1.FC Kaiserslautern - Hannover 96 (18.12.2011 - 15:30h)

  • So, nach der ganzen Euro-League, mit allem drumherum, steht aber noch ein wichtiges Bundesliga-Spiel auf dem Betze an ;)


    Ich denke, da beide Teams eine lange Negativserie ohne Sieg haben, wird es ein enges Kampf-Spiel und hoffentlich mal wieder ein Auswärtssieg!!!


    Schiedsrichter der Partie ist im übrigen Dr.Felix Brych. Er hat uns diese Saison schon einmal beim 0:3 in Stuttgart gepfiffen!


    "Auf gehts Hannover, Kämpfen und Siegen"

  • Kann mir einer beschreiben wie lange man ca. zu Fuß unterwegs ist vom Gästeblock bis zum KL HBF.
    Laut deren HP sollen es nur 5min sein, ich bin bislang aber immer nur Bus gefahren und kenne den Weg selber noch nicht. Könnte mir das hier jemand bestätigen ob das aus dem Gästebreich auch nur 5min. sind?
    Danke.

  • Kann mir einer beschreiben wie lange man ca. zu Fuß unterwegs ist vom Gästeblock bis zum KL HBF.
    Laut deren HP sollen es nur 5min sein, ich bin bislang aber immer nur Bus gefahren und kenne den Weg selber noch nicht. Könnte mir das hier jemand bestätigen ob das aus dem Gästebreich auch nur 5min. sind?
    Danke.


    Rechne besser mit 15 Minuten!

  • Sauber, Leverkusen verloren, hoppenheim in der letzen minute noch den ausgleich bekommen, stuttgard verloren, köln gestern ebenso
    Jetzt sind 3 Punkte ungemein wichtig um sich ein bisschen Luft zu verschaffen...

  • Das ist an sich wieder eine dieser tabellentechnischen Konstellationen, bei denen es dann für 96 schief geht. Aber irgendwann müssen solche Miseren ja auch einmal enden. Also nochmal alles geben, die 3 Punkte vom Betze entführen und dann Weihnachten in Tuchfühlung zu Platz 6 feiern!

  • Luft ist gerade vor uns, hinter uns ist es ganz dicht: noch 2 Vereine mit 22 wie bei uns, ein mit 21, zwei mit 20, ein mit 19...

  • Wurde mich nicht wundern, wenn das morgen wieder schiefgeht. Gegen schwache Gegner versagen wir leider regelmäßig. Außerdem verhauen wir so spiele, in denen alle anderen für uns spielen, ebenfalls immer. Bin pessimistischer als gegen Bayern (oder Werder, BVB, etc.).

  • So wie die anderen Partien heute laufen, wäre ein Sieg morgen Gold wert.

    Das wird durch die anderen Ergebnisse sogar ein richtungsweisendes Spiel. Mit einem Sieg ist man an Leverkusen dran, auch Bremen wären nicht mehr außer Reichweite. Ein EL-Platz wäre also wieder nah. Allerdings würde der Abstand zu einem Abstiegsplatz bei einer Niederlage auch nur noch vier Punkte betragen. Das wäre mir irgendwie zuwenig.



    Du warst aber hoffentlich noch nicht vor dem Fritz-Walther-Stadion?

    So wie ich morgen? Bin ausgerechnet morgen zwischen acht und elf Uhr morgens in Kaiserslautern, und muss dann wieder da weg. :weinen:

  • ich erwarte nicht mehr von MEINEM Team, als dass sie sich morgen nochmal zerreißen und alles dafür geben, damit wir auf Tabellenplatz 7 und nur einem Punkt Rückstand auf die Pillen überwintern! Gerade nach den Patzern der EL-Anwärter und der anschließenden Mannschaften aus dem Keller sollten wir unbedingt einen Sieg einfahren. Natürlich wird das nicht einfach. Dennoch will ich mit einem Sieg in die Winterpause. Aber viel mehr zählt einfach eben auch der Anschluss an Platz 6!! Also: AUSWÄRTSSIEG!!!! :engel:

  • Im negativsten Fall sind es morgen nur noch 4 Punkte bis auf einen Relegationsplatz, das sollte man auch mal bedenken.
    Also, 3 Punkte eintüten, irgendwann muss das am 17.ten Spieltag doch mal klappen.

  • Es wird echt mal Zeit für nen Dreier in der BL - vor allem auswärts :rocken: !! Wir brauchen die Punkte, um die Radkappen auf Abstand zu halten und auf die Fische aufzuschließen. Also, nochmal alles mobilisieren und die letzten Kräfte freisetzen!