Hannover 96- Bayer 04 Leverkusen

  • Samstag Abend nun also kommen die Pillen...


    Ich hoffe, wie immer, dass wir was holen. Nach unseren letzten Auftritten allerdings, weiß ich nicht, wie das gelingen soll, zumal die Formkurve der Leverkusener auch nach oben geht, während wir einfach nur auf dem Zahnfleisch gehen... Von daher MUSS ich einfach sagen, dass ich hoffe, zumindest einen Punkt hierbehalten zu können... jeden Zähler, den wir bis zur Winterpause noch einfahren, wird gold wert sein! Ein Wunschtraum ist es ja, Leverkusen zu schlagen, und damit zumindest wieder den Anschluss nach oben herzustellen. Schließlich sind es ja inzwischen auch schon 4 Punkte nach oben... also WENN man im Ansatz dort Anschluss halten will, muss man schon gewinnen... schwer wird es! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Im TV sagten sie gestern zum 1:1: Hannover in der Krise, seit 5 Spielen sieglos... ich sage: Hannover endlich wieder mit einem Auswärtspunkt- Einleitung der Wende! :engel:

  • Dreckiges 2:1! Egal wie.



    (Normalerweise würde ich 1:0 schreiben, aber zu 0 schafft es unsere Mannschaft ja nicht :( )

  • Ich hoffe darauf, dass unsere Heimserie hält, 9 Spiele saisonübergreifend in der Buli ungeschlagen. Ich glaube auch dass es eine rote Karte geben wird, allerdings eher gegen einen Leberkusener, der sich an Pino rächen will.


    Ich gehe von einem absoluten Kampfspiel aus und erwarte ein3:2 für unsere Roten, einloggen bitte!

  • Wenn man es schafft, sich wieder zusammenzureißen, könnte ich mir vorstellen, dass es ein Spiel werden kann, das den Roten entgegenkommt. Leverkusen wird schätze ich eher offensiv ausgerichtet sein, so dass die bewährte Kontertaktik durchaus zur Geltung kommen könnte. Dafür, dass der Elan, welcher zu solche einem Kraftakt nötig ist, derzeit noch vorhanden ist, möchte ich meine Hand jedoch nicht ins Feuer legen.

  • Die letzten Vorstellungen lassen mich nicht sehr Positiv auf dieses Spiel blicken. Mir wäre ein Punkt recht, oder ein Kampfsieg!
    Wenn sich die Mannschaft reinhängt und den Pillen schön auf den Füßen steht, dann kann es was werden. Wenn man Einsatz gegen die vermeintlich Großen gezeigt hat, dann sah das ganz gut aus, aber der Einsatz blieb in den letzten Wochen halt irgendwie aus. Von daher sollte es egal sein wie es aussieht, wenn man wenigstens einen Punkt behalten darf.
    Moa dürfte auch gerne wieder mal ein Tor schießen.

  • Unser "Lieblingsgegner" kommt, der gerade ne Serie hinlegt. Wir legen zwar auch ne Serie hin, aber in die andere Richtung. Ich glaube, wir haben den letzten Punkt der Hinrunde in Freiburg geholt und verkacken gegen Lev und Lautern.

  • Schon ein mageres 0:0 wäre ein Erfolg, gerade wenn man selbst gegen so einen schwachen Gegner wie Freiburg nur ein 1:1 holen konnte...

  • Ein Sieg im letzten Heimspiel (Liga) vor der Winterpause wäre natürlich wichtig. Wird aber hart, die Leberhausener sind ganz gut unterwegs in diesen Tagen.

  • Ach schnickschnack. Wir sind Hannover 96, zu Hause nahezu unbesiegbar und außerdem noch viel cooler als die.
    Das wird ein ganz stark herausgespielterzitterter Heimsieg. 2:1

  • Na, zwischen Pessimismus und einem halbwegs gesunden Realismus passt manchmal auch nur ein Blatt Papier..... ;)


    Aber egal. Wir knallen die Leprakusener weg und feddich. 2:1....

  • Auch wenn ich auf einen Sieg oder ein Unentschieden hoffe, befürchte ich, wir gehen klar unter ob nun 1:3 oder 0:3 ist dann auch egal. Die letzten Spiele machen wenig Mut gegen einen "Großen". Glaube die Serie bricht nun leider. Dennoch so nen richtiges dreckiges 2:1 wäre ein Traum

  • man kann schon mal gegen lev zu hause verlieren. die frage ist nur wie.. das weiß der trainer genauso wiedie junges.. und die werden sich nochmal mächtig ins zeug legen, um das jahr zu hause im ligabetrieb erfreulich ausklingen zu lassen. davon bin ich einfach überzeugt. ein vorteil könnte auch sein, das die leverkusener denken, wir sind waidwund und sie schaukeln das mit minimalaufwand nach hause. ich glaube an ein ergebnis mit 2 toren unterschied für uns.