Bobic und Konstantinidis verpflichtet!

  • So, ich hoffe es is okay, wenn ich dazu nen neuen Thread aufmache.


    Zunächst mal: ich bin ziemlich begeistert, was Kind und Moar sowie auch Rangnick da zustande gebracht haben,indem sie Bobic und Konstantinidis verpflichtet haben, ich bin nun viel optimistischer in Hinblick auf das Cottbus-Spiel sowie natürlich den Rest der Hinrunde ;) (und die anderen 3 Namen sind ja noch gar nicht bekannt :lookaround: )


    Zweitens: Ich rechne das diesen Jungs hoch an, dass sie in der momentanen Situation zu 96 kommen, und nicht aus sportlichen Gründen absagen, wie z.B. Maric (dessen Entscheidung man aber durchaus nachvollziehen können sollte).


    Drittens: allerdings habe ich die Sorge, dass, obwohl ich ja gar nicht erst dran denken will, unsere Roten, falls sie doch absteigen sollten, finanziell ein paar Problem bekommen könnten nach diesen Verpfichtungen, aber da will ich wie gesagt gar nicht erst dran denken :engel:


    Also: ab jetzt wird`s aufwärts gehen, da bin ich sicher :96: = :king:

  • Könnte ein wenig der Faden verloren gehen da über die beiden doch schon über zig Seiten im "Personalplanungsthread" diskutiert wird.

  • Erstens: Das Thema wird schon ausführlich hier diskutiert.
    Zweitens: Beide sind ausgeliehen, die finanziellen Folgen wären beim Abstieg keineswegs verheerend.


    edit: Oh, Vierzehner war schneller. Dafür habe ich den Link eingebaut.
    edit 2 (für strunz): Bitte schließen! ;)

  • Zitat

    Original von bjk
    Erstens: Das Thema wird schon ausführlich hier diskutiert.
    Zweitens: Beide sind ausgeliehen, die finanziellen Folgen wären beim Abstieg keineswegs verheerend.


    edit: Oh, Vierzehner war schneller. Dafür habe ich den Link eingebaut.
    edit 2 (für strunz): Bitte schließen! ;)

    Ich hatte den link bewußt nicht eingebaut, da Mods anwesend waren, von daher hielt ich das nich für nötig.
    Edit: bjk: Kannst du keine Threads mehr schließen und warum nicht ?

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Ich hatte den link bewußt nicht eingebaut, da Mods anwesend waren, von daher hielt ich das nich für nötig.
    Edit: bjk: Kannst du keine Threads mehr schließen und warum nicht ?


    Nein, ich kann keine Threads mehr schließen, da ich mich zunächst mal aus dem "Mod-Geschäft" zurückgezogen habe.


    Als Mod ist es immer ganz nett, wenn in solchen Situationen schon jemand den betreffenden Link gepostet hat, da man dann nur noch schließen muss.

  • Zitat

    Original von bjk


    Nein, ich kann keine Threads mehr schließen, da ich mich zunächst mal aus dem "Mod-Geschäft" zurückgezogen habe.


    Als Mod ist es immer ganz nett, wenn in solchen Situationen schon jemand den betreffenden Link gepostet hat, da man dann nur noch schließen muss.

    Versteh ich irgendwie nicht, hättest doch die "Administratorenrechte" gerade für solche Fälle behalten können?!

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen,
    wenn die Verpflichtung eines (bzw. in diesem Falle zweier) Spieler feststeht, lohnt sich ein neuer Thread durchaus. Ist ja jetzt keine Spekulation mehr, sondern Tatsache ;)


    Also ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich habe bei älteren Profis, die bei ihren Vereinen auf dem Abstellgleis stehen (wie Ballwanz zum Beispiel) immer ein schlechtes Gefühl.


    Allerdings geht es mir dieses Mal nicht so (aber ich glaube, das ist jedes mal wieder so...), ich habe ein ziemlich gutes Gefühl. Wenngleich ich beide zuletzt nicht spielen sah. Somit kann man sich eigentlich kein Urteil erlauben.


    We'll see... :aufgeregt:

  • Zitat von Fredi Bobic von seiner Homepage (klingt ja eigentlich mehr als vernünftig): "Über Einnahmen und Verdienstmöglichkeiten wurde ja zuletzt auch viel in meinem Fall und den Verhandlungen mit Borussia Mönchengladbach spekuliert. Auch wenn es einige der Ultra-Fans sicherlich weiterhin nicht glauben: Um den gordischen Knoten zu durchschlagen hätte ich am Ende bei einem Wechsel nach Mönchengladbach auf sehr viel verzichtet. Ich hatte BVB-Manager Meier angeboten, meinen Vertrag zum 30.8. zu kündigen und auf alle Ansprüche zu verzichten.


    Denn, wie die Bild am Sonntag in ihrer gestrigen Ausgabe so trefflich schrieb (nachzulesen hier im Pressearchiv): ich möchte einfach wieder kicken."

