1.FC Kaiserslautern - Hannover 96 (18.12.2011 - 15:30h)

  • Hallo 96er,


    am Sonntagnachmittag sind wir beim 1.FC Kaiserslautern zu Gast. Wie gewohnt vor einem Auswärtsspiel erhaltet ihr alle aktuellen Infos von der Fanbetreuung.


    Alle Infos für Gäste-Fans beim 1.FC Kaiserslautern:


    Fanutensilien:
    1. Tifomterial


    Erlaubt ist die Mitnahme von:


    - Kleinen Schwenkfahnen und Doppelhalter mit dünner Plastikstange/Kabelrohr (max. Durchmesser 3cm) oder dünnen Holzstöcken
    - Bis zu 5 große Schwenkfahnen mit Teleskopstange oder Plastikstangen (max. Durchmesser 3cm – kein Fahnenpass erforderlich
    - Bis zu 3 Fan-Trommeln, einseitig geöffnet und einsehbar (keine großen Pauken!) mit je zwei Stöcken
    - 1-2 Megaphone – für den Einpeitscher ist unten im Block ein entsprechendes Podest vorhanden


    Das Aufhängen von Zaunfahnen für Gästefans ist ausschließlich im Bereich des Gästeblocks (der Zaun vor Block 17 und 18) möglich. Die Fahnen müssen unterhalb der Werbebande aufgehängt werden (entsprechende Konstruktion zum Festschnüren vorhanden – Klebeband zum Festkleben an der Werbebande ist nicht gestattet!). Zum Aufhängen bitte frühzeitig (möglichst vor dem Warmlaufen der Teams) beim Ordnungsdienst am Marathontor Ost melden.


    Kleine Digitalkameras für den privaten Gebrauch dürfen mitgenommen werden, Spiegelreflexkameras und Profi-Ausrüstungen nicht.


    Blockfahnen, Spruchbänder oder sonstige Aktionen müssten im Vorfeld angemeldet werden. Grundsätzlich nicht erlaubt sind Tapeten, Konfetti- oder Papierrollen.


    Rücksäcke dürfen nicht mitgenommen werden.



    2. Parken:


    Busse:
    http://www.fck.de/de/stadion/anfahrt-park-ride/bus-bahn.html


    PKW:
    http://www.fck.de/de/stadion/anfahrt-park-ride/pkw.html



    Stadionordnung:
    http://www.fck.de/de/stadion/stadionordnung.html



    Wir wünschen allen Fans eine gute Anreise und freuen uns auf eure Unterstützung!

  • Hoffentlich endlich mal wieder nen Dreier auswärts!
    Würde ja passen, dann hätten wir das Erste(Nürnberg) und das letzte Auswärtsspiel in der Hinrunde gewonnen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stone96 ()

  • Passen würde eher, dass wir das letzte Spiel vor der Winterpause (tradionsgemäß) mit wenig Engagement angehen und es (auch gegen diesen eher schwächeren Gegner) recht deutlich verdaddeln werden. Mein Tipp ist später im Tippspiel zu sehen, ich kann ihn aber auch gleich verraten: 3-1 für K' lautern.

  • 96 hat nach dem Wiederaufstieg an einem 17. Spieltag noch nie gewonnen. Zuviel Lebkuchen vielleicht.


    Und da 96 in dieser Saison auswärts nicht viel zustande bringt, bin ich nicht so ganz super-optimistisch.

  • Sagna Wie oft hat 96 denn dabei am 17. Spieltag gg. einen "Top-Gegner" gespielt. Es macht ja schon einen Unterschied, ob man gg. den FC Bayern oder Bielefeld spielt. Wobei wohl auch gg. schwächere Gegner am 17. Spieltag verloren wurde.

  • Gespielt wurde in der Reihenfolge gegen Bielefeld, Bochum, Hertha, Leverkusen, Nürnberg, Cottbus, nochmal Bielefeld, nochmal Bochum, nochmal Nürnberg.


    Da geht höchstens Leverkusen als Top-Team durch.

  • 96 hat nach dem Wiederaufstieg an einem 17. Spieltag noch nie gewonnen. Zuviel Lebkuchen vielleicht.


    Und da 96 in dieser Saison auswärts nicht viel zustande bringt, bin ich nicht so ganz super-optimistisch.


    Minus und Minus ergibt... :lookaround:

  • Na denn gibts einen hübschen 3:1 Auswärtssieg (Tore: Stoppelkamp, Sobiech, Royer). ;)


    Edit: Und wie hat Ralle einst formuliert: Umso länger man nicht gewinnt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt.

  • Jetzt hör schon auf zu flennen. Dafür darfst Du schließlich den Tag mit uns verbringen...


    Das muss ich nur noch der Regierung beibringen nachdem ich Freitag/Samstag und Sonntagvormittag gearbeitet habe... Da muss der Mann im Haus wohl mal nen Machtwort sprechen...
    *ich trau mich nicht* :lookaround:

  • Ich kann das Spiel erneut nicht gucken. Und das verheißt eigentlich immer gutes (Bilanz: Hertha, Bayern, Leverkusen, Schalke 04, Gladbach).