Tottenham Mitglied für Karten im Februar

  • Moin Leute,
    Wollte einfach mal fragen ob sich hier im Forum ein Mitglied von Tottenham Hotspurs befindet zwecks Ticketbestellung!?
    Da ich im Februar in London verweile wollte ich mir das Spiel Tottenham-Newcastle anschauen.
    Falls ja, bitte einfach mal per PN melden.


    Oder weiß sonst noch jemand einen Weg an Tickets nahe dem Originalpreis zu bekommen?
    Möchte keine 200 Euro für ein Ticket ausgeben.


    Danke schonmal,
    Masta 96

  • Die Tickets gehen etwa 60 Tage vor dem planmäßigem Spiel in den Verkauf an Mitglieder. Nach einem Vorkaufsrecht für Bronze Member haben einen Tag später ab 9.30 (englische Uhrzeit) alle Member die Chance, ein Ticket pro Mitgliedschaft zu erwerben. Nach acht Tagen dürften die Members ein weiteres Ticket dazu kaufen (Guest-Ticket), einen Tag später gehen die Tickets dann in den General Sale.


    Sa, 11.02.2012 Newcastle United (Vorverkauf ab: 13.12., Non-Members ab 22.12.)


    http://www.tottenhamhotspur.co…ets/ticketinfo_dates.html


    Mitglied von den Spurs kenne ich leider nicht...

  • Für genau diese Begegnung konnte ich vor ca. 2-3 Jahren ohne Probleme als non-Member Karten im General Sale kaufen. Eine Anmeldung ist bei den englischen Clubs meist dennoch nötig. Dabei wird man ab und zu auch direkt eine Art Member unterster Stufe (ohne Beitrag).

  • Den Eindruck kann ich bestätigen. Wir hatten dieses Jahr im Generalsale sogar Karten für West Ham/MUFC bekommen.
    Fulham war auch problemlos möglich. Ist glaube ich nur bei den Londoner Derbys schwierig Karten zu ordern, da hier meistens kein Generalsale mehr statt findet.