  • Fredi Bobic ist m.E. ein klasse Typ, ich mag seine Art irgendwie :rauchen:
    Ausserdem: als er damals bei Stuttgart gespielt hatte, zusammen mit Elber und Balakov, das war schon spitze das "magische Dreieck"!


    Hoffentlich kann er ein bissl an diese alten Zeiten anknüpfen, und vielleicht gibts ja ein neues magisches Dreieck, sagen wir mit Bobic, Stajner und Krupi :]:kichern:

  • Wollen wir mal alle hoffen, das der alte Bobic-Witz ad acta gelegt wird:


    Bobic steht im Himmel vor Petrus. Fragt der erstaunt: "Sie hier? Wie haben Sie denn das Tor gefunden?"

  • ich glaube aber auch das bobic nicht richtig fit ist(aber das weiß wahrscheinlich keiner)denoch glaube ich das er seinen stammplatz findet.


    bei kosta kontantinidis weiß ich nicht ob der in die elf kommt,kenne ihn nicht wirklich,weiß nur das er griechischer nationalspieler ist

  • Also wie sich das jetzt anhört (vonwegen neue Spieler für alle Mannschaftsteile) hat man Konstantinidis fürs defensive Mittelfeld geholt.


    Jetzt wirds ganz eng für Stefulj (der bestimmt linker Aussenverteidiger wird) und Nehrbauer.

  • Hi Fans,


    Am heutigen Montag Vormittag hat endgültig das 7. Kapitel meiner Fußballer-Laufbahn begonnen: Nach VfR Bad Cannstadt, TSF Ditzingen, Stuttgarter Kickers, VfB Stuttgart, Borussia Dortmund und Bolton Wanderers folgt nun Hannover 96. Als heute Vormittag das letzte Detail des Transfers geklärt war und ich im Auto Platz genommen hatte, um nach Hannover zu fahren, habe ich erst einmal tief durchgeatmet.


    Endlich wieder die Aussicht auf Spiele! Das war es, was mich zuletzt getrieben hat, den Transfer noch vor Schließung der Transferliste in „trockene Tücher“ zu bekommen. Alle Beteiligten und damit meine ich neben den Verantwortlichen meines neuen Arbeitgebers ebenso die Führungsriege des BVB und hier vorrangig Manager Michael Meier haben die Sache zu einer guten Lösung gebracht. So wurde der eigentlich noch bis zum 30. Juni 2003 datierte Vertrag zwischen dem BVB und mir in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst, weshalb auch nun aufgekommene Meldungen, ich sei von Hannover ausgeliehen, nicht den Tatsachen entsprechen.


    Nun also Hannover 96 – vom Deutschen Meister zum Tabellenletzten. Wie kannst Du nur? So fragen mich manche Fans. Es ist eine höchst reizvolle Aufgabe, die sich mir hier stellt: ich soll helfen, den Klassenerhalt zu sichern und einen schlummernden Riesen aufzuwecken. Denn das Potential für Profisport ist in dieser Stadt und ihrem Umfeld sowie der ansässigen Wirtschaft und dem enorm großen Einzugsgebiet gigantisch. Ich halte es für einen unglaublich mutigen Schritt, am letzten Tag der Transferperiode gleich fünf neue Spieler zu verpflichten.


    Und im sportlichen Bereich: Trainer Ralf Rangnick kenne ich noch aus gemeinsamen Stuttgarter Tagen. Er hat den Hannoveranern ein System verinnerlicht, mit dem sie in der 2. Liga für großes Aufsehen gesorgt haben. Mit dem Berliner Kostas Konstandinidis habe ich im ersten Halbjahr des Jahres schon in Bolton zusammengespielt, Torwart Gerhard Tremmel kenne ich über unseren gemeinsamen Berater und auch Kai Oswald spielte noch zu meiner Zeit beim VfB Stuttgart. Als Rückennummer werde ich die 13 bekommen. Eine Zahl, die mir Glück bringen soll – und wird! Erstmals tragen werde ich sie am Freitag anläßlich eines Freundschaftsspiels bei Deportivo La Coruna. Ich freue mich riesig. Die Fußball-lose Zeit ist für mich beendet!


    Euer


    FREDI BOBIC

  • Vor allem widerlegt er ja jetzt unsere Annahme, dass er nur ausgeliehen ist.

  • Zitat

    Original von ogi96
    Vor allem widerlegt er ja jetzt unsere Annahme, dass er nur ausgeliehen ist.


    Bobic hat lt. Transfermarkt.de bis Saisonende unterschrieben.


    Konstantinidis für diese und nächste Saison.


    Hoffe das steht jetzt nicht schon in zwei, drei Threads :lookaround:

  • Zitat

    Original von ogi96
    Vor allem widerlegt er ja jetzt unsere Annahme, dass er nur ausgeliehen ist.


    Vielleicht sollte er das auch mal den DSF-newscenter sagen, die behaupten nämlich weiterhin, er sei nur ausgeliehen!
    Seine Kommentare zum Wechsel waren auf der PK (Ausschnitte) eher sachlich. Seine Kolumne hingegen empfinde ich als überraschend positiv!

    • Offizieller Beitrag


    Quelle: http://www.hannover96.de