Bobic und Konstantinidis verpflichtet!

  • Zitat

    Original von Fredi Bobic
    Endlich wieder die Aussicht auf Spiele! Das war es, was mich zuletzt getrieben hat, den Transfer noch vor Schließung der Transferliste in „trockene Tücher“ zu bekommen. (...) Es ist eine höchst reizvolle Aufgabe, die sich mir hier stellt: ich soll helfen, den Klassenerhalt zu sichern und einen schlummernden Riesen aufzuwecken. Denn das Potential für Profisport ist in dieser Stadt und ihrem Umfeld sowie der ansässigen Wirtschaft und dem enorm großen Einzugsgebiet gigantisch. (...) Ich freue mich riesig. Die Fußball-lose Zeit ist für mich beendet!


    Klingt so, als bräuchten wir uns, was seine Motivation angeht, absolut keine Sorgen machen. Vielleicht reißt schon allein diese positive Einstellung die Mannschaft aus dem Tief. Und ein "Panikkauf" ist er sicher auch nicht, genau so wenig wie Konstantinidis. Dass Moar allen Unkenrufen und Spekulationen zum Trotz in letzter Sekunde doch noch zwei größere Namen aus dem Hut gezaubert hat (und dazu die drei ausgeliehenen Spieler), genau, wie er es vorher angekündigt hatte, spricht für seine Professionalität.

  • Zitat

    Original von 96tobias96
    so unser fredi beier pk
    da hat der ralle wohl wieder kleinen witz gemacht :kichern::rofl:


    hehe, aber das sieht doch schon ganz gut aus, wenn der Bobic ein 96 Trkot mit hat! 8)

  • Zitat

    Original von 96tobias96
    glaube aber auch nicht das so viele spanier spielen,das wäre dann wieder die frage zu viele ausländer!?


    :rofl: :rofl: :rofl: Schon mal was vom Bosman-Urteil gehört? Wir dürfen auch mit 11 Spaniern spielen...

  • Zitat

    Original von 96tobias96
    glaube aber auch nicht das so viele spanier spielen,das wäre dann wieder die frage zu viele ausländer!?


    tock, tock, jemand zu hause? in erdkunde schon in der 3. klasse eingepennt?


    spanien ist in europa!

  • Zitat

    Original von spacko23


    tock, tock, jemand zu hause? in erdkunde schon in der 3. klasse eingepennt?


    spanien ist in europa!


    alles klar freunde da wohl einer nicht richtig aufgepasst:wut:

  • Zitat

    Original von 96tobias96
    glaube aber auch nicht das so viele spanier spielen,das wäre dann wieder die frage zu viele ausländer!?


    Ich gehe mal davon aus >96tobias96< meinte , ob bei zu wenigen Deutschen im Team bei den Fans ein Identifikationsproblem mit der Mannschaft entstehen könnte.

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    [QUOTE]Original von Fredi Bobic
    Endlich wieder die Aussicht auf Spiele! Das war es, was mich zuletzt getrieben hat, den Transfer noch vor Schließung der Transferliste in „trockene Tücher“ zu bekommen. (...) Es ist eine höchst reizvolle Aufgabe, die sich mir hier stellt: ich soll helfen, den Klassenerhalt zu sichern und einen schlummernden Riesen aufzuwecken. Denn das Potential für Profisport ist in dieser Stadt und ihrem Umfeld sowie der ansässigen Wirtschaft und dem enorm großen Einzugsgebiet gigantisch. (...) Ich freue mich riesig. Die Fußball-lose Zeit ist für mich beendet!


    Als Hannover-Patriot hat man Fredi schon allein für diese Aussage ins Herz geschlossen.

  • Für den Fredi ist die fussball-lose Zeit beendet und für uns hoffentlich bald die kurze aber schmerzvolle Zeit als Tabellenletzter. Ist doch toll, alle sind zufrieden. 8)

  • Na für Ruudi iss der wohl nix mehr aber ich denke auch das er in Hannover noch mal einiges bewegen kann. Der will unbedingt spielen. Und das ist gut.

  • Zitat

    Original von Ben


    Als Hannover-Patriot hat man Fredi schon allein für diese Aussage ins Herz geschlossen.


    Wobei ich das auch sagen würde wenn ich in eine neue Stadt komme! :]

  • Zitat

    Original von Tobias


    Eine solche AUssage ist aber auch nicht selbstverständlich.


    Da hast du natürlich recht, bei mir hat er schonmal einen Pluspunkt!