopfschmerzen bereitet, sind Standardsituationen gegen uns...
    Haggui, Pogatetz und Schulz = 3 gegen Friedrich, Reinartz, Bender, Rolfes, Ballack und Derdiyok = 6


    :nein:

  • Ich hingegen kann das Spiel heute nicht (im TV) verfolgen. Das ist eigentlich gut für 96, ich habe eine beeindruckende Bilanz: Sieg gegen Bayern, Remis gegen Schalke, Quasi-Sieg gegen Hertha.


    Guckt man sich die Tabelle an, ist das heute sogar ein richtungsweisendes Spiel. Gewinnen wir, ist der Abstand zu Platz 6 wieder viel geringer. Verlieren wir: willkommen im Mittelfeld.

  • Rausch und Chahed für Pander und Cherundolo.
    Sehe Pander sehr gerne alleine wegen seinen Standards. Aber er wirkte in letzten Spiele auch etwas müde. Mal gucken, was Rausch aus seiner Chance macht.

  • panda hat grippe.


    edit
    und schon wieder mit einer spitze. na toll...

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Es geht los. Ein schöner, klarer Sieg für 96 wäre doch einmal richtig schön. Aber, .... :grübel:


    Obwohl, haben wir nicht schon einmal 7:1 oder so gegen die Pillen gewonnen. ?

  • Gagelmann fängt schon wieder an, mir auf den Keks zu gehen.


    Und Schlaudraff jetzt 13mal in Folge frei vorm Torwart ohne einen Treffer.