1.FC Kaiserslautern - Hannover 96 (18.12.2011 - 15:30h)

  • Es gibt kein wenn und aber,Lautern muss weggehauen werden..Auf geht´s Hannover kämpfen und Siegen..Viel Erfolg auf dem Betze und ein frohes Weihnachstfeste..

  • Sehr gute Einstellung, Toco!


    Ich habe auch ein sehr gutes Gefühl. Heute holen wir auswärts 3 Punkte, können dann eine entspannte Winterpause erleben und uns darauf konzentrieren, zumindest noch an an Bremen und Leverkusen, wahrscheinlich auch an Hanke vorbeizuziehen. 8)


    Dafür, dass wir uns langsam einstimmen müssen, ist es noch erstaunlich ruhig hier.

  • Also ein gutes Gefühl habe ich auch.
    Schnelles 1:0 für uns, dann wird es (hoffentlich) ein entspannter 4. Advent.

  • Alle beim Sledgeeishockey ;)


    Bin leider etwas pessimistisch für heut. Aber das war ich gegen Bayern, Bremen und Dortmund auch. 3 Punkte heute wären enorm wichtig, um den Anschluss nach oben zu halten. Hoffe unsere Jungs geben heute nochmal ordentlich Gas, ein Sieg zum Saisonabschluss und das Jahr ist perfekt.

  • Also ein gutes Gefühl habe ich auch.
    Schnelles 1:0 für uns, dann wird es (hoffentlich) ein entspannter 4. Advent.


    Jetzt mal nicht übermütig werden. Wann gabs denn das letzte mal einen entspannten souveränen Sieg? Das wird ein ziter 2:1 mit LAuterer Pfostenschuss in der Nachspielzeit. Wir haben danach ja auch 6 Wochen Zeit uns von der Hinrunde zu erholen.

  • Ist lange her, klar. Aber gerade dann wäre es doch mal Zeit für ein souveränes 3:0. Heute nochmal alles geben, dann ist erstmal frei.

  • Bestätigte Aufstellungen

    Trapp
    Dickel, Abel, Rodnei, Bugera
    Kirch, de Wit
    Fortounis, Tiffert, Sahan
    Kouemaha


    Abdellaoue, Schlaudraff
    Rausch ..................... Stindl
    Pinto, Schmiedebach
    Schulz, Pogatetz, Haggui, Chahed
    Zieler


    Reservebank
    Sippel - Amedick, Jessen, Petsos, Nemec, Sukuta-Pasu, Shechter
    Miller - Eggimann, Cherundolo, Lala, Stoppelkamp, Sobiech, Konan


    Es fehlen verletzt oder gesperrt
    Simunek
    Andreasen, Carlitos, Hauger


    Aus anderen Gründen nicht dabei
    Orban, Vermouth, Walch
    Pander, Royer

  • Hm, wieso ist Pander nicht im Kader?


    Gegen diese Mannschaft von Lautern muss einfach gewonnen werden, die Abwehr besteht ja nur aus Nichtskönnern. Und vorne treffen sie auch nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsche mir ja, dass wir dafür sorgen, dass Lautern nicht auf Platz 16, sondern auf Platz 17 überwintert :D
    Aber im Ernst: Ich denke mal es wird ein knapper Sieg für uns, Schulz und Stindl treffen. Tiffert für die anderen.


    Natürlich alles nur so aus dem Bauch heraus :)