Bobic und Konstantinidis verpflichtet!

  • Ich gebe kaum etwas darauf,was andere sagen,aber in der Firma in der ich arbeite,habe wir einige BVB Fans,die regelmässig zur Borussia fahren.Die haben sich über die Verpflichtung von Bobic,nur gelacht und haben gesagt,der hatte in Dortmund so viele Chancen,Stammspieler zu werden aber er hat keine genutzt.Ich finde Bobic wird seine Chance bei den Roten wahrnehmen und ein wichtiger Spieler für :96: werden.

  • Zitat

    Original von menzel




    War sehr interessant wie die Dortmunder über Bobic denken,aber ich glaube das er uns weiter bringt,mit seiner Art fussball zu spielen.Er könnte auch die Aufgabe des Führungsspieler übernehmen.


    Laut BILD ist er das ja schon.....

  • Fredi ist doch ein Spieler denn sich ein Fan für seine Mannschaft wünscht, charismatisch, sympatisch und torgrfährlich. Wenn er dann auch noch die anderen Mitspieler mitreissen kann ist doch alles in Lot. Kostas hat mich als Berliner aber echt enttäuscht. Sein Einsatz ist immer da aber Fußballspielen kann der leider überhaupt nicht!

  • Zitat

    Original von menzel
    Ich gebe kaum etwas darauf,was andere sagen,aber in der Firma in der ich arbeite,habe wir einige BVB Fans,die regelmässig zur Borussia fahren.Die haben sich über die Verpflichtung von Bobic,nur gelacht und haben gesagt,der hatte in Dortmund so viele Chancen,Stammspieler zu werden aber er hat keine genutzt.Ich finde Bobic wird seine Chance bei den Roten wahrnehmen und ein wichtiger Spieler für :96: werden.

    Wenn du da arbeitest, wo du wohnst, dann ist das auch kein Wunder, wenn die sich über ´ne Neuverpflichtung unserer :96:er lustig machen. Ich denke mal, dass er uns weiterhelfen kann, wobei das in der NP heute nocht nicht unbedingt rübergekommen ist.

  • Zitat

    Original von beckskiller

    Wenn du da arbeitest, wo du wohnst, dann ist das auch kein Wunder, wenn die sich über ´ne Neuverpflichtung unserer :96:er lustig machen. Ich denke mal, dass er uns weiterhelfen kann, wobei das in der NP heute nocht nicht unbedingt rübergekommen ist.





    Habe ich auch in meinem Beitrag geschrieben,das sich Bobic bei :96: durchsetzen wird,er wird meiner Meinung auch,zum Führungsspieler bei den Roten werden.Was glaubst du was los sein wird ,wenn :96: gegen BVB 1:0 gewinnt durch ein Tor von Bobic !

  • Na also, der Kosta ist gestern vor seiner Verletzung mehrmals von Raul vernascht worden, war auch am Gegentreffer nicht unschuldig.
    Sah mehrmals alt aus und im Spiel nach vorne klappte nicht viel.
    Bittere Niederlage der Griechen: die Hälfte der Stars saß auf der Bank und die Abwehr war mit Kosta absolute Scheiße.
    Ich hoffe, der Grieche kriegt was bei uns gebacken. Gestern war er eher einer von vielen Chaoten in der griechischen Nationalmannschaft.
    Argghhhh, noch so ne Flöte....

  • Das stand heute in den Stuttgarter Nachrichten !


    Der Vfb wollte Bobic auch haben, hat aber irgendwie versagt!
    In den Pressebereich gehört es glaube ich nicht. Viel Spaß bei der Häme :]


    VfB
    Die seltsamen Spielchen des VfB-Managers

    Manager Rolf Rüssmann bot offenbar hinter dem Rücken seines Trainers Spieler zum Verkauf an. Und er vergaloppierte sich gehörig im Poker um Fredi Bobic.


    Emsig bot der VfB-Manager Hannover 96 zwei Abwehrspieler an: Rui Marques und Bradley Carnell. Der 96-Trainer rief zurück, verzichtete dankend auf die Dienste Carnells, zeigte aber Interesse an Rui Marques. Und nebenbei vergaß der Chefstratege nicht zu erwähnen: Viorel Ganea sei ebenfalls zu haben. Weder Ralf Rangnick noch 96-Sportdirektor Ricardo Moar zeigten nach eigenem Bekunden großes Interesse. Schon gar nicht für die geforderte Ablöse von zwei Millionen Euro. „Ganea war zu keinem Zeitpunkt ein Thema für uns“, sagt Moar.


    Fredi Bobic sei nur deshalb nicht zum VfB gewechselt, weil Hannover 96, namentlich Ralf Rangnick, das vitale Interesse an Ganea verloren habe, so Rüssmann. Damit sei der Handel nicht mehr zu finanzieren gewesen. „Fredi wäre liebend gern zum VfB gekommen. Notfalls hätte er auch nur für die Auflaufprämie gespielt.“ Dann fügt Bobic-Berater Jürgen Schwab hinzu: Der Verhandlungsstil von Rüssmann sei gewöhnungsbedürftig. Er ließ die Bobic-Getreuen mehrfach rüde abblitzen.