Europaleague: Hannover - Brügge - Brügge Hannover Stimmung u. Drumherum

  • wooooohooooooo...kein flieger und wieder vor der haustür. prima! reicht ja schon sich einmal nach bukarest quälen zu müssen.


    sportlich sicherlich machbar. und anschliessend schön die tormucke von lüttich intonieren. dass wir die wieder krigen können bedeutet eigentlich, dass wir aller voraussicht nach ins viertelfinale kommen. das ist fuppes, das sind die geschichten!


    16:41 und schon besoffen?

  • Übrigens sind das hier einige sogenannte Fans des FC Brügge! Aufgenommen vor ca. 4 Monaten in Holland :(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Einige" ist gut. Das sind ja bald 100 Mann.
    Erstaunlich finde ich, wie sich die Spieler da zwischen die Fronten wagen um zu beruhigen. Der eine fängt sich dabei sogar welche.


    Leider ist das bei Brügge keine Ausnahme. ZB. Leverkusener haben da 2006 sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

  • Aber da wir ja ziemlich "hart" durchgreifende Polizisten haben, sollten solche Szenen hier eher nicht vorkommen bzw. zum Nachteil für die Belgier ausgehen. Wegen den Nachwirkungen des Pfeffersprays sollten sie besser nicht mit dem eigenen Auto anreisen, weil eine Abreise dann nicht mehr möglich ist... :kichern:


    Brügge als nächsten Gegner finde ich gut und eine eventuelle anschließende Revanche gegen Lüttich noch viel besser!

  • Gibt es hier denn jemanden im Forum (Enklave Oberbayern?!) aus dem Raum München, der vorhat nach Brügge zu fahren?
    Auto, 9er, Zug, Flug....?


    Würde mich freuen, wenn sich da jemand meldet und evtl. gemeinsam planen könnte!


    Vorwärts, Vorwärts!

  • Ich gehe mal davon aus, dass es genauso wird wie gegen Lüttich.


    Es wird nur organisierte Reisen geben.


    1500 Karten stehen uns zu, nach dem Auftritt in Lüttich (egal wer angefangen hat), werden die uns bestimmt keine Extrakarten schicken.
    Die C2-Tour klappt in Belgien auch nicht!

  • Gerade in einem anderen Forum gelesen :(

    Zitat


    War ich vor Jahren mal, als der VfB noch international spielte...Bus vors Stadion, Stadtverbot, danach per Polizeieskorte und Raststättenverbot stante pede wieder zurück nach Deutschland...aber Spiel und Atmosphäre waren klasse.

  • Übrigens sind das hier einige sogenannte Fans des FC Brügge! Aufgenommen vor ca. 4 Monaten in Holland :(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde die Fans von Kerkrade haben das mit ihrer bloßen Anwesenheit auch geradezu provoziert!

  • also zum thema belgien wurde vor ein paar jahren alles gesagt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    absoluter klassiker..

  • Gerade gelesen!


    Brügges Polizei-Ensatzleiter Erwin De Jonghhe zu Bild : "Wir haben in Brügge die Tradition, Fans als Gäste zu empfangen. Normal lassen wir sie in die Stadt. Wir hatten gerade erst 6000 Fans aus Birmingham hier. Wenn die Fans sich benehmen, gibt es keine Probleme."

  • Und warum steht dann in der heutigen NP, dass das Spiel zwischen Brügge und Birmingham auch ein Hochsicherheitsspiel war?


    Okay, NP.. :doh:

  • Gerade gelesen!


    Brügges Polizei-Ensatzleiter Erwin De Jonghhe zu Bild : "Wir haben in Brügge die Tradition, Fans als Gäste zu empfangen. Normal lassen wir sie in die Stadt. Wir hatten gerade erst 6000 Fans aus Birmingham hier. Wenn die Fans sich benehmen, gibt es keine Probleme."


    Wäre schön wenn es so umgesetzt wird. Man wird als Gast empfangen und benimmt sich auch wie ein Gast.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Vorteil für uns ist, dass wir aus Lüttich ausgesperrt wurden. Vielleicht will man nun zeigen, dass Belgien es auch anders kann und man ist etwas zuvorkommender als gewöhnlich.