Europaleague: Hannover - Brügge - Brügge Hannover Stimmung u. Drumherum

  • Winterpause? Liegt wohl eher am Gegner...
    Bei einem Spiel gegen Manchester hätten wir den Kopenhagen-thread wahrscheinlich schon getoppt.

  • innerhalb der vorverkaufsphase für mitglieder und dauerkarteninhaber. danach gibt es online auch tickets, sobald der freie verkauf startet. abwarten ob es tatsächlich so kommt.

  • Soweit ich weiß, wollen die dann aber eine Kopie deines Ausweises und es gibt wohl nur Karten für Leute, die auch in Belgien wohnen!
    Aber probieren könnte man es ja dann trotzdem...

  • So, 18er Bus ist wieder voll.
    Etap Hotel am Bahnhof ist gebucht. Es sind noch einige Zimmer frei. Sie sind recht günstig. Das Dreibettzimmer kostet nur 50 Euro. Passt eigentlich ganz gut. Frühstück für 7 Euro wurde auch gleich mitgebucht.
    Jetzt fehlen nur noch 19 Karten und dann könnte es schon los gehen.
    Hoffe, alle die nach Brügge wollen bekommen ihr Ticket. Dann könnte es fast so geil wie Kopenhagen werden.


    Gruß Falco96


  • Wo steht das? Woher weißt du das?


    Das steht so halbwegs auf der HP des FC Brügge und ich habe es letztens irgendwo gelesen!
    Weiß aber gerade nicht mehr, wo!
    Birmingham City war wohl mit 6000 Fans dort, weil die Anfrage so hoch war und der FC Brügge hat dies genehmigt!!!
    Also gibt es für uns 96er wohl auch eine Chance, mehr als die uns zustehenden 1500 Karten zu bekommen!
    Ich werde in den nächsten Tagen mal schauen, was ich rausbekommen kann, deswegen ;)

  • in belgien spricht man niederländisch, französisch oder deutsch.

  • Herrlich, wie hier trotz der Lütticherfahrungen munter Hotels und Züge/Busse gebucht werden ... Dazu fällt mir nichts mehr ein.

  • Wenn man sich unfassbaren Massen an Schulklassen, Kegeltrupps und amerikanischen/japanischen und sonstwas Touristenhorden so anschaut, die die Stadt belagern, dann sollten die mit ein paar Fußballrowdies fertig werden. Die könnnen nicht schlimmer sein als ein Bus italienischer Schulkinder. Keine Chance.
    Mein Tipp wäre eh zwei Übernachtungen zu buchen. Einen Tag für die Stadt und einen für Fußball. Die Nordeseeküste ist auch nur eine halbe Stunde mit dem Auto weg. Zumal die Stadt im Feburar wohl nicht so überlaufen ist. Allerdings sollte man sich im Vorfeld mit Bier eindecken, da es im Stadtkern (ein Muß!) so gut wie keinen Supermarkt gibt (einen kleinen Del Haize gibt es in der Nähe des Marktplatzes, sonst habe ich da keinen gesehen). Der Marktplatz selber ist recht klein (vielleicht ein wenig größer als der Kröpke), es gibt aber massig Restaurants/Cafes, die auch massig Bier ausschenken - allerdings recht teuer. Halt eine Touristenhochburg wie sie im Buche steht